Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) 1. Training und Masch tritt Messi kaputt. Guter Beginn Soll aber nicht allzu schlimm sein. bearbeitet 21. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2010 1. Training und Masch tritt Messi kaputt. Guter Beginn Soll aber nicht allzu schlimm sein. na gott sei dank xD ich freu mich schon auf messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 23. Mai 2010 Milito bitte in die Startelf. Was der gestern gezeigt hat, da hat maradona keie Wahl..... Sturm: Milito+ Higuain und dann Messi am Flügel als hängende Spitze wie manchmal bei Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Mai 2010 Milito bitte in die Startelf. Was der gestern gezeigt hat, da hat maradona keie Wahl..... Sturm: Milito+ Higuain und dann Messi am Flügel als hängende Spitze wie manchmal bei Barca Keine Ahnung was Maradona treibt, aber ich würde ein 4-3-3 spielen. Vorne mit Aguero-Messi und davor mit Milito - dann geht die Post ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Ich denke spätestens im Viertelfinale ist Schluss. Maradona ist einfach kein guter Trainer. Er erinnert mich an den Blindgänger Klinsmann, nur hatte der halt noch Löw an seiner Seite der eigentlich das ganze Schiff gesteuert hat. Alleine das Zanetti und Cambiasso nicht dabei sind ist ein Witz. Milito hat auch keinen Stammplatz. Ich denke er wird sogar noch seinen Liebling Palermo vorher spielen lassen. bearbeitet 4. Juli 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Heute fangen einmal Higuaín, Tévez und Messi an. Dazu Mascherano, Maxi und Di María und Romero, Gutiérrez, Burdisso, Otamendi und Heinze. Messi doch auf der Bank, stattdessen spielt Pastore. Maxi mit dem 1:0. Und auch dem 2:0. Di María mit dem 3:0. Schönes Tor. bearbeitet 24. Mai 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Argentinien spielte gegen Kanada wohl mit einem 3-4-3, Endstand 5:0 (2x Maxi, Di Maria, Tevez, Agüero) Di Maria - Higuain(Palermo) - Tevez(Agüero)Guti - Mascherano(Bolatti) - Pastore(Veron) - Maxi(Clemente) Otamendi - Heinze(Garce) - Burdisso Romero bearbeitet 25. Mai 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) we bitte ist guti? du meinst jonas gutierrez, oder? das tor von di maria, war extraklasse. aber warum hab ich schon wieder das gefühl, dass denen sowas immer nur dann gelingt, wenn sie eh schon 2:0 vorne sind? bearbeitet 25. Mai 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2010 Argentinien spielte gegen Kanada wohl mit einem 3-4-3, Endstand 5:0 (2x Maxi, Di Maria, Tevez, Agüero) Di Maria - Higuain(Palermo) - Tevez(Agüero)Guti - Mascherano(Bolatti) - Pastore(Veron) - Maxi(Clemente) Otamendi - Heinze(Garce) - Burdisso Romero Also ein 3-4-3 würde ich nicht sagen, dass das war. Hab aber auf dem kleinen Stream der Nación jetzt auch nicht großartig darauf geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 Auf sämtlichen Seiten steht, dass Jonás Gutiérrez rechts hinten spielte und es nominell eher ein 4-1-3-2, wie von mir immer behauptet, war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) seh ich auch so. 4er kette mit Heinze- Burdisso- Otamendi-Gutierrez davor ein 4er MF mit Di Maria-Mascherano- Pastore-Maxi plus die beiden Stürmer edit: http://mundoalbiceleste.blogspot.com/2010/05/argentina-5-0-canada-player-ratings.html bearbeitet 25. Mai 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2010 definitiv 4er "abwehr". vs. nigeria so? romero - jonas, micho(demichelis), samuel, heinze/clemente - maxi/pastor/veron - masche - di maria - messi - tevez, higuain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 definitiv 4er "abwehr". vs. nigeria so? romero - jonas, micho(demichelis), samuel, heinze/clemente - maxi/pastor/veron - masche - di maria - messi - tevez, higuain ok. die "abwehr" ist bei maradona auch wirklich eine abwehr und es gibt auch nur einen stürmer. interessante analyse wie immer bei zonal marking. http://www.zonalmarking.net/2010/05/28/argentina-tactics-world-cup-2010-diego-maradona/#more-3124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Das Überangebot von Weltklassestürmern ist bei Argentinien schon ein Wahnsinn. Bis auf Messi wüsste ich nicht, welche Spieler ich da aufstellen sollte. Keiner hat es eigentlich verdient auf der Bank platznehmen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 Sehr nette analyse von zonal marking, die meine bescheidenen meinung zu diego's auswahl und system in fast allen punkten widerspiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts