Thomas Krammer


quicksim

Recommended Posts

mit sicherheit kein kracher, aber eine absolut sinnvolle kaderergänzung weil er im gegensatz zum bichelhuber RM und RV spielen kann,

lustig find ich die sturm fans die ihm jegliches können absprechen, wie er als stammspieler zur austria gegangen ist seid ihr euch sicher vor freude in den armen gelegen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

lustig find ich die sturm fans die ihm jegliches können absprechen, wie er als stammspieler zur austria gegangen ist seid ihr euch sicher vor freude in den armen gelegen :nein:

Ob du´s glaubst oder nicht, ja wir sind uns vor freude in den Armen gelegen. (zumindest viele, auch ich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mit sicherheit kein kracher, aber eine absolut sinnvolle kaderergänzung weil er im gegensatz zum bichelhuber RM und RV spielen kann,

lustig find ich die sturm fans die ihm jegliches können absprechen, wie er als stammspieler zur austria gegangen ist seid ihr euch sicher vor freude in den armen gelegen :nein:

such dir mal den damaligen thread im Sturm-channel raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit sicherheit kein kracher, aber eine absolut sinnvolle kaderergänzung weil er im gegensatz zum bichelhuber RM und RV spielen kann,

lustig find ich die sturm fans die ihm jegliches können absprechen, wie er als stammspieler zur austria gegangen ist seid ihr euch sicher vor freude in den armen gelegen :nein:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/58797-krammer-wechselt-zur-austria/

die austrianer wollten es damals auch net wahr haben...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

such dir mal den damaligen thread im Sturm-channel raus :D

07/08 hat er in meiner Erinnerung eine anständige saison gespielt,

und der daxbacher hat über ein jahr gebraucht bis er sich für standfest und klein entschieden hat

dass wir da keinen messi bekommen ist mir schon auch klar, aber wir brauchen ja "nur" einen spieler der besser ist als bubenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube auch, dass uns Kramer nicht weiterhelfen kann. Wird wohl nur ein Ergänzungsspieler werden. Er muß allerdings sehr günstig gewesen sein, sonst hätte ihn Reichel nicht geholt. Denn Wunschspieler vom Kraft war der wohl sicher nicht. Als Verteidiger ist er ungeeignet, als rechter Flügelspieler hat er auch schon gute Spiele gespielt, aber Metz ist sicher stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bloss sein gehalt.

Schon klar, versteh nur die Aussage ned ganz! Der kann nur um Erdnüsse bei uns spielen, wer den Reichel kennt, weiß das :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schon klar, versteh nur die Aussage ned ganz! Der kann nur um Erdnüsse bei uns spielen, wer den Reichel kennt, weiß das :)

Wenn Wallner zu Beginn 3000 Euro netto bekommen hat werdens bei Krammer sicher nicht mehr sein, eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.