MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Nachdem Abwehrspieler Manuel Ortlechner via Twitter zahlreiches Kommen (und unterstützen) wünschte, möchte ich hiermit nochmals alle auffordern, zum Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen den (die) SV Ried zu kommen. Am Mittwoch, 12.05.2010, um 15 Uhr beim Horr-Stadion hinter der Nord-Tribüne Motivier ma's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Fix dabei! So ein Trainingsbesuch zahlt sich wirklich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Fix dabei! So ein Trainingsbesuch zahlt sich wirklich aus! Bitte um ein "I am Martinovic"-Shirt.. Habe vor der Salzburg-Partie gerätselt, wer du sein könntest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Bitte um ein "I am Martinovic"-Shirt.. Habe vor der Salzburg-Partie gerätselt, wer du sein könntest... Man erkennt ihn an seiner arischen Abstammung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Man erkennt ihn am "nerdigen" Outfit! Potentieller Amokläufer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Also mir wäre er am SA auch nicht aufgefallen, die Bengalen waren ja ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Fix dabei! So ein Trainingsbesuch zahlt sich wirklich aus! und wann kommt endlich dein avatar ?? 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Fix dabei diesmal! Gemma neues Avatar Martinovic! Und danach EL Finale 8-) bearbeitet 10. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 wenn, dann soll er sich einen Schumi Avatar nehmen, denn seine Avatarabbildungen haben uns immer relativ schnell verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Bitte um ein "I am Martinovic"-Shirt.. Habe vor der Salzburg-Partie gerätselt, wer du sein könntest... Ich hab am Mittwoch mein Martinovic-Dress an und ein Zwickl vom Fass im Puntigamerbecher in der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab am Mittwoch mein Martinovic-Dress an und ein Zwickl vom Fass im Puntigamerbecher in der Hand! linke oder rechte Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 linke oder rechte Hand? Wöd²³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Na dann werd ich mal auf Martinovic-Schau gehen... x/ Als Avatar nimm einfach den Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab am Mittwoch mein Martinovic-Dress an und ein Zwickl vom Fass im Puntigamerbecher in der Hand! Ach du bist das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts