Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2010 Das ist und kann aber auch nicht das Kriterium sein, sonst bräuchtest du tatsächlich bei jeder Entscheidung eine Glaskugel. Jemand der in einem Pulk von Spielern an den Ball kommen will, nimmt aktiv am Geschehen teil. Egal ob er den Ball berührt, egal ob die Situation ohne seine Gegenwart den gleichen Ausgang genommen hätte. ganz genau so ist es, jede andere sichtweise ist lächerlich. er ist abseits, hupft hoch, erwischt den ball um einen halben meter nicht und afolabi, der sich ebenfalls im pulk befindet, erwischt ihn eben. ich geh jetzt seit 20 jahren auf den fussball-platz, und sowas war noch (fast) immer abseits und gehört auch gepfiffen.... Schuld ist auch nicht das zu recht nicht gegebene Tor, Schuld sind eure Spieler und euer Trainer! Am Platz mit lauter Söldner, wobei der größte aus der Südstadt kommt. Was Janko teilweise aufführt ist eine Gemeinheit, so wird das nicht nur jeder neutrale Beobachter sehen, sondern auch Trainer, und genau so sieht es auch Huub Stevens. Dann euer Trainer, holländisches System? da braucht man Aussenspieler wie Robben, oder früher Overmars, Finidi und Co.. Dann kann man sowas spielen. Auch eure Transferpolitik ist verfehlt, die paar Österreicher ausser Janko die da sind sind Lückenbüßer ohne jede Klasse, die technisch guten Legionäre wie Pokrivac, Ilic oder Vonlanthen vergraults ihr sofort wieder. Dafür spielen "Hackler" wie Cziommer oder Opdam. Da solltet ihr mal ansetzen, aber das tut ihr nicht, weil ihr im Prinzip ohnehin keine kritischen Fans habt sondern der Verein ein reiner Event-Verein ohne jegliche emotionale Bindung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) geh bitte blanchard... söldner haben dich doch noch nie gestört. find ich schon sehr lustig, dass jemand wie du sich über die transferpolitik der red bulls echauviert. dabei ist's nur ca. 4 jahre her, da hat man diesselbe kritik im austria channel vernommen und du warst dabei hauptverteidiger der söldner truppe. bearbeitet 10. Mai 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. Mai 2010 ganz genau so ist es, jede andere sichtweise ist lächerlich. er ist abseits, hupft hoch, erwischt den ball um einen halben meter nicht und afolabi, der sich ebenfalls im pulk befindet, erwischt ihn eben. ich geh jetzt seit 20 jahren auf den fussball-platz, und sowas war noch (fast) immer abseits und gehört auch gepfiffen.... Schuld ist auch nicht das zu recht nicht gegebene Tor, Schuld sind eure Spieler und euer Trainer! Am Platz mit lauter Söldner, wobei der größte aus der Südstadt kommt. Was Janko teilweise aufführt ist eine Gemeinheit, so wird das nicht nur jeder neutrale Beobachter sehen, sondern auch Trainer, und genau so sieht es auch Huub Stevens. Dann euer Trainer, holländisches System? da braucht man Aussenspieler wie Robben, oder früher Overmars, Finidi und Co.. Dann kann man sowas spielen. Auch eure Transferpolitik ist verfehlt, die paar Österreicher ausser Janko die da sind sind Lückenbüßer ohne jede Klasse, die technisch guten Legionäre wie Pokrivac, Ilic oder Vonlanthen vergraults ihr sofort wieder. Dafür spielen "Hackler" wie Cziommer oder Opdam. Da solltet ihr mal ansetzen, aber das tut ihr nicht, weil ihr im Prinzip ohnehin keine kritischen Fans habt sondern der Verein ein reiner Event-Verein ohne jegliche emotionale Bindung ist. Hau dich doch in deinen Channel und spritz dort ab, aber lass uns mit deinem Dünnschiss in Ruhe. Ihr habt gewonnen und das einzige was du kannst ist in unseren Channel zu kommen und provozieren was das Zeug hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 RED BULL SALZBURG: Salzburgs Stimmung war nach dem 0:1 gegen die Austria natürlich am Tiefpunkt. Kapitän Alex Zickler war, wie die "Salzburger Nachrichten" berichtet, bei seinem letzten Spiel in der Mozartstadt vor allem aufAleksandar Dragovic nicht zu sprechen. Als der Austrianer auch noch im Spielertunnel lautstark feierte und sein Dress schwenkte, brüllte Zickler zu ihm in die Kabine nach: "Du hast ja keinen Anstand, du