Rache für 2003?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

eine mögliche rache ist mir eigentlich ziemlich wurscht, ich will einfach ganz generell immer die geile sau siegen sehen. im endeffekt sind die diskussionen aber eh sinnlos, wir werden aus dem stadion geschossen, dass wir uns allesamt in bizarro-world wähnen. die angekündigten 6 tore unterschied vom moasta sind da noch ein schaß dagegen. wenn dadurch die dosen den meistertitel vergeigen, soll es ok sein. aber auch das wird nicht eintreffen, weil die unnedigen sicher gewinnen.

conclusio: alles wird schlecht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

conclusio: alles wird schlecht! ;)

Aba geh: ein bissi Selbstvertrauen im Innkreis bitte! Uns macht ihr das Leben auch regelmäßig schwer, da kann man es den Veilchen auch mal etwas härter gestalten. Burgi macht das schon, es braucht nur 1-2 Standards. :x:D

Stan a.k.a. Ich vertraue (auch) in euch! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

was ich aus der ferne so mitkriege, sind die diskussionen sowieso hinfällig, weil sich sturm (verständlicherweise) aufs cupfinale konzentrieren will/wird. schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

die angekündigten 6 tore unterschied vom moasta sind da noch ein schaß dagegen.

die häufigsten tipps bei unserem match(ort) am sontnag waren 0:6, 0:7 und 0:8 für den tabellenführer gegen den wir da gespielt haben :D geworden ist es ein 1:1, also warten wir mal ab was es in wien spielt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Uns macht ihr das Leben auch regelmäßig schwer

gegen euch haben wir auch heuer schon immerhin einen punkt geholt. so wie gegen die austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Msg toll gegen den dreckswalda schreien :love: lernt man eventuell den feigen moasta auch kennen? :RiedWachler:

ich sitzplatzschwein am donnerstag, ja. falls du dich rübertraust, dann könn ma gern mal bier verkosten. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

passt zwar ned direkt da rein aber trotzdem:

samma uns ehrlich: ma kann zu 18 2 stehen wie man(n) will: aber wer bitte soll sonst österreich international (cl-quali) vertreten?

auch wenn ich zugeben muss, dass ich sicherlich die einkaufspolitik der 18 2 nicht für gut heiße! Zu wenige österreicher!

on topic:

Donnerstag gibts entweder einen total ernudelten sieg für ried! (jaja - richtig gehört...) :augenbrauen:

oder maiximal ein 2:0 für die veilchen!

aber auch 18 2 wird in graz einen sieg einfahren! - also: wurscht! :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

samma uns ehrlich: ma kann zu 18 2 stehen wie man(n) will: aber wer bitte soll sonst österreich international (cl-quali) vertreten?

der meister.

auch wenn ich zugeben muss, dass ich sicherlich die einkaufspolitik der 18 2 nicht für gut heiße! Zu wenige österreicher!

janko, wallner, leitgeb, ulmer, schiemer, arzberger - wär ich red bull fan (das ist zumindest inhaltlich die so genannte unmöglichkeitsform!), wären mir weniger österreicher deutlich lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Salzburg wirds leider mit einer Dodelleistung schaffen weil sich die Grazer

1. aufs Cup-Finale konzentrieren, ev. auch deshalb mit einer reduzierten Mannschaft auftreten werden und

2. Sturm garantiert nicht die Austria ganz oben sehen will, nach dem Horr-Skandal.

Werd mir das Spiel aber trotzdem ansehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin ja mal auf die Kartensituation gespannt. Spiel ist offiziell ausverkauft. Rieder Fans sind im Metropolis Familiensektor.

Hab heute die Mail von der Monique bekommen dass keine Karten geblockt wurden und man diese nur in Wien bekommt. Bin ja schon mal

gespannt wieviele Wiener die keine Karten mehr bekommen in diesem Sektor landen werden.

Lg Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ich bin ja mal auf die Kartensituation gespannt. Spiel ist offiziell ausverkauft. Rieder Fans sind im Metropolis Familiensektor.

Hab heute die Mail von der Monique bekommen dass keine Karten geblockt wurden und man diese nur in Wien bekommt. Bin ja schon mal

gespannt wieviele Wiener die keine Karten mehr bekommen in diesem Sektor landen werden.

Lg Dietmar

danke! die antwort schon vor der frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag