Abschlusstraining vor dem Ried-Spiel - letztes Training dieser Saison


MD9

Recommended Posts

In welcher Hand hast du das Bier? :)

Ich beantworte die Frage in 2 Schritten

1. Wie Hujilu richtig sagt, Cola Rum. Er muss es ja wissen denn

2. die hand in der ich mein Getränk halte ist Hujilus linke Hand, er fungiert als mein Becherhalter (und macht das ausgezeichnet, will ich anmerken, falls jemand interesse an seinen Diensten hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte, das wär nett :yes:

Acimovic war gar nicht beim Training anwesend und Madl hat nachher bei den Austria Amateuren mittrainiert.

Heinz Lindner hat alleine mit Franz Gruber ein Tormanntraining absolviert.

Es waren insgesamt ca. 40 Austriafans anwesend. Der ORF hat zwar während dem gesamten Austriatraining mitgefilmt, war aber nur wegen Diabang anwesend und hat ihn auch 10 Minuten interviewt. Der Beitrag wird dann irgendwann gesendet wenn es um Religionen geht.

Da hat der ORF sogar ein Kamerateam beim Abschlusstraining vor dem meisterschaftsentscheidenden Spiel da und dann wird keine einzige Minute im ORF-Sport gesendet.

Junuzovic und Liendl haben die Ecken getreten und Dragovic, Baumgartlinger, Ortlechner, Linz und Klein haben den Torabschluss bei einem Eckball trainiert.

Die restlichen Spieler haben nur eine Hösche gemacht und am Ende ein Lattenschießen veranstaltet.

Nach dem Training war Schumacher noch im Megastore und hat sich Schumacher-Dressen im Wert von 300 Euro gekauft.

Nach dem Training hat Kraetschmer im Viola-Pub Gespräche mit einem Manager? geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.