Pisser!" (10.5.) Zickler made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2010 Zico Dragovic mag ein guter Fußballer sein, ansonsten aber auch schon gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Mai 2010 ... Freu ich mich schon, wenn die kleine kriminelle Drecksau von Kragl das nächste Mal bei uns im Stadion aufläuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Freu ich mich schon, wenn die kleine kriminelle Drecksau von Kragl das nächste Mal bei uns im Stadion aufläuft! Weiß zwar ned was des jetzt damit zu tun hat, aber ich lass dir deine Freude dann mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2010 eh,unsere söldner waren aber meister... ausserdem waren da auch super sportsleute wie rushfeldt oder didulica dabei. bei salzburg seh ich nur den gustaffson, ein weltbursch, der rest, den kotzt es doch an in salzburg sein zu müssen. was man keinem verdenken kann, dort mehr als paar tage leben ist ja nicht grad das non plus ultra... aber witzig wie hier manche meiner "fankollegen" einen auf anstand und fairplay machen! wo ist der anstand eines herrn zickler?! der führt sich jedes mal auf wie die reinkartnation von eh schon wissen, aggressiv, rechthaberisch, deutsch.... ein klares abseitstor wurde nicht gegeben, soll man sich dafür entschuldigen? oder diskutieren wie man die regel machen könnte damit so ein tor nöchstes mal für den welt und traditionsverein red bull gilt... im uefa-cup haben wir gegen bilbao 3 irreguläre treffer bekommen, die uefa hat verständnis für unsere berechtigte reaktion gezeigt und uns ein geisterspiel aufgebrummt... in salzburg kann der stevens den schiri anbrüllen, vereinsfunktionäre den schiri anspucken, dudic versucht mit gewalt in die kabine zu kommen... sportsmann zickler brüllt drago "geh scheissen" in die kabine nach.. feine sportsleute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Weiß zwar ned was des jetzt damit zu tun hat, aber ich lass dir deine Freude dann mal! Wenn man so einen in seinen Reihen hat, dann sollte man nicht in andere Channels gehen und Halbwahrheiten verzapfen. Von so an tiafen Wiener Rotzbua würde ich mich am Muttertag auch nicht auf diese Art beschimpfen lassen ... bearbeitet 10. Mai 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2010 Wie haben eigentlich Daxbacher, Acimovic und Dragovic bei und nach dem Derby so reagiert, lieber Blanchard? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 10. Mai 2010 ihr müsst unbedingt gegen Sturm gewinnen am donnerstag ! gruß aus Wien ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. Mai 2010 reinkartnation Reinkarnation von Kartnig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Zico Dragovic mag ein guter Fußballer sein, ansonsten aber auch schon gar nichts! zumindest geht er nicht gleich einem ans genick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2010 Wiener Derby ist das Spiel der Spiele in Österreich, das ist emotional gesehen wie 100 und 1 im Vergleich zum Kräftemessen mit einem Konzernverein den nicht einmal die meisten Salzburger leiden können bzw. ihm völlig emotionslos gegenüber stehen. Einzig durch die perfekte Red Bull-Marketingmaschinerie schaut es trotzdem halbwegs gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn man so einen in seinen Reihen hat, dann sollte man nicht in andere Channels gehen und Halbwahrheiten verzapfen. Von so an tiafen Wiener Rotzbua würde ich mich am Muttertag auch nicht auf diese Art beschimpfen lassen ... Des is 1:1 von Laola übernommen und um ehrlich zu sein find ich die Aussage so auch ganz witzig, soviel zu den Halbwahrheiten und zum 2. Bin ich weder für den Kader, noch für sonst was beim LASK verantwortlich und muss mich jetzt sicher nicht verstecken weil ein Spieler des Vereins, dem ich seit fast 20 Jahren treuer Fan bin. Und schon gar nicht weil es Leute gibt die alles in den falschen Hals bekommen und jede Aussage verdrehen nur um ihre Frust abzulassen! Den Rest können wir uns dann gerne per PN ausmachen. Selten sowas frustriertes wie dich erlebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts