Recommended Posts

ich freu mich schon auf meine persönliche ost-premiere, bin eigentlich ansonsten immer auf der nord, aber 90 minuten (und wohl weit mehr) unser team zu feiern will ich mir dieses mal auf der ost geben :)

zuviele hoffnungen sollten wir uns nicht machen, ich rechne eigentlich fix mit platz 2, dennoch wird das eine geile feier, ich denk alle sind egal wies ausgeht stolz aufs team und freuen sich bereits auf nächste saison, ich hoff diese stimmung springt auch auf (potentielle) sponsoren über und wir haben nächstes jahr dann vl. ein noch besseres team und weniger pech mit verletzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

der 2. platz scheint "fix".... alles was jetzt noch kommt ist einfach nurmehr geil und draufgabe für uns fans :feier:

schiessen wir die rieder aus dem ausverkauften hexenkessel HORR und schauma was passiert :smoke:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch für den fall dass salzburg in graz zur pause schon deutlich führt muss einfach durchgefeiert werden, die mannschaft hat es sich so oder so verdient. ich will gar nicht dran denken was mit jun und okotie möglich gewesen wär..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch für den fall dass salzburg in graz zur pause schon deutlich führt muss einfach durchgefeiert werden, die mannschaft hat es sich so oder so verdient.

So ist es. Viel kann nicht mehr passieren, voraussichtlich wirds schlechtestenfalls der Vizemeister. Aber das Saisonfinale mit Chance auf den Titel im eigenen Stadion zu erleben, ist allein schon geil genug. Da wird man fast ein wenig wehmütig, weil die Saison schon wieder vorbei ist.

@ Spiel - ich wünsche mir eigentlich, abgesehen vom Offensichtlichen, nur zwei Dinge:

1.) Frühe(s) Tor(e) gegen Ried, damit der Druck einer ganzen Saison auf den Bullen lastet

2.) Bitte bei Unentschieden in Graz früher abpfeifen als bei uns. Nicht dass der Herrgott diesmal dem Huub ein Geschenk macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

:feier:

:feier:

alle die für donnerstag keine karte mehr bekommen,

auf nach graz und sturm anfeuern!!!! :=

Oder vor der Ost das Spiel verfolgen und Wechselgesang zwischen Ost und denen die vorm Stadion stehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ob Red Bull wirklich 3 Spiele hintereinander vergeigt? Ich kanns mir nicht recht vorstellen, auch wenn sie jetzt natürlich nervlich ziemlich am Sand sein werden. Man hat ja heute wiedermal gesehen, wie gefährlich sie vor allem bei Standards durch ihre körperliche Überlegenheit sind, zumindest dadurch werden sie es gegen eher unmotivierte Grazer schon erzwingen können.

Nichtsdestotrotz müssen wir gegen Ried gewinnen und dann wird man ja sehen. Wenns nicht klappt, wird auch niemand wirklich böse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oder vor der Ost das Spiel verfolgen und Wechselgesang zwischen Ost und denen die vorm Stadion stehen :D

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt heisst es gegen Ried locker ohne Hintergedanken zu spielen und den 2.ten Platz abzusichern. Alles weitere sind Träumereien, da es RBS immer noch selbst in der Hand hat. Feuern wir unsere Veilchen an, denn nach dieser ereignisreichen Saison (remember die guten Spiele in der EL, das letzte Derby, das HS gegen RBS) hat es sich die Mannschaft (inkl. Trainer) verdient und ich meine wirklich VERDIENT.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere als ein Sieg wäre natürlich eine echte Enttäuschung. Aber nach den Leistungen der letzten Runden mache ich mir da keine Sorgen. Ried ist im Moment ja auch nicht gerade in Höchstform :busserl:

Ob es dann zum Meistertiel reicht werden wir sehen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Party am Donnerstag :feier: Danke an die Mannschaft das sie uns ein solches Traumfinale ermöglicht hat :allaaah: Alles was jetzt noch kommt ist Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten