MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2010 Für Rapid nimmt man sich schon einen halben Urlaubstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2010 Unsere Meisterchancen liegen bei ca 3-5%, und ich bin unglaublich angespannt, das gibts doch gar nicht mehr..Rapid, was führst du auf mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 Unsere Meisterchancen liegen bei ca 3-5%, und ich bin unglaublich angespannt, das gibts doch gar nicht mehr..Rapid, was führst du auf mit mir laut Österreich sogar bei 10% Mir gehts aber genauso ich glaube fest an unsere Chance und dass die Burschen das packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2010 Sturm wird ja laut Foda nicht mit allen "Stars" spielen, was ja verständlich ist da man 3 Tage später ein viel wichtigeres Spiel hat. Und wenn man gesehen hat wie sie gestern sich ihrem Sicksal gefügt haben, macht das wenig Hoffnung. Aber: Egal wer bei denen aufläuft, von denen will sicher keiner das ein anderer Verein im eigenen Stadion den Meistertitel feiert und mit einer Niederlage ins Finale gehen ist auch nicht optimal. Außerdem ist RB sicher geknickt nach den gestrigen Ereignissen, also bleibt abzuwarten wie sie das verdauen werden. Ich weiß, alles abgedroschene Phrasen aber solange noch ein Funken Hoffnung besteht, sollte man auch daran glauben und noch einmal alles geben, mehr kann man eh nicht tun. Wie man Ried einschätzen soll ist schwer zu sagen. Sie haben dort ja noch nie viel geholt, andererseits kann die Austria auch nicht dauernd vor Glück scheißen. Mein Traumszenario ist daher folgendes. Sturm gewinnt knapp 1:0, die Austria erreicht nur ein 0:0. In Graz wähnt sich Salzburg schon als Meister, aber halt in Mattersburg wird noch gespielt. Nachspielzeit und Freistoß für uns an der Strafraumgrenze beim Stand von 0:0. Unser Fußballgot nimmt Maß, zieht ab und trifft unhaltbar ins Kreuzeck. Mehr brauch ich glaube ich nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2010 soeben in Talk & Tore: alle spiele der 3 titelkandidaten als einzelspiele am donnerstag! trotzdem lieber nach mattersburg live ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Mai 2010 Wie wär's damit: Sturm erzielt in der 90.Minute das 1:0 durch Sonnleitner. Rapid gewinnt durch ein Last-Minute-Tor von Boskovic. In Favoriten fällt nach 90 Minuten der Ausgleich zum 1:1 durch Flo Sturm. YEEEAAA! Najo. Ernst jetzt: Ich denke, dass es schon schwer genug wird in Mattersburg zu gewinnen. Wichtiges Spiel hin oder her... dort schauen wir immer zwei Klassen schwächer aus. Der Fußballgott alleine weiß warum. Wer dennoch fest ans Wunder glaubt: bwin gibt euch für den Rapid-Meistertipp eine 40er-Quote. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es die Bullen werden - und ja, das ist mir lieber als wenn's die Austria wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Sturm erzielt in der 90.Minute das 1:0 durch Sonnleitner. :allaaah: Genau das (Sonnleitner!) habe ich mir heute Nachmittag auch schon gedacht! Auch Dein Szeanario mit Boskovic in der 90.min halte ich für absolut realistisch Mann, zum Glück ist das Match schon am Donnerstag, ich kann an kaum etwas Anderes denken. bearbeitet 10. Mai 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Mai 2010 ok wenn wir bei wünsch dir was sind, mach ich auch mit. ich würde aus aktuellem anlass zu folgenden szenario tendieren, rapid lässt mattersburg keine chance 4:0, austria führt gegen ried 1:0. hlinka schiesst sturm in der 85 min. mit 1:0 gegen die dosen in front. ganz favoriten jubelt, der meisterteller wird schon am spielfeldrand bereitgestellt. In der 92. schiesst nuhiu den ausgleich und gibt nach dem spiel seinen wechsel zum sk rapid bekannt. bitte danke. 40er quote? da bin ich mit 3€ dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) natürlich ist mir klar, dass die chancen unter 10% liegen. Aber gerade beim fussball, vor allem beim herzensverein: emotionen >>> als sachliche logik €: ah 6 minuten, dachte dass geht sich noch aus, dass die posts zusammengelegt werden bearbeitet 10. Mai 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Für wie realistisch wird es gehalten, dass man noch am Spieltag vor Ort an Karten für den bereich neben dem Away-Sektor kommt? Extra runterfahren möcht ich eigentlich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Mai 2010 Tickets hab ich mal sicher, man weiß ja nie was bei dieser geilen Rapid so abgeht....ich rechne eigentlich mit einem bummvollen Pappelstadion! Das schöne an dieser Konstellation ist ja: wir haben den wenigsten Druck von allen! Najo. Ernst jetzt: Ich denke, dass es schon schwer genug wird in Mattersburg zu gewinnen. Wichtiges Spiel hin oder her... dort schauen wir immer zwei Klassen schwächer aus. Der Fußballgott alleine weiß warum. Stell dich auf ein Schützenfest unsererseits ein. Die sind komplett am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2010 MMn wird das "Das Wunder von Mattersburg" Austria bekommt das 2:2 in da 90. Sbg bekommt das 3:2 in da 90. Rapid schießt das 1:0 (natürlich auch in da 90.) durch einen Hofmann Freistoß Wenn träume wahr werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Mai 2010 Ich bräucht noch eine Karte für den Spass, grazie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2010 @ alle Träumer: seids es Wahnsinnig, des hoit mei Herz nimma aus x/ Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2010 Najo. Ernst jetzt: Ich denke, dass es schon schwer genug wird in Mattersburg zu gewinnen. Wichtiges Spiel hin oder her... dort schauen wir immer zwei Klassen schwächer aus. Der Fußballgott alleine weiß warum. ach was, es gibt ein dankeschoen fuer unsere gastfreundschaft letztes jahr in der 35. runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts