Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich is das Spiel eh ideal verlaufen - anfangs Innsbruck gut gespielt und gegen Ende war die Vienna gut - was hoffen lässt, dass sie am Freitag in Mödling ebenfalls ordentlich spielen. :)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Eigentlich is das Spiel eh ideal verlaufen - anfangs Innsbruck gut gespielt und gegen Ende war die Vienna gut - was hoffen lässt, dass sie am Freitag in Mödling ebenfalls ordentlich spielen. :)

und auch hier nochmal: die admira spielt in der südstadt, nicht in mödling. aber wozu red(schreib) ich eigentlich... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Südstadt ist im Bezirk Mödling. Folglich spielt die Admira sowohl in der Südstadt, als auch in Mödling.

Erste Halbzeit: Waaaahnsinn, nur zuwenig Tore.

Spiel selbst war natürlich ab der zweiten Halbzeit fast nimmer zum Anschaun. Gebettelt haben wir förmlich um den Ausgleichstreffer :aaarrrggghhh:

Aber mit dem nötigen Glück 3 Punkte heimgetragen und zufrieden.

Schöner Tag eigentlich, den einige "Die Nummer eins in Wien sind wir"-Fremdfansintelligenzallergiker natürlich zu versauen wussten. Sagt's mal: Is euch eigentlich fad? Seit zwei Tagen die Meisterschaft aus und ihr habt's nichts Besseres zu tun, als ein friedliches Fußballspiel zu stören und zu motzen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es bleibt wohl spannend bis zum schluss!!! Zumindest das torverhältnis konnten wir korrigieren!!!

Druck haben wohl beide, 2 siege für jeden müssen her!! Mal schaun was sich am freitag schon ändert ;)

Die Mödlinger sind dem Druck nicht gewachsen :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

stimmt, 6x 1:0 gewinnen und dann andere wegen glück blöd anlassen :huh?deppat?:

Genau! Ein 1:0 hat ja auch automatisch IMMER was mit Glück zu tun! :facepalm:

btw: Gratuliere zum Sieg! Hoffe zwar auf einen Aufstieg der Admira, aber ihr seid mir immer noch lieber als die Altacher!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

ich befürchte das innsbruck aufsteigt .. gegen hartberg daheim fallt ihr ned um .. und auswärts gegen die bullen juniors wär ein guter tipp gewesen, aber da die in pasching spielen wirds wohl auch nix :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Leute was ihr Admiraner allerdings auch nicht vernachlässigen solltet, ist Hartberg auswärts. Denn die sind nicht so harmlos wie es im Frühjahr den Anschein hatte. Die können an einen guten Tag jeden in dieser Liga schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute was ihr Admiraner allerdings auch nicht vernachlässigen solltet, ist Hartberg auswärts. Denn die sind nicht so harmlos wie es im Frühjahr den Anschein hatte. Die können an einen guten Tag jeden in dieser Liga schlagen.

hmm hartberg ist durch! bei denen spielen 2 admira leihspieler und der trainer ist der bruder unseres stürmers ;)

Bin doch der meinung das wir beide partien gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

hmm hartberg ist durch! bei denen spielen 2 admira leihspieler und der trainer ist der bruder unseres stürmers ;)

Ein Schelm wer da böses denkt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Kenne persönlich sehr viele leut die Vienna und Austria Fans sind. Liegt ja auf der Hand. Wacker hat sich diesen Hass auch jahrelang aufgebaut. Zuerst blamieren sie sich und dann kassieren sie.

I schreib hier eigentlich nur mehr sehr selten,aber so ein grenzenloser Dolm wie du,sollt einfach mal die Fresse halten!!!

Den irgendwelche Dodln der Austria glauben in letzter Zeit immer wieder Innsbruck ist eine leichte Beute da schau mar mal mit 20-30 Leuten vorbei und mischen die auf. Konnte ich das beim Spiel unlängst gegen eure Amateure noch nachvollziehen frag ich mich schon was man als Austrianer bei einem Spiel Vienna gg Wacker Innsbruck zu suchen hat und nebenbei frag ich mich warum man sogar noch Späher in unseren Sektor stellt?

Kassiert haben übrigens beide male keine Tiroler,soviel dazu.

Aber auch irgendwelche Rapidler waren gestern in gar nicht so kleiner Zahl in Döbling und meinten a bissl Radau machen zu müssen.Für die gilt das selbe wie für die Austrianer!!! Was zum Teufel haben die da zu suchen,den außer den guten Ruf der Rapidler und Austrianer abseits der Kurve zu zerstören haben die nicht zustande gebracht.Btw:i hof die roten Flecken gehn aus der grünen Wäsch raus........

@Nullcheckmoderator:die Gesänge kamen aus dem Wackersektor nachdem beide Gruppen Störenfriede abgezogen sind.... Fahr mal besser auswärts mit als hier rumzusenfen.

nfug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hab auch nach dem Spiel noch nachgefragt, und es dürfte sich bei den Spinnern um Violette gehandelt haben. Zwar möchte ich nicht den Stab über einen ganzen Verein und all seinen Anhängern brechen, aber das war absolut letztklassig. Es ist nämlich auch uns gegenüber respektlos, wenn unser Stadion als Spielwiese für die Rivalität anderer herhalten soll.

Trotzdem konnte mir das den Abend nicht vermiesen, denn ich hatte gestern nicht nur einmal das Gefühl, dass sich Vienna und Wacker so richtig gut vertragen. Jedenfalls freu ich mich auf euren Aufstieg und eure Besuche in Wien, die dann zahlreicher ausfallen werden als in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag