Recommended Posts

Surft nur im ASB

War meine Karte gestern noch um 17:15 holen. Waren aber schon einige Leute da. Karten gibts noch genug (über den SVM).

Wie mir von den SVM-Angestellten berichtet wurde bietet die Tribüne C Platz für ca. 3000 Personen inkl. Gästesektor.

Sehr nette mitarbeiter haben die dort, muß man schon sagen.

Sie glauben das man am Matchtag kurz vor dem Match auch noch Karten bekommt, allerdings was noch da ist und man muß mit großen Andrang rechnen.

Besser wäre es sicher wenn man sich die Karten schon im Vorfeld besorgt.

So weit ist Ma-burg auch wieder nicht von Wien, ca. 75km ~ 1Std Fahrzeit mit Tangentenstau

Ansonsten hoffe ich auf einen hohen Sieg, möglichst zu Null, ein gutes Wetter und eine Niederlage der Dosen und Veilchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr ich im Viola-Channel lese, desto mehr denke ich, dass die Austria gegen Ried nicht gewinnt. Ist doch immer so, nach Aussagen wie "Ried schlagen wir sowieso" und "egal was Sturm macht, Vizemeister sind wir eh" falls man sehr leicht auf die Schnauze. Ich hoffe die Austria Spieler denken genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sturm gewinnt

Austria verliert klar gegen Ried

und in der 93 Minute ballert euch der Ilco noch den 1:1 Ausgleich ins Netz ;)

DAS wär was 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Sturm gewinnt

DAS wär was 8P

:nervoes: :nervoes: :nervoes:

So oder so ähnlich wirds eh kommen... haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm gewinnt

DAS wär was 8P

Dann geht sich der Ilco wohl selbst an die Gurgel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Österreich schreibt das das Spiel ausverkauft ist! haha

http://www.oe24.at/s...iga-0707599.ece

dumme zeitung!!!

laut SVM sind noch jede Menge Karten da....

Sturm gewinnt

DAS wär was 8P

und das Tor wird wegen einer falschen Abseitsentscheidung nicht gegeben!!

Wiener Mafia !!!!!! :laugh:

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sturm gewinnt

DAS wär was 8P

Tut mir leid, Waltner verunsichert mich da mehr, aber der ist ja Gott sei Dank morgen gesperrt.

Zudem sehe ich unsere Chancen morgen leicht verbessert, dass wir einen Sieg einfahren, denn Dober ist gesperrt. Und ja, der ist wirklich gesperrt.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ansonsten hoffe ich auf einen hohen Sieg, möglichst zu Null, ein gutes Wetter und eine Niederlage der Dosen und Veilchen :)

eigentlich ganz ok wünsch mir wenn dann aber doch ein Unentschieden der rosanen....wegen der Wette bei Admiral warats... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Österreich schreibt das das Spiel ausverkauft ist! haha

http://www.oe24.at/s...iga-0707599.ece

dumme zeitung!!!

laut SVM sind noch jede Menge Karten da....

inkompetenter & saudummer Redakteur! Ich würd den Kerl feuern wenn er dauernd solchen Mist schreibt...:hammer:

Wie kann man so schlecht recherchieren, der hat nicht mal dort angerufen.

Fällt jetzt schon langsam auf das es immer mehr Enten dort gibt.

Mich würd interessieren woher sie die 8000 Rapidler herhaben die angeblich mitfahren sollen... oder ist das nur eine Schätzung?

Edith sagt ein Unentschieden bei den lilanen geht auch solang sie nicht gewinnen!

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer noch zuschlagen will: Beim Admiral gibt es die Rapid-Meisterwette mit einer Quote von 46,17! Ein Schnäppchen...

Edit: @ GreenWhiteWarrior: Auf unserer Offiziellen steht auch, dass das Stadion vermutlich ausverkauft sein wird und die Hälfte der Leute Rapidler sind. Die wiederum werdens offenbar von der SVM-Geschäftsstelle haben :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

So.. Der Meistersekt wurde aus dem Fanshop in den 3. Bezirk eskortiert. Die Wetten wurden im Ascot und beim "grünen Trafikanten", Wien Mitte abgeschlossen. Also von mir aus kanns losgehen. :king:

Zur Ausgangssituation:

Szenario A) Holt unsere RAPID Morgen wirklich noch den 33. Titel nach Hütteldorf, bin ich 800 €ulen reicher und werde dieses grün-zartgoldig glitzernde Fläschchen in extatischen Szenen meine geeichte Kehle, gemeinsam mit den Engsten hinunterlaufen lassen, am Parkplatz und während dem Autocorso gen Stephansplatz, wobei ich mir auch schon überlegen könnte, was ich mit der ganzen Marie anstellen will... :holy::feier:

Szenario B) Holt unsere RAPID den 33. Titel erste nächste Saison, weil die Hässlichen und die Blechbullen doch nicht beide auslassen, tja dann, wird es mir dennoch eine Freude sein, dass grün-zartgoldige glitzernde Fläschchen im engeren Kreis die Kehle hinunterlaufen zu lassen, denn auch so war dies eine eigentlich sehr feine Saison. :v:

Aber an dieses hässliche B wird vorerst natürlich kein Gedanke verschwendet, in diesem Sinne: Wir sehen uns Morgen am Stephansplatz! :evil:

Stan a.k.a. Glaube ist alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wer noch zuschlagen will: Beim Admiral gibt es die Rapid-Meisterwette mit einer Quote von 46,17! Ein Schnäppchen...

Edit: @ GreenWhiteWarrior: Auf unserer Offiziellen steht auch, dass das Stadion vermutlich ausverkauft sein wird und die Hälfte der Leute Rapidler sind. Die wiederum werdens offenbar von der SVM-Geschäftsstelle haben :ratlos:

Lt. Auskunft bei der Geschäftsstelle des svm gibts noch genügend Karten für alle Tribünen,

lt. Offizieller Homepage des svm gibts auch noch immer genug (stand Mi 12.5.10 13:30)

Aber da ein ständiges Kommen und gehen dort an den Kassen herrscht kann sich die Lage schnell ändern.

Quelle: svm-homepage bzw. persönliche Auskunft vor Ort gestern Abend.

Ach ja, sie meinten das es am Matchtag erfahrungsgemäß auch noch Karten zu kaufen gibt.

Allerdings wird ein hoher Ansturm erwartet.

Telefonnummer der Geschäftstelle wurde hier irgendwo schon mal gepostet, hier nochmal: 02626/62510

Edith fügt noch hinzu das der Rapidfansektor RESTLOS ausverkauft ist.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wohl der endgültige Beweis, woher die Herrschaften der schreibenden Zunft ihre Infos herbekommen......

Ja, weißt eh was jetzt passiern wird, wenn das ned stimmen würd... ;) (ich weiß jetzt btw gar nicht ob du das ernst gemeint hast oder nicht, mit dem versprochenen Rotwein)

Peter Pacult wird auf der nächsten PK wieder auszucken und sagen "Wie können Sie solche Unwahrheiten verbreiten? Wer sagt, dass ich dem Gludo an Rotwein versprochen hab? Des is a Frechheit von eana! Es Kasperln dürfts schreiben was wollts!"

:laugh:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ja, weißt eh was jetzt passiern wird, wenn das ned stimmen würd... ;) (ich weiß jetzt btw gar nicht ob du das ernst gemeint hast oder nicht, mit dem versprochenen Rotwein)

Peter Pacult wird auf der nächsten PK wieder auszucken und sagen "Wie können Sie solche Unwahrheiten verbreiten? Wer sagt, dass ich dem Gludo an Rotwein versprochen hab? Des is a Frechheit von eana! Es Kasperln dürfts schreiben was wollts!"

:laugh:

die kurzform davor wär ... "schreibts es trottln ois o wos im ASB verzapft wird" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag