Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Leute ich hab zu Beginn der Saison 100€ auf uns gesetzt! Wenn wir morgen Meister werden, werd ich meine Höhenangst überwinden und vom Donauturm springen. Do scheiß I auf ois! Ich hoffe doch mit Bungee-Seil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2010 Der Joint hat halt doch keine Ahnung!!! Er dreht sich halt wie der Wind geht. Was glaubst was er machen würd sollt uns zB der Momo zum Meistertitel schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 Was glaubst was er machen würd sollt uns zB der Momo zum Meistertitel schiessen momo spielt in graz? Leute ich hab zu Beginn der Saison 100€ auf uns gesetzt! Wenn wir morgen Meister werden, werd ich meine Höhenangst überwinden und vom Donauturm springen. Do scheiß I auf ois! quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hoffe doch mit Bungee-Seil Wenns Rapid noch wird würd ich wohl ohne springen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2010 momo spielt in graz? Maybe macht er unser 1:0 gegen die Wickinger?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2010 momo spielt in graz? quote? ~10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2010 Vielleicht sollt ma das spielen lassen beim Einlauf der Mannschaften Da hört der Juno sicher nimmer zum rennen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. Mai 2010 Falls Sturm ein X holt oder gewinnt, lädt Radio Wien alle Steirer in Wien am SO zum Cupfinake ins Schweizerhaus ein auf a Bier und Stelze Erste Bestechungen ahjo und: Passt, wer kann Geld locker machen? Meine Gesundheit leidet schwer unter diesem packenden Meisterschaftsfinale. Ab dem Lask Spiel alles entscheidende Partien. Ich hab seit Wochen Herzklopfen und bin nur mehr nervös Wah hör auf damit, kann mich seit Sonntag nicht mehr konzentrieren. Mein einziger Gedanke ist das Match morgen. Ich dazahs nicht und jedes Mal wenn ich abkühle und dann hier die Posts von euch lese zuck ich wieder aus und zerreisse innerlich vor Spannung und Vorfreude Danke Die Vorfreude steigt ins unermessliche. Morgen früh noch in die Kirche (Cousin-Konfirmation) und dann gehts ab nach Wien Wann wirst du oben sein? Alleine oder in Begleitung? Leute ich hab zu Beginn der Saison 100€ auf uns gesetzt! Wenn wir morgen Meister werden, werd ich meine Höhenangst überwinden und vom Donauturm springen. Do scheiß I auf ois! Passt, die Wette gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 Wah hör auf damit, kann mich seit Sonntag nicht mehr konzentrieren. Mein einziger Gedanke ist das Match morgen. Ich dazahs nicht und jedes Mal wenn ich abkühle und dann hier die Posts von euch lese zuck ich wieder aus und zerreisse innerlich vor Spannung und Vorfreude Danke Wir jungen Semester haben halt noch nicht soo viele Meistertitel erlebt, deswegen zerreißt es uns innerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. Mai 2010 Wir jungen Semester haben halt noch nicht soo viele Meistertitel erlebt, deswegen zerreißt es uns innerlich Ich bin auch erst 20 und hab erst 2 Meisterschaften erlebt. Also kann ich mich wohl auch noch zu den Jungspunden zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin auch erst 20 und hab erst 2 Meisterschaften erlebt. Also kann ich mich wohl auch noch zu den Jungspunden zählen Wird morgen mein 14. Meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2010 Wird morgen mein 14. Meistertitel Oag, du warst wohl schon in der "Wiener Liga" dabei... Der tifoso hat dir aber vielleicht no a paar Titel voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2010 Oag, du warst wohl schon in der "Wiener Liga" dabei... Der tifoso hat dir aber vielleicht no a paar Titel voraus. Liegt einfach daran, dass wir unsere Titel mehrheitlich in der BL gefeiert haben Der tifoso hat sicher mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 Wird morgen mein 14. Meistertitel Wenn du nicht bald den Schick Schnack als Avatar verwendest, dann wirds nix mitn Meistertitel... Duuu bist dann schuld, ich hoffe du kannst damit leben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. Mai 2010 Wann wirst du oben sein? Alleine oder in Begleitung? Um ca. halb 3 mitn C., Christoph und B.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts