Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hab irgendwie das Gefühl das dieser Tag sehr, sehr positiv in unserer Geschcichte verankert sein wird. :yes:

Es wird ein Herzschlagfinale, nichts für schwache Nerven. Denn der endgültige Ausgang wird mMn Schlag - auf-Schlag erst in den letzten 10 Minuten in allen Stadien entschieden. Da werden zwischendurch alle Meister sein, aber wenn der Schlusspfiff ertönt, dann....... :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja, wir werden heute gewinnen. Nein, wir werden nicht Meister. Informiert's euch am besten gar nicht über die anderen Spielstände, das spart Nerven. Nach Spielende könnt's dann nachschauen, ob Pest oder Cholera Erster ist.

Seh ich auch so. Wichtig ist für einen gelungenen Saisonabschluss heute zu gewinnen. Alles andere ist primär und Draufgabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

hab heut geträumt das wir mit 0:1 verlieren, Torschütze ein gewisser Pörner :lol:

gibts so einen Namen eig. irgendwo in der Bundesliga? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

so erstes bier intus

zweite hülse wurde soeben aufgeknackt.

freu mich auf einen geilen saisonabschluss.

Kein Hoffen und Bangen auf meiner seite

heut wirds gspaßig.

Kommt alle nach Matterburg und trinkt einen mit.

Prost.

Ich als burgenländischer bauernschädl liebe bier, wein und schnaps einfach

Bis auf die Tatsache das ich es mir 25min. von Mattersburg entfernt ansehe und noch beim ersten Bier bin stimme ich dir vollkommen zu.

Bauernschädl 4 ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kann mir vielleicht wer sagen ob es auch noch kurz vor beginn karten zu kaufen gibt,oder ist es schon ausverkauft?

Laut SVM-Homepage gibts nioch Karten für alle sektoren außer dem Gästeesektor.

Wenn irh nicht erst kurv vor Spielbeginn anreist sollte es kein Problem sein, Tickets zu bekommen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer die Konferenz sehen will unter Fans kann sich ab 15:45 in der Bastille in Wien 18, Bastiengasse 20 einfinden. Dort wird die Konferenz gezeigt, zu top günstigen Preisen. Wer nachsehen will www.bastille.at

Also, wer mag, soll kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapid hat es sich leider selber vermasselt, ich wünsche mir heute ein tolles Spiel mit mindestens einem Tor von unserem angeblich nicht in Form befindlichen SHFG. Jela und Bosko sollen auch noch treffen, mE auch Salihi. So 4-5 Tore gegen Mattersburg wären sehr fein.

Was in Graz oder Horroracker passiert, interessiert mich eigentlich nicht, da Rapid nicht Meister wird oder werden kann, das haben wir uns selber versaut. Falls Raimund Hedls Wundervorhersage jedoch eintrifft, werde ich sicherlich ab 21:00 am Stephansplatz mit tausend anderen GrünWeißen feiern, vielleicht können wir mal wieder eine ORF Diskussionsrunde stören :-D

Ansonsten: Freue mich auf einen tollen Saisonabschluss, wo Rapid leider den Frühjahrsstart verpennt hat, sonst wäre der Teller uns nicht zu nehmen gewesen, da bin ich sicher.

Dennoch: Danke Rapid für viele schöne Stunden heuer, aber auch für manchen Leidensweg, aber gut: Der echte Rapidfan ist zum Leiden geboren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sieg wird es denke ich schon aber trotzdem nur Platz 3.Nach dem Motto selber schuld.

Muß man als Dritter eine EL-Qualifikationsrunde mehr spielen?

Nein, es ist total egal ob 2. oder 3. - nur der Cupsieger hat eine weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Und ich krieg vom Meisterschaftsfinale gar nichts mit, muss von 14.00-22.00 Uhr arbeiten, Feiertag ade :aaarrrggghhh:

Ich kann nur hoffen, hoffen und nochmals "Steffen Hofman" :love:

Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht umso mehr das ich lese das wir bei weitem die schlechteste Ausgangsposition für heute haben, umso mehr glaube ich nicht daran. Aber irgendetwas in mir will sich nicht damit zufrieden geben und glaubt immer noch an den Titel. Ich hoffe mein Gefühl behält recht, dann gehts heute ärger zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag