Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 also mir ist jetzt eigentlich am wichtigsten, dass Sturm fair spielt und alles gibt, denn von den ganzen Fodas und Beichlern am Schluß um den Titel gebracht zu werden, wäre das Schlimmste überhaupt Ihr vergönnts uns ja nicht einmal den Cuptitel Nein, ganz ehrlich, hoffe wirklich, dass wir Salzburg am Donnerstag Punkte abnehmen können und die Austria Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2010 naja ich hätte eher angst vor ner racheaktion der grazer wegen des irreregulären tors in wien welches zum 1:0 sieg führte. :nervoes: na, die grazer machen das schon. dafür rächen sich die rieder für eure heimniederlage gegen bregenz damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2010 Interessant fand ich auch im Hinblick auf das Derby-Foul den Ellbogencheck gegen Hattenberger vor unserem Tor. Hat nicht mal eine gelbe Karte nach sich gezogen. Wegen des nicht gegebenen Tors stellt sich mir die Frage, ob der Linienrichter jede Abseitsstellung schon bei Abspiel anzeigen muß oder nicht. Bei Abspiel ist jedenfalls eindeutig ein Abseits gegeben - daß der Spieler dann in der Szene nicht eingreift, kann er ja nicht vorausahnen. Und ob dieser Spiele die Szene überhaupt nicht beeinflusst hat, ist wieder eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2010 und der nächste 0:1 sieg errrrrrrbbbbbbrrrrrruuuunnzzzzttttt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Was weiß ich. Tchoyi ist beim Abspiel ganz klar im Abseits, läuft der Verteidigung entgegen, bindet dadurch auch einen Gegenspieler und steigt zum Kopfball hoch, den er nur ganz knapp auch verfehlt. Da muss man die Regeln schon bis zum Äußersten biegen, dass das passives Abseits ist. Regeln sind eben auch Auslegungssache. Gefühlsmäßig wars eher ein reguläres Tor, der Linienrichter hat in dem Moment sicher nicht an deine Auslegung gedacht sondern ganz einfach Afolabi und Tchoyi verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. Mai 2010 und der nächste 0:1 sieg errrrrrrbbbbbbrrrrrruuuunnzzzzttttt Ich erinnere mich an den Meistertitel (wars der letzte Titel?) als Rapid auch meist 1-0 gewann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Absofort schreibe ich immer schon kurz vor Spielende die Nach dem Spiel-Threads .. Ich finde mich mit dem 0:0 ab, schreibe es schon ins Thema und plötzlich bebt meine ganze Wohnung... Anschließend rennt der Radio nebenbei - Freistoß in der gefühlten 100. Minute. Nicht einmal noch der Freistoß ausgeführt, schon schreit der im Radio "TOOOOOR". 3 Sekunden später auch im TV... Pascal liegt am Boden, greift sich auf's Gesicht - plötzlich redet der Holzschädel Ryan etwas davon, dass das Tor nicht gegeben wird. Wohnung bebt schon wieder - auch in der Nachbarschaft dürften Austrianer sein. Und aus - Wohnung bebt noch immer. Einfach nur geil Danke Austria Wien!! P.S.: Wer dachte jemals, dass uns Drabek die MS noch spannend macht ? Drabek soll ab jetzt alle Abseits-Entscheidungen in der BuLi treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Mai 2010 mach dich bitte nicht lächerlich. huach zua: regelkunde schadet uns allen nicht, darfst daher gerne auch etwas beitragen. sinds nur smileys und einzeiler, darfst du dich hingegen aus dem channel entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 Pacult sagt bei Sky, die Austria wird nicht meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 9. Mai 2010 wengistens habt ihr schon euren schuldigen, wenn ihr nicht meister werdet --> sturm foda sollt die reserve auflaufen lassen... du willst wohl auch die letzte titelchance für rapid nicht und nicht haben gell? sturm wär sicher nicht der schuldige weil wir zuviele unnötige punkte abgegeben haben. natürlich wär es traurig wen sturm nur die reseve auflaufen lässt, aber sollten wir nicht meister werden liegt es sicher nicht daran. sondern eher an der eigenen schwäche gegen die nachzügler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Mai 2010 Schön ist´s... in aller Ruhe nun das letzte Spiel auf uns zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Pacult sagt bei Sky, die Austria wird nicht meister Eh ned - Rapid wirds! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2010 so weit ist laola1.tv übrigens noch nie hinterher gehinkt noch nicht mal irgendein tor online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 P.S.: Wer dachte jemals, dass uns Drabek die MS noch spannend macht ? Drabek soll ab jetzt alle Abseits-Entscheidungen in der BuLi treffen! Dafür ist der Linienrichter zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts