Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ein wahnsinn aus welchen löchern die alle kriechen.

hab ich mir auch gerade gedacht....dass PaschingFans jetzt noch ihren Senf dazu geben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sag mal ernstl, wie hoch schätzt du denn die chance ein, dass gartler im letzten spiel 9 tore macht? 8| :gotbeer?:

die wette gebe ich verloren - wie hoch war der wetteinsatz - ein 6pack?

stellt sich nur noch die frage, wann ich meine wettschulden einlösen darf. zb spielen wir in knapp drei wochen in inzersdorf, vielleicht magst hinkommen (du kennst dort ja einige spieler).

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sturm wird eh NULL Chancen haben gegen die SBG'ler. Mir wäre Rapid als Meister lieber als Salzburg, WENN ich nicht so viele grüne Freunde hätte die mich dann dauernd sekkieren würden. Also ruhiger wäre für mich Salzburg als Meister ;) Aber normalerweise hat die Hauptstadt Vorrang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

die wette gebe ich verloren - wie hoch war der wetteinsatz - ein 6pack?

stellt sich nur noch die frage, wann ich meine wettschulden einlösen darf. zb spielen wir in knapp drei wochen in inzersdorf, vielleicht magst hinkommen (du kennst dort ja einige spieler).

lg

war (leider) nur 1 bier, wollte dich finanziell ja nicht ruinieren.

mal schauen, ob ich zeit hab, wenn ihr in inzersdorf spielt, ansonsten nehmen wir halt mal eins am voithplatz oder im dorf nächste saison, falls du dein abo verlängerst. können wir uns ja noch ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

war (leider) nur 1 bier, wollte dich finanziell ja nicht ruinieren.

mal schauen, ob ich zeit hab, wenn ihr in inzersdorf spielt, ansonsten nehmen wir halt mal eins am voithplatz oder im dorf nächste saison, falls du dein abo verlängerst. können wir uns ja noch ausmachen

am 29.5. 16.30h spielen wir in inzersdorf, das wäre eine gute gelegenheit. ansonsten können wir uns gerne am voith platz oder im hanappi nächste saison treffen. ich würde das aber gerne rasch begleichen, ich bin keiner der seine wettschulden lange mit sich herumtragen will. ein bier ist allerdings lächerlich, aus schande über die klar verlorene wette werde ich freiwillig mehr bier bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

am 29.5. 16.30h spielen wir in inzersdorf, das wäre eine gute gelegenheit. ansonsten können wir uns gerne am voith platz oder im hanappi nächste saison treffen. ich würde das aber gerne rasch begleichen, ich bin keiner der seine wettschulden lange mit sich herumtragen will. ein bier ist allerdings lächerlich, aus schande über die klar verlorene wette werde ich freiwillig mehr bier bezahlen.

nicht notwendig, 1 bier war abgemacht und damit hats sich

geb dir noch bescheid, werd mir mal ansehen, was an dem wochenende ansteht, meld mich dann bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: jeder meister der nicht rapid heisst ist unnötig.

vollkommen richtig.

Sbg. und Austria haben sich in letzter zeit gleichermaßen unsympathsich präsentiert. dass jetzt der Welttrainer Stevens und der Weltsportdirektor Beiersdorfer ihre verschwörungstheorien ausgerechnet richtung Favoriten schießen find ich saftig. nix mehr eierkraulen.

gönne es keinem dieser raunzervereine.

nach der saison kann es also nur ein thema geben: warum sind WIR nicht meister geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

vollkommen richtig.

Sbg. und Austria haben sich in letzter zeit gleichermaßen unsympathsich präsentiert. dass jetzt der Welttrainer Stevens und der Weltsportdirektor Beiersdorfer ihre verschwörungstheorien ausgerechnet richtung Favoriten schießen find ich saftig. nix mehr eierkraulen.

nach der saison kann es also nur ein thema geben: warum sind WIR nicht meister geworden?

ganz einfach UNVERMÖGEN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Weil wir aqus den ersten 4 Frühjahrsspielen nur 2 Punkte egmacht haben.

Besonders wichtig war sicher das Heimspiel gegen RBS, wo wir zuerst eine 100%ige vergeben haben und dann noch mit einem Mann mehr ein Gegentor bekommen und verloren haben.

Wennw ir das Spiel gewonnen hätten, wären wir i Moment Tabellenführer, wenn danach alle Spiele gleich ausgegangen wären.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: jeder meister der nicht rapid heisst ist unnötig.

Und genau deshalb werden wirs auch machen. Deshalb werde ich mich Donnerstags gen Mittags im Silberpfeil eines Freundes, bewaffnet mit Meisterzigarren und Meistersekt (der aber vorerst natürlich im Kofferaum aufbewahrt wird, also bis ca. 18:45 Uhr..), gen Ma'dorf begeben. Nur für den Fall: Wie weit wäre es von Ma'dorf - Pappelstadion bis zum Stephansplatz? Stichwort: "Pilgern für den Meister?!"

nach der saison kann es also nur ein thema geben: Wie GEIL, warum sind WIR nicht ECHT MEISTER geworden?

Um einen Großmeister des Wiener Liedgutes zu zitieren und den Veilchen schon mal ihre inoffizielle Hymne des Donnerstags vor Augen zu führen: "Zwickt's mi i man i Tram.. (Da Masta is in Hütteldorf daham!)"

:allaaah::betrunken::nervoes::feier::bunt:

Stan a.k.a. Es wird woahr, es wird woahr! :finger:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vollkommen richtig.

weil wir uns damals eine junusovic und drago nicht geholt haben als wir sie uns noch leisten konnten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag