Recommended Posts

Postinho
13. Mai Rapid ist im Titelkampf nicht grün hinter den Ohren und wird trotzdem Meister, weil die siegestrunkenen Salzburger einen Tag nach ihrem Finaltriumph in Graz nicht antreten und deshalb 0:3 gegen Sturm verlieren.

16. Mai Die Austria feiert den 387. Cupsieg in der Klubgeschichte, weil die noch immer siegestrunkenen Salzburger den Weg in den Finalort Gratkorn nicht finden.

:lol:

hihihi. nachdem ich ja mein standard abo gekündigt habe letztes jahr wird es glaub ich zeit den kurier zu checken. erstens waren die sportberichte immer sehr gelungen, zweitens kann man sich auf die infos da drinn verlassen und drittens diese zwei sager. herrlich. legens den eigentlich auch vor die haustür wie beim standard? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

"Goalgetter Marc Janko, der an einem Innenbandeinriss im rechten Knöchel laboriert, hofft, bis zum ÖFB-Cup-Duell gegen Sturm wieder fit zu sein. Mit Roman Wallner, den er aus dem Nationalteam bestens kennt, ist der Führende der Torschützenliste sein neuer Angriffspartner. Eine Verteidigung des Schützentitels ist für Janko jedoch zweitrangig, wie er in den "SN" betont: "Ich habe nur den Gewinn des Meistertitels im Auge. Klar will ich so viele Tore wie möglich erzielen. Ein Torjäger wird nun einmal an Toren gemessen. Aber ich könnte auch gut damit leben, wenn wir Meister werden und Roman Platz eins der Schützenliste belegt." (5.2.)

http://www.laola1.at/519.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laola1.at - Bundesliga-Vorschau von RB Salzburg:

http://www.laola1.at/429+M502d034816c.html

Edit:

übrigens ein sehr gut geschriebener Artikel meiner meinung nach.

und man merkt schön langsam wirklich, dass salzburg von seinem "kommerz-klub-image" immer weiter weg kommt und sich jetzt nach und nach zu einem "gut integirerten" verein entwickelt.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ei - klar

http://www.sportnet.at/mateschitz_muessen_weg_aus_oesterreich.urla

na ja solange wird er nicht mehr warten wollen der didi.

und was passiert dann ?

keine bullen mehr in salzburg ????

Er spricht 2 Wahrheiten an:

1. Die deutsche Bundesliga ist stärker als die österreichische.

2. Die Landespolitik soll nicht so scheiße sein, im Burgenland, Wien und Steiermark zahlt das Land die Akademie, er darf nicht, wenn er selbst zahlt.

Erklärt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Toller Artikel von Blumenschein!!! Sachlichkeit, Objektivität, keine (gratis)

RedBull-Werbung!!! Ich liebe den Typen bzw. besser gesagt seine Artikel. := 8-)

Einzig bei Ulmer bin ich nicht ganz seiner Meinung. Ja, Ulmer ist oft nachlässig, aber zum überwiegenden Teil auch souverän. Sonst würden wir über seine Seite ein Tor nach dem anderen bekommen, was ja nicht der Fall ist. Was jedoch auch klar ist, ist dass Ulmer sich bis Sommer weiter verbessern muss, sonst ist sein Stammplatz in Gefahr. Andererseits fände ein Typ wie er, mit DIESER Erfahrung der letzten 2 Jahre, sicher einen neuen Klub.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag