Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2010 Vor 2 Stunden Karten für die West gekauft + Sachen im Megastore. Wahnsinnig schön is der. 8-) Leider nix mehr frei für die Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 FORZA STADIONAUSBAU Also das ist nun doch etwas übertrieben... Nur weil jetzt die ganzen Gloryhunter ins Stadion ziehen brauchst man nicht gleich so nen Schwachsinn reden. Normal sind mehr als genug freie Plätze, und spätestens nächste Saison gegen Gegner wie Kapfenberg und Ma´burg sind wir die Hälfte der Plätze frei...Bitte mehr Realitätssinn! naja, realitätssinn.. konkret dreht es sich natürlich um die nordtribüne, die hoffentlich einmal ersetzt werden wird. es ist ja nicht immer nur die kapazität alleine interessant. sitzplätze längs zum spielfeld sind ja auch etwas schönes, da gibts im Horr durchaus noch aufholbedarf. der VIP bereich kann heute nicht mehr groß genug sein, logen sind ebenfalls ein echter faktor geworden. ein ausbau würde durchaus schon jetzt sinn machen, realistisch ist er eh (noch) nicht. es gibt in der MS 7500 stehplätze hinter dem tor, aber nur 6000 sitzer längs; optimal ist das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2010 naja, realitätssinn.. konkret dreht es sich natürlich um die nordtribüne, die hoffentlich einmal ersetzt werden wird. es ist ja nicht immer nur die kapazität alleine interessant. sitzplätze längs zum spielfeld sind ja auch etwas schönes, da gibts im Horr durchaus noch aufholbedarf. der VIP bereich kann heute nicht mehr groß genug sein, logen sind ebenfalls ein echter faktor geworden. ein ausbau würde durchaus schon jetzt sinn machen, realistisch ist er eh (noch) nicht. es gibt in der MS 7500 stehplätze hinter dem tor, aber nur 6000 sitzer längs; optimal ist das sicher nicht. Ich hab mir das nie überlegt abder die Zahlen sind schon oag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2010 Jetzt offiziell: AUSVERKAUFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2010 Bessere Werbung für ein Abo könnte es nicht geben... you re right, doc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2010 you re right, doc! Bei mir gings auch ohne Werbung, jetzt profitier ich davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2010 Bei mir gings auch ohne Werbung, jetzt profitier ich davon ja bei mir auch, aber es wird ja andere geben. außerdem hat a eh scho lang nimma im asb ghört dass a doktor is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 10. Mai 2010 Nachdem das Horr so ca. 14.000 Zuschauer fasst sind ja 1.400 Karten für uns. Auf gehts Rieder. Jetzt haben wir die Chance zur Revance für das Bregenz Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Nachdem das Horr so ca. 14.000 Zuschauer fasst sind ja 1.400 Karten für uns. Auf gehts Rieder. Jetzt haben wir die Chance zur Revance für das Bregenz Spiel Die hattet ihr eh schon mit dem 1:1 im Frühjahr Es fasst 13.500 und ihr bekommt 200-300 Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Mai 2010 Nachdem das Horr so ca. 14.000 Zuschauer fasst sind ja 1.400 Karten für uns. Auf gehts Rieder. Jetzt haben wir die Chance zur Revance für das Bregenz Spiel Genau das war in jener Saison in der ihr im Frühjahr fast jedes Spiel verloren habt, so auch das letzte zu Hause 0:3 gg. die Admira. Du bist viell. ein Volltrottel... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 10. Mai 2010 Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr werdet schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Mai 2010 Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr werdet schon sehen Was hat das mit Hochmut zu tun. Fakt ist, dass der SV Ried damals SELBST SCHULD war, dass er abgestiegen ist... Aber glaub weiter an deine Dolchstosslegende und hau dich einfach über die Häuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2010 Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr werdet schon sehen Eure Truppe wird genauso motiviert sein wie die Grazer, also eher gar nicht, will sich ja keiner mehr wehtun vor dem Sommer, unsere werden schon noch laufen, kratzen, beißen, was ich bei Ried etwas bezweifle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 10. Mai 2010 DIE SV RIED soviel muss sein. nur das problem ist ja das mir die austria noch der liebste meister von den drei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts