19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 12. Mai 2010 - ein Steirer (!!) à la Frank Stronach einen Wiener Klub jahrelang gesponsort hat (was in mehrfacher Hinsicht unpackbar ist...) Woher kommt eigentlich der Dosen-Didi :x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Kienzl wird lt. Sturm-hp wahrscheinlich pausieren, Schildenfeld tendentiell eher auch, damit sein cut nicht wieder aufplatzt. müsste ich tippen: Gratzei Ehrenreich - Sonnleitner - Feldhofer/Tauschmann - Prawda Bukva - Hlinka - Foda/Weber - Klem Beichler - Haas bearbeitet 12. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2010 eigentlich könnten wir dieses lästige thema schliessen. für uns zählt sowieso nur mehr der sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2010 Gratzei bitte auch schonen! Kienzl wird lt. Sturm-hp wahrscheinlich pausieren, Schildenfeld tendentiell eher auch, damit sein cut nicht wieder aufplatzt. müsste ich tippen: Gratzei Ehrenreich - Sonnleitner - Feldhofer/Tauschmann - Prawda Bukva - Hlinka - Foda/Weber - Klem Beichler - Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2010 Gratzei bitte auch schonen! der soll nur schön eingeschossen werden. und mit Lukse zu spielen ergäbe schon eine sehr schiefe optik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Mai 2010 der soll nur schön eingeschossen werden. und mit Lukse zu spielen ergäbe schon eine sehr schiefe optik. dann auch sonne und hlinka raus. ersterer verdient sich soundso kein abschiedsspiel. ich hät ja gerne kropfhofer gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2010 dann auch sonne und hlinka raus. ersterer verdient sich soundso kein abschiedsspiel. ich hät ja gerne kropfhofer gesehen... ich hab das nicht auf die wechsel bezogen gemeint sondern, weil Lukse einfach nie gespielt hat, nicht einmal in den ersten cuprunden. wenn jetzt eh schon jeder drüber redet, dass Sturm es Salzburg nicht allzuschwer machen wird, braucht man nicht auch noch den tormann wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Mai 2010 braucht man nicht auch noch den tormann wechseln. Her mit dem 3. Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab das nicht auf die wechsel bezogen gemeint sondern, weil Lukse einfach nie gespielt hat, nicht einmal in den ersten cuprunden. wenn jetzt eh schon jeder drüber redet, dass Sturm es Salzburg nicht allzuschwer machen wird, braucht man nicht auch noch den tormann wechseln. achso, naja, kommt meiner meinung nach aufs gleiche. und foda tut sonne sicher keinen gefallen, wenn er ihn bringt. und das ich kropfhofer sehen will, war ernst gemeint, ein verletzter gratzei wäre worst case im finale, die optik is mir dabei schwerst gleichgültig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2010 Hmm, wenn ich darüber nachdenke... Wenn Sonnleitner die Austria zum Titel schießt, hätte das schon auch eine gewiße Komik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 achso, naja, kommt meiner meinung nach aufs gleiche. und foda tut sonne sicher keinen gefallen, wenn er ihn bringt. und das ich kropfhofer sehen will, war ernst gemeint, ein verletzter gratzei wäre worst case im finale, die optik is mir dabei schwerst gleichgültig. Ihr tuts so als obdie Burger die ärgsten Holzfäller sind. Jetzt wirds schon lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2010 Ihr tuts so als obdie Burger die ärgsten Holzfäller sind. Jetzt wirds schon lächerlich. Man kann sich auch ohne Fremdeinwirkung verletzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Mai 2010 und Zickler ist schon ein bisserl ein Psycho , derblast sein Leben anscheinend nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2010 dann auch sonne und hlinka raus. ersterer verdient sich soundso kein abschiedsspiel. ich hät ja gerne kropfhofer gesehen... ist hlinka nicht gesperrt im cupfinale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) und Zickler ist schon ein bisserl ein Psycho , derblast sein Leben anscheinend nimma Auf ein gutes Spiel heute! bearbeitet 12. Mai 2010 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts