quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 LASK holt ersten Neuzugang Thomas Krammer wird nächste Saison beim LASK spielenDer LASK verkündet seine erste Neuverpflichtung. Die Linzer holen Thomas Krammer von Trenkwalder Admira. Über die Vertragslaufzeit wurde nichts bekannt. Der 27-jährige Steirer wechselte erst im Winter von der Wiener Austria in die Südstadt und absolvierte bislang zwölf Partien für den Erstligisten. Davor spielte Krammer sieben Jahre beim SK Sturm. Insgesamt hat der Rechtsfuß 167 Bundesliga-Partien am Buckel, dabei zehn Tore erzielt. Na endlich ein Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 LASK holt ersten Neuzugang Thomas Krammer wird nächste Saison beim LASK spielenDer LASK verkündet seine erste Neuverpflichtung. Die Linzer holen Thomas Krammer von Trenkwalder Admira. Über die Vertragslaufzeit wurde nichts bekannt. Der 27-jährige Steirer wechselte erst im Winter von der Wiener Austria in die Südstadt und absolvierte bislang zwölf Partien für den Erstligisten. Davor spielte Krammer sieben Jahre beim SK Sturm. Insgesamt hat der Rechtsfuß 167 Bundesliga-Partien am Buckel, dabei zehn Tore erzielt. Na endlich ein Mittelfeldspieler bitte ned der wozu brauchen wir einen RM? erstens bin ich eh der meinung, dass er sich nichtmal durchsetzen wird bei uns, weil er einfach so ein lascher typ ist und zweitens verdient der sicher nicht schlecht. das geld hätten wir sinnvoller investieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 ich geb ihm mal die chance sich zu beweisen. begeistert bin ich nicht und ich geh trotzdem davon aus dass das wieder mal ein griff ins klo war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 ich geb ihm mal die chance sich zu beweisen. begeistert bin ich nicht und ich geh trotzdem davon aus dass das wieder mal ein griff ins klo war. an metz kommt der nicht vorbei. davon bin ich relativ überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus4711 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Na endlich ein Mittelfeldspieler Da kann ich dir nur recht geben. (Wollten sie nicht einen RV, IV oder Stürmer) verpflichten. Erster Fragwürdiger Transfer!!! Und Halbjährlich grüßt das Murmeltier!!! :aaarrrggghhh: :ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 völlig unnötiger transfer. Austrianer und Sturmfans werden es euch mit brief und siegel bestätigen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Ja, ich weiß, man soll ned voreilige Schlüsse ziehen, aber Krammer Als RV-Transfer sehe ich es noch ein, alles andere wäre doch eine sehr müde Geschichte. bearbeitet 10. Mai 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Es würde wohl nur Sinn machen, wenn ein Mittelfeldspieler verkauft werden soll (Prager, Saurer) bzw. Metz oder Krammer als RV sein Glück versuchen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Es würde wohl nur Sinn machen, wenn ein Mittelfeldspieler verkauft werden soll (Prager, Saurer) bzw. Metz oder Krammer als RV sein Glück versuchen wird. Oder wenn man bei Prager die Option nicht ziehen würde Btw. Welche Position hat Prager gespielt bevor er ins OM gewechselt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Es würde wohl nur Sinn machen, wenn ein Mittelfeldspieler verkauft werden soll (Prager, Saurer) bzw. Metz oder Krammer als RV sein Glück versuchen wird. ich geh eher davon aus es ist ersteres. ich befürchte schlimmes... prager wird uns wohl nicht verlassen, aber vlt haben saurer oder metz ein angebot vorliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Ja, ich weiß, man soll ned voreilige Schlüsse ziehen, aber Krammer Als RV-Transfer sehe ich es noch ein, alles andere wäre doch eine sehr müde Geschichte. This! Hat der schon Außenverteidiger gespielt? Bei der Austria und der Admira ja nicht. Hmm, irgendwie kann man sich gar nicht anfreunden mit dem Transfer. Und dann wieder: "die Laufzeit des Vertrages wurde von den Linzern nicht bekanntgegeben." bearbeitet 10. Mai 2010 von jessiejames 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) ich geh eher davon aus es ist ersteres. ich befürchte schlimmes... prager wird uns wohl nicht verlassen, aber vlt haben saurer oder metz ein angebot vorliegen? Saurer hat schon unterschrieben, Metz hat noch Vertrag, der einzige, der gehen würde wär Prager, dass wir da so dumm sind und die Option nicht ziehen glaube ich ja doch nicht. Ich hab es schon so in Erinnerung, dass Krammer auch RV gespielt hat, offensiv bringt er eher wenig zu Stande, deshalb werden wir ihn eher als RV/RM sehen. Wenn Bichelhuber dann gehen muss haben wir den Status Quo wieder. BTW: Unsere sportliche Leitung hat schon ein Faible dafür, Leuten die irgendwo gescheitert sind wieder eine neue Chance zu geben. Quasi das AMS der Bundesliga. Und dann wieder: "die Laufzeit des Vertrages wurde von den Linzern nicht bekanntgegeben." Wenn ich jetzt deppert wär, würd ich behaupten, dass diese Verträge sicher sehr lustig aussehen, was Optionen u. dgl. betrifft. Nehmen wir es halt mit Humor, was nutzt es, zu diesem Zeitpunkt wissen wir ja gar nicht, was noch alles daherkommt, und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Krammer billig hergegangen ist. bearbeitet 10. Mai 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 naja vieleicht bekommt der reichel a förderung wenn er diese einstellt. dann tät is verstehen.hoffe das mit dem geld vom roman nicht nur budgetlöcher gestopft werden völlig unnötiger transfer. Austrianer und Sturmfans werden es euch mit brief und siegel bestätigen . auf dein osting hab ich gewartet und leider bestättigt es meine einschätzung zu den spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 bei Sturm hat er glaub ich nicht RV gespielt, da hat er die fans immer nur als RM zur verzweiflung gebracht. wie es bei der Austria war, weiss ich nicht mehr genau, aber ich kann mich an ein spiel in Graz erinnern, als er gegen uns RV gespielt hat und nach einer halben stunde völlig überfordert ausgewechselt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 um mal was positives zu sagen, er ist ein sehr netter kerl sportlich ist eh schon (fast) alles gesagt, als RV werdet ihr mit ihm vermutlich auch nicht wirklich glücklich werden, haben wir ein paar mal ausprobiert, war aber eigentlich immer ein fiasko ist das bei euch üblich, das vertragslaufzeiten geheim gehalten werden? was soll das bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts