Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2010 falls nimmer krank: ebenfalls dubai. falls es allerdings langwieriger als gedacht is oder schlimmer wird hab ich möglicherweise ein ost ermäßigt anzubieten.. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 [x] dabei In welcher Hand hast du das Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 Gizmo trinkt immer nur Colarum, das dafür ohne Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 10. Mai 2010 Nachdem ich das Match wegen eines Seminars verpasse :aaarrrggghhh: werde ich mal schauen, ob ich Mittwoch nicht früher aus der Arbeit verschwinden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 linke oder rechte Hand? training [x] nicht dabei hackeln [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Mai 2010 In welcher Hand hast du das Bier? Ich beantworte die Frage in 2 Schritten 1. Wie Hujilu richtig sagt, Cola Rum. Er muss es ja wissen denn 2. die hand in der ich mein Getränk halte ist Hujilus linke Hand, er fungiert als mein Becherhalter (und macht das ausgezeichnet, will ich anmerken, falls jemand interesse an seinen Diensten hat.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2010 interesse an seinen Diensten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 typisch Gizzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 Hab leider Vorlesung, deshalb keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2010 Gemma, olle hin! (Fadheits-push) 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2010 Hab leider von 15-16 Uhr APÜ Zivilrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2010 Auf zum training! 8-) Scheiß Wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. Mai 2010 Vielleicht kann jemand der dort gewesenen ein paar Zeilen verfassen wieviele Fans anwesend waren bzw. wie die Stimmung unter Fans und Spielern beim Training war. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2010 Vielleicht kann jemand der dort gewesenen ein paar Zeilen verfassen wieviele Fans anwesend waren bzw. wie die Stimmung unter Fans und Spielern beim Training war. Danke bitte, das wär nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2010 bitte, das wär nett Acimovic war gar nicht beim Training anwesend und Madl hat nachher bei den Austria Amateuren mittrainiert. Heinz Lindner hat alleine mit Franz Gruber ein Tormanntraining absolviert. Es waren insgesamt ca. 40 Austriafans anwesend. Der ORF hat zwar während dem gesamten Austriatraining mitgefilmt, war aber nur wegen Diabang anwesend und hat ihn auch 10 Minuten interviewt. Der Beitrag wird dann irgendwann gesendet wenn es um Religionen geht. Da hat der ORF sogar ein Kamerateam beim Abschlusstraining vor dem meisterschaftsentscheidenden Spiel da und dann wird keine einzige Minute im ORF-Sport gesendet. Junuzovic und Liendl haben die Ecken getreten und Dragovic, Baumgartlinger, Ortlechner, Linz und Klein haben den Torabschluss bei einem Eckball trainiert. Die restlichen Spieler haben nur eine Hösche gemacht und am Ende ein Lattenschießen veranstaltet. Nach dem Training war Schumacher noch im Megastore und hat sich Schumacher-Dressen im Wert von 300 Euro gekauft. Nach dem Training hat Kraetschmer im Viola-Pub Gespräche mit einem Manager? geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts