Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hab mich soeben in Rücksprache mit einem ewigen Experten auf folgende Pausenstände geeinigt:

Sturm vs. Öchslein 0-0

Stinkis vs. Ried 0-1

Mattersbrough vs. Götter 0-2

Dass dann bei den Kernölis rund um Minute 77 der alte Windproblematiker Haasi Haas "grüß Gott" sagt, sollte noch erwähnt werden.

Und ja: ich bin bereit für was ganz, ganz Großes. Man mag mich verrückt nennen, doch seit dem ganz persönlichen Erwachen am heutigen Tage erscheint mir das Unmögliche durchaus möglich zu sein.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gibts heut echt keine konferenz auf orf???

Nein, die Konferenz gibt´s nur auf Sky (aber alle fünf Spiele):

http://www.sky.at/web/cms/de/fussball-tipp3-vorbericht.jsp

Ich werd mir das Rapid-Spiel einzeln reinziehen und in der Pause und am Ende schauen, wie die anderen gespielt haben. Das scheint mir noch die nervenschonendste Variante zu sein :).

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

valdi zu toppen ist unmöglich, sehr erheiternd, aber in einem punkt hat er recht:

rapid hat als einzige mannschaft keinen druck, da letztlich der titel unmöglich ist.

salzburg lässt federn, wie die mit druck umgehen haben wir gegen die vtkbimbos gesehen. ergo eine niederlage in graz im bereich des möglichen.

am vtk reden alle nur noch vom titel. unpackbar, gestern ein gespräch von veilchen mitgehört, alle sind sicher, dass rbs in graz nur ein x macht und ried betoniert wird. auch die spieler sind sich sicher, dass ried ka thema wird.... die frage ist: halten die nerven der jungen, die zum ersten mal unter spannung kommen..... bis dato konnte die austria locker drauflos kicken, nur das ist jetzt vorbei. die austria hat riesendruck des plötzlich MEISTER WERDEN könnens. wie die damit umgehen, wird sich in den ersten 30 minuten zeigen.....somit eine rieder führung zu dem zeitpunkt, wenn austrias nerven flattern, nicht unwahrscheinlich.....

und unsere götter haben keinen druck. da gleich zwei andere davor patzen müssen. ergo, wo sollte da der druck sein.

ich gehe davon aus, dass rapid den sieg am lockersten und souveränsten einfährt. trotzdem fürchte ich mich vor einem violetten meister. dannyos analyse in seinem blog vor wenigen wochen, dass der meistertitel in der steiermark entschieden wird, ist bis dato richtig, sein tipp auf ksv sieg ebenfalls und wenn ich mich richtig erinnere war da auch ein tipp auf ein grazer 1serl....... dann muss ried ran.......

forza stephansplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Stinkis

:lol:

aus der anderen Hand würd ich wahrscheinlich den Kopf schütteln, aber aus deiner bekommt das echt eine liebevolle Würze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Bevor ich zur Arbeit fahre will ich noch eines sagen:

x Rapid wird Meister :love:

x Steffen wird Torschützenkönig und für Heilig erklärt :holy:

x Stevens bekommt nen Herzinfarkt :skull:

x Daxbacher *beichlert* wie eh und je :heul:

x Pacult kanns nicht fassen und bricht in Tränen aus :=

Und ich tanz in der Firma nen Walzer :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Bevor ich zur Arbeit fahre will ich noch eines sagen:

x Rapid wird Meister :love:

x Steffen wird Torschützenkönig und für Heilig erklärt :holy:

x Stevens bekommt nen Herzinfarkt :skull:

x Daxbacher *beichlert* wie eh und je :heul:

x Pacult kanns nicht fassen und bricht in Tränen aus :=

Und ich tanz in der Firma nen Walzer :v:

alles ok aber einen herzinfakt gönn ich keinem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Glaube leider nicht daran die Mission 33 heute erfolgreich abzuschließen, aber vielleicht ists eh gut , hab mich heuer schon öfters in uns getäuscht. Trotzdem hoff ich auf einen Auswärtssieg bei den Landlern um die Saison würdig ausklingen zu lassen. Unglaublich, eigentlich könnte schon längst alles zu unserguten entschieden sein, Scheiß unnötige Punkteverluste

Heute einen von den beiden Unsympathlern den Meisterteller in die Höhe stemmen zu sehen schmerzt höllisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also ich seh das ganze sehr entspannt heute. rechnen tu ich mit platz 3, wirds was besseres wärs natürlich sensationell, allein der glaube daran fehlt ein wenig.

bin trotzdem mit der saison äußerst zufrieden und stolz auf meine rapid. :love:

auf einen netten ausklang einer erfreulichen saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Unglaublich, eigentlich könnte schon längst alles zu unserguten entschieden sein, Scheiß unnötige Punkteverluste

Denk ich mir auch öfters, aber länger als 2 Sekunden darüber nachgedacht und schon kommt man drauf dass andere Vereine auch so denken könnten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Denk ich mir auch öfters, aber länger als 2 Sekunden darüber nachgedacht und schon kommt man drauf dass andere Vereine auch so denken könnten :=

Stimmt, aber diese besch**** Niederlage im Derby :schluchz: tut am meisten weh!

Das die Violas Meister werden würde dreifach schmerzen!

Aber nicht daran denken, gemma Burschen, macht uns zum Meister! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag