La Selección de Argentina en la Copa Mundial


Gampern

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das Überangebot von Weltklassestürmern ist bei Argentinien schon ein Wahnsinn. Bis auf Messi wüsste ich nicht, welche Spieler ich da aufstellen sollte. Keiner hat es eigentlich verdient auf der Bank platznehmen zu müssen.

deswegen maradonas spielsystem um so bemerkenswerter.

bin gespannt vor allem auf pastore - wenn er dann zum zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Argentinien ist mein heißester WM-Tipp für Südafrika. Diese Mannschaft hat ein Sensationspotential. All die Schreiberlinge, die glauben den Allergrößten in diesem Universum schlecht zu machen, sollen sich allergepflegst über diverseste Häuser werfen. Diego Armando Maradona wird diese Truppe in den Olymp führen. Im Endeffekt wird er sie nur begleiten müssen, da diese WM ein Selbstläufer werden wird. Einfach nur grande. Hab zurecht und wohlüberlegt 45 Flockerl auf diese Herzensvereinigung gesetzt - ein wohl leicht verdientes Geld verbunden mit feinsinnigster Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:bananafun::arsch:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/05/maradona-boss/knallt-voellig-durch-wer-das-tor-im-finale-macht-darf-mich-von-hinten-nehmen.html

jetzt ist mir auch endlich klar warum der Valdi und sein Hugo so auf die Gauchos abfahren :augenbrauen:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Diego GAGAdona und das richtigzitierte "Ihr lutscht Schwänze" haben mich davon überzeugt, dass dieser Artikel der journalistisch wertvollsten aller Zeitungen natürlich nur die volle Wahrheit repräsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sieht wirklich nach Higuaín in der Startformation aus. Heute wurde mit Messi, Higuaín und Carlitos trainiert in einer Formation. Nachdem der Madridista auch drei Mal im Trainingsspiel (4:0) genetzt hat, wird sich daran wohl nicht viel ändern. Dafür ist Maxí draußen und Verón drinnen wie es scheint. Die komplette Aufstellung des ersten Trainings in Südafrika: Sergio Romero; Martín Demichelis, Walter Samuel y Gabriel Heinze; Jonás Gutiérrez, Javier Mascherano, Juan Sebastián Verón y Angel Di María; Lionel Messi; Carlos Tevez y Gonzalo Higuaín.

Ahja, Milito und Garcé haben ein eigenes Trainingsprogramm absolviert, hatten beide leichte Beschwerden. So gesehen sollte man dem Ergebnis des Trainingsspiels nicht zu viel abgewinnen, sofern 11 gegen 10 (? mit einem Torhüter als Feldspieler?) gespielt wurde.

Die Umstellung auf ein 3-4-3 gegen Nigeria würde durchaus Sinn machen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab mir gestern auf TW1 natürlich das Endspiel von 1986 angesehen und es hat mir auch für diese WM einige wichtige Erkenntnisse gebracht:

1. Die Deutschen sind humorlose Blutgrätschinger (Briegel :huh?deppat?: ).

2. Die Schiedsrichter waren damals herausragende Tänzler und Schauspieler - grandios!!!

3. Damals gab es sechs Fahnen rund ums Spielfeld (jetzt ja nur noch vier bei den jeweiligen Ecken) und die Schiedsrichterassistenten hießen noch Linienrichter und hatten zwei unterschiedlich gefärbte Fahnderl in der Hand (einer rot und der andere gelb).

4. Die Feierlichkeiten auf dem Platz hatten nichts - aber schon gar nichts - mit den sterilen Abläufen von heute zu tun. Heute ist es sicherer, damals war es herzlicher!

5. Und jetzt wird es wichtig: Diego Armando Maradona war schon als Spieler dermaßen charismatisch, dass er heuer seine Mannschaft sicherlich auch zum Titel führen kann. All die selbsternannten Moralapostel können sich gepflegt über die Häuser hauen - der Diego ist ein Gott, der wohl nur einmal unsere Erde betritt. Umso glücklicher und dankbarer sollte - nein: MUSS - jeder sein, dass er heuer bei der WM seine gnadenlos geniale und authentische Person uns allen zur Verfügung stellt.

:support: OBERVAMOS DIEGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.