_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2010 Nicht vergessen Leute morgen ALLE IM RAPID TRIKOT NACH MATTERSBURG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Nicht vergessen Leute morgen ALLE IM RAPID TRIKOT NACH MATTERSBURG! sagt wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2010 sagt wer ? Tornados HP ; rechts oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2010 Den hab ich nicht gefunden deshalb Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2010 Den hab ich nicht gefunden deshalb Link macht nix, ich helf gern aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2010 für alle die morgen keine zeit haben, hier die vorweggenommene zusammenfassung der ereignisse: wir zerlegen morgen die mattersburger austria geht in führung, die bullen schmeißen die nerven weg, reißen hinten auf, kassieren 2 tore, verlieren die partie glanzlos und die veilchen bekommen spät noch den ausgleichstreffer und die rieder holen am vtk ein verdientes unentschieden. fortsetzung der geschichte spätestens montag wann ich wieder nüchtern bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 wir fertigen mattersburg sicher ab befürchte aber (es wird am schluss nur platz drei ) mit denn kann rapid nicht zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2010 so da ich die spannung nimma aushalte und eh scho ganz wuschig im kopf bin, hau ich mich hin, dann vergeht die zeit schneller cu in Mattersdorf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) dober hat "erst" 9x gelb gesehen und ist deshalb morgen gesperrt. kann kavlak spielen? dann ists aber sehr merkwürdig, dass auf der offiziellen bereits 10 gelbe karten vermerkt sind... Ich habe mit genau derselben Wette eine Quote von 68,04 bei Admiral Vielleicht wurden in den ca. 90 Min. zwischen unseren Posts die Quaten aktualisiert... bearbeitet 12. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, wir werden heute gewinnen. Nein, wir werden nicht Meister. Informiert's euch am besten gar nicht über die anderen Spielstände, das spart Nerven. Nach Spielende könnt's dann nachschauen, ob Pest oder Cholera Erster ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2010 Das Spiel muss gewonnen werden, alles andere liegt leider nicht in unseren Händen. hoffen wir das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 13. Mai 2010 wird eine nette saisonabschlussparty im sportcafe zu mattersburg. Sprechts mich ruhi an, ich bin die blade, tätowierte sau mitn vuirausch. Forza Burgenländische Bauernschädel Kampftrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 13. Mai 2010 möchte wirklich nicht provozieren, aber ich befürchte für euch folgendes szenario: ihr gewinnt ganz sicher gegen die unmotivierten mattersburger austria gewinnt ganz sicher gegen überforderrte rieder bei salzburg hängt alles davon ab ob sie kein schnelles gegentor erhalten. wenn sie das nicht erhalten führen sie spätestens nach 45 minuten und dann wird auch das eine ganz lockere partie für sie. am ende wirds dann wohl so ausschauen 1. salzburg 2. austria 3. rapid wie gesagt, möchte jetzt keinen streit anstiften, wundere mich nur über den großen optimismus. aber vielleicht hab ich wieder mal (wie so oft ) unrecht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) so erstes bier intus zweite hülse wurde soeben aufgeknackt. freu mich auf einen geilen saisonabschluss. Kein Hoffen und Bangen auf meiner seite heut wirds gspaßig. Kommt alle nach Matterburg und trinkt einen mit. Prost. Ich als burgenländischer bauernschädl liebe bier, wein und schnaps einfach bearbeitet 13. Mai 2010 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts