Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2010 Genau das erwart ich mir auch von Sturm am Sonntag, und wenns gegen RBS nicht reicht, reichts halt nicht. Jeder dann danach daherkommt und "euch" einen Vorwurf machen sollte, würde ich am ehesten ignorieren (außer es schaut wirklich nach Arbeitsverweigerung aus, aber das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen). Solange Sturm gegen RB nicht so spielt wie Rapid gegen Mattersburg letzte Saison ist alles in Ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2010 Volle Unterstützung für Red Bullen. Das Stadion muss ganz hinter Salzburg stehen, gegen die Wiener Betrüger und Sauproleten! du disqualifizierst dich selber mit diesen sprüchen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 Solange Sturm gegen RB nicht so spielt wie Rapid Patocka gegen Mattersburg letzte Saison ist alles in Ordnung! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2010 selbstverständlich. Na, klar. Und man feiert noch gemeinsam am Stephans/Rathausplatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2010 Na, klar. Und man feiert noch gemeinsam am Stephans/Rathausplatz... du hast nichts verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 Na, klar. Und man feiert noch gemeinsam am Stephans/Rathausplatz... Du bist ein Vogel, is ja unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Darf man fragen, wieso so viele Austriafans uns zwanghaft einreden versuchen für die Austria zu halten? Das kann euch doch bitte scheißegal sein. Ich red euch ja auch nicht ein, dass ihr im Cupfinale für Sturm halten sollt. Wobei es passend ist, dass schon ein paar Veilchen ihre Sympathie für Magna bekundet haben. Witzigerweise tlw. die selben, die jetzt von Tradion schwafeln. In dieser Saison haben sich nach Austria-Sturm Partien gerade die Veilchen im ASB immer wieder als komplette Ungustl erwiesen. Wieso muss man jetzt diesen Kasperln auch noch den Titel gönnen? Und wieso muss man sich auch noch rechtfertigen, wenn man es net tut. Gehts doch in euren Channel, wenn ihr Austria-Sympathiebekundungen lesen wollt. Komplett lächerlich. bearbeitet 11. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Mai 2010 Kurze Frage an die Grazer: Auswärtssektor ist nach wie vor Sektor 8???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Mai 2010 nein, sektor 27. fallweise sektor 26. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2010 In dieser Saison haben sich nach Austria-Sturm Partien gerade die Veilchen im ASB immer wieder als komplette Ungustl erwiesen. Wieso muss man jetzt diesen Kasperln auch noch den Titel gönnen? Und wieso muss man sich auch noch rechtfertigen, wenn man es net tut. Gehts doch in euren Channel, wenn ihr Austria-Sympathiebekundungen lesen wollt. Macht eh nix, jetzt ist Parits auf denselben Zug aufgesprungen und hat gemeint, das Sturm der Austria nochwas schulde, schließlich hat die Austria im Vorjahr den Cup gewonnen und Sturm damit die Europa-League-Teilnahme ermöglicht. @ Parits: Remember Roland Linz ? Auch wenn ich sonst ein Foda-Kritiker bin, aber in einem Punkt hat er recht (bezugnehmend auf das Laola1-Video): vor ein paar Jahren, als für die Austria schon alles klar war, hat man im letzten Spiel gegen Bregenz mit 0:2 verloren, wodurch Ried abstieg. Damals wie heute hatte Ried bzw. die Austria die restlichen 35 Spieltage Zeit, die Klasse zu halten bzw. Meister zu werden. Sich jetzt auf Sturm rausreden und den Druck nach Graz verlagern kommt mir etwas zu billig vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 Darf man fragen, wieso so viele Austriafans uns zwanghaft einreden versuchen für die Austria zu halten? Das kann euch doch bitte scheißegal sein. Ich red euch ja auch nicht ein, dass ihr im Cupfinale für Sturm halten sollt. Wobei es passend ist, dass schon ein paar Veilchen ihre Sympathie für Magna bekundet haben. Witzigerweise tlw. die selben, die jetzt von Tradion schwafeln. In dieser Saison haben sich nach Austria-Sturm Partien gerade die Veilchen im ASB immer wieder als komplette Ungustl erwiesen. Wieso muss man jetzt diesen Kasperln auch noch den Titel gönnen? Und wieso muss man sich auch noch rechtfertigen, wenn man es net tut. Gehts doch in euren Channel, wenn ihr Austria-Sympathiebekundungen lesen wollt. Komplett lächerlich. Sagt ja keiner, dass ihr zu uns halten müsst, wenn ihr den ein oderanderen Spieler schont nimmt euch das sicher auch niemand übel. Ich erwarte mir nur von jedem Spieler der auf dem Platz steht vollen Einsatz, dass man zumindest nicht verliert. Wenn dann am ende die Bullen trotzdem gewinnen, nimmt es euch auch keiner Übel, weil dann waren sieeinfach die bessere Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2010 Sagt ja keiner, dass ihr zu uns halten müsst Dann lies halt noch einmal nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2010 Ich erwarte mir nur von jedem Spieler der auf dem Platz steht vollen Einsatz, dass man zumindest nicht verliert. Wenn dann am ende die Bullen trotzdem gewinnen, nimmt es euch auch keiner Übel, weil dann waren sieeinfach die bessere Mannschaft! Die Aussage werde ich im Auge behalten, sollten unsere Burschen wirklich verlieren. Bitte dann nicht in unseren Channel kommen und jammern, ich weiß jetzt ja, wo ich quoten muss . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn man diesen Thread durchliest bekommt man den Eindruck, dass hier auf einigen Seiten ganz schön die Nerven blank liegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2010 Darf man fragen, wieso so viele Austriafans uns zwanghaft einreden versuchen für die Austria zu halten? jössas, da wird schon wieder an legenden gebastelt. irgendwie hab ich ein furchtbar unsympathisches grazer deja-vu, nur warens damals die roten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts