KSCler Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 Ingolstadt ist auch Eishockey-Stadt Zurecht...was auch sonst? Einen Fußballverein gibts dort ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hoffe der Club schafft es heute Abend in Augsburg, und bleibt in der 1.Bundesliga !!! Wird bestimmt ne enge Kiste werden. Um 18 Uhr gehts los in der Impuls-Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Und ich hoffe, dass es der FCA packt. Glaub aber nicht daran, 1:0 ist halt schon ein ideales Hinspielergebnis für Nürnberg. Geht sich top aus: 16:15 YB Bern - FC Basel 18:00 FC Augsburg - FC Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 ^^ Naja, Cupfinale gibts auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 ^^ Naja, Cupfinale gibts auch noch... Jep, aber es interessiert mich mehr wer in der Schweiz Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hoffe, dass der Club die Relegation schafft! Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hoffe, dass der Club die Relegation schafft! Tipp: 1:2 ich drücke heute dem Glubb schwerstens die Daumen gegen die Augsburger Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Okotie wird es freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2010 Nüüüüüüüüüüüüüürnberg :clap: in your face ihr Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 1:0 Nürnberg, Gündogan (34.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2010 yieeeha! tor für den glubb. jetzt brauchen die schwaben schon 3 stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2010 bitte noch ein tor, dann ist die sache endgültig entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Das wars dann wohl. Glaub kaum, dass die Augsburger im Stande dazu sind, 3 Tore zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Da kann Thurk auch Gelb sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 "für meine begriffe, für meine begriffe, für meine begriffe, für meine begriffe" kann der holzkopf auch mal was andres sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts