Relegation


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hecking hat mir jedenfalls nicht so verbittert gewirkt wie die vereinsverantwortlichen von rostock. das war mmn diese das-schaffen-wir-auch-noch-einstellung und genau die braucht's in so einem spiel, natürlich zusätzlich auch noch ein bisschen spielglück und genau das war gestern leider etwas spärlich gesät.

du magst den fca ja ohnehin nur deshalb in der 1. liga sehen, damit du net nach münchen und stuttgart fahren musst um bundesligafußball sehen zu müssen. du knausriger xiberger, du!

Schau dir nochmal die Stimmen nach dem Sieg gegen Köln an, da herrschte keine gute Stimmung weil man erfuhr, dass Hannover 96 in Bochum gewonnen hat und so der Nichtabstiegsplatz nicht erreicht wurde.

Die Leistung in Düsseldorf war gut und darauf kann aufgebaut werden.

PS: In München bin ich schneller als in Augsburg :RiedWachler:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1. Bundesliga:

13.05. 20:30 ARD/SKY 1.FC Nürnberg - FC Augsburg

16.05. 18:00 ARD/SKY FC Augsburg - 1.FC Nürnberg

2. Bundesliga:

14.05. 20:30 BR/NDR FC Ingolstadt - Hansa Rostock

17.05. 20:30 BR/NDR Hansa Rostock - FC Ingolstadt

wie ist das zu verstehen? ist das das spiel auf diesen "dritten" sendern mit dem gleichen bildern und kommentaren zu sehen? alles andere würd mich ja überraschen. ich frag mal deshalb, weil mir außer regionalliga- und oberligafußball - der durchaus interessant sein kann, gibt ja einige namhafte traditionsklubs - auf den "dritten" sendern nie was anderes in punkto fußball untergekommen ist.

Schau dir nochmal die Stimmen nach dem Sieg gegen Köln an, da herrschte keine gute Stimmung weil man erfuhr, dass Hannover 96 in Bochum gewonnen hat und so der Nichtabstiegsplatz nicht erreicht wurde.

Die Leistung in Düsseldorf war gut und darauf kann aufgebaut werden.

PS: In München bin ich schneller als in Augsburg :RiedWachler:

ja und? glaubst du nicht dass hecking und der glubb damit gerechnet haben dass das passieren könnte? man kann ja drauf hoffen, dass das gegnerische spiel unentschieden ausgeht oder dass bochum gewinnt, aber darauf vertrauen sollte man grundsätzlich nicht.

wobei ich das torverhältnis jetzt nicht genau im kopf habe, aber ich glaube dass hannover ein schlechteres als nürnberg hatte und dass da ein unentschieden gereicht hätte.

ps: du fahr mal lieber nach nürnberg, dasst eine gscheite stimmung siehst, und nicht zu deinem fusionsverein.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bist wohl auf krawall und boxen aus? :baseballschlaeger:

Wir können eine Wette machen, steigt Ingolstadt auf nehm ich für einen Monat das Rapidlogo als Avatar und wenn Rostock die Klasse hält nimmst du den FC Schalke einen Monat lang als Avatar. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wir können eine Wette machen, steigt Ingolstadt auf nehm ich für einen Monat das Rapidlogo als Avatar und wenn Rostock die Klasse hält nimmst du den FC Schalke einen Monat lang als Avatar. :v:

ich halt von aufgezwungenen avatar-wechsel nix, schon gar net wenn's so lange sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir können eine Wette machen, steigt Ingolstadt auf nehm ich für einen Monat das Rapidlogo als Avatar und wenn Rostock die Klasse hält nimmst du den FC Schalke einen Monat lang als Avatar. :v:

aktuell würd ihn Real wohl mehr stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

aktuell würd ihn Real wohl mehr stören.

dann gibt's aber tote!

fyp

laskfan halt.

€:

mann ist das ein fader kick. da is ja ein regionalliga-ost-spiel fast schon interessanter.

haben die ingolstädter da alle schüler der stadt eingeladen? ich hör da ständig gschroppen anfeuern. haben's da wohl anleihe beim svm-obmann pucher genommen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trostloser Kick bisher. Beide Mannschaften schlecht. Am Besten noch die Ingolstädter Stimmung, am besten gefällt mir der Wechselgesang mit den Kindern. :feier:

@Renne also nicht? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Am Besten noch die Ingolstädter Stimmung, am besten gefällt mir der Wechselgesang mit den Kindern. :feier:

Ist das dein Ernst? Ich hab noch selten ein derart langweiliges Publikum erlebt. Und sind da überhaupt Rostocker da? Falls ja fallen sie nicht auf.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.