FIRST VIENNA FC 1894 - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Leistungsträger

Erstens einmal war´s alles in allem ein sehr entspannter Nachmittag auf der Hohen Warte!

Der Großteil der Innsbrucker hat überhaupt keinen Stress gemacht.

Zweitens haben sich dann offenbar doch ein paar Innsbrucker provozieren lassen.

Und -wie´s schon wer vorher geschrieben hat- ist´s vor allen Dingen eine Respektlosigkeit gegenüber der Vienna, dass dieses Spiel für diese Zwecke missbraucht wurde!

ps: das nächste mal nicht auf die Damenhäusel vergessen!

bearbeitet von Schnatzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ps: das nächste mal nicht auf die Damenhäusel vergessen!

Haben wir eh welche, oder meinst drüben auf der Arena ? Dort werden sie erst gebaut, Ihr müssts also noch ein Jahr in der Adeg bleiben. :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

eh auf der Arena.

Gestern waren für die Mädels keine da - für die Jungs auch nicht, egal...

Die Mädels haben den ganzen weiten Weg rüber zur Tribüne machen müssen.

Tja das ist mühsam, die Toilettanlagen drüben stehen angeblich ganz oben auf der Renovierungsliste. Mit Euch kam ja der größte Auswärtsmob in unserer bisherigen ersten Adegsaison. Prekär ist die Lage, so hörten wir mal auf einer Generalversammlung, auch immer bei den Spielen Vienna Vikings (AF).

Da ist die Arena nämlich immer gerammelt voll ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Foto ist draussen.

Bitte solche Pics nur dann posten, wenn die darauf erkennbaren Personen eindeutig unkenntlich gemacht wurden!

Immer wieder lustig, wie gerne sich so Mancher in aller Öffentlichkeit daneben benimmt, wenn es aber auf Film gebannt wird, setzt das große Hosenflattern ein. :facepalm: (Gut, erst denken, dann handeln, dürfte da kein weitverbreitetes Credo sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild ist draussen, danke Dannyo!

was war denn auf dem bild zu sehen?

nachtrag: habe jetzt gerade im parallelen freunde-forum von nachwehen des samstäglichen spiels gelesen, die mir die rede verschlagen haben. ich bin wirklich schockiert. offenbar haben wir bisher auf einer insel gelebt. hoffentlich wird das dort geschilderte pack bald ausfindig gemacht und läßt sich bei uns nie wieder blicken - egal unter welchen farben diese schrumpfhirne aufgetreten sind.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

nachtrag: habe jetzt gerade im parallelen freunde-forum von nachwehen des samstäglichen spiels gelesen, die mir die rede verschlagen haben. ich bin wirklich schockiert. offenbar haben wir bisher auf einer insel gelebt. hoffentlich wird das dort geschilderte pack bald ausfindig gemacht und läßt sich bei uns nie wieder blicken - egal unter welchen farben diese schrumpfhirne aufgetreten sind.

Da kommt mir das Kotzen bei der Geschichte :kotz:

Als Innsbrucker ist man auch schon gewöhnt, ein paar Horste in den eigenen Reihen zu haben, die auf Unterzählige Schweizer o.Ä. losgehn und hier und da einen Schal "erobern" bzw. eh kampflos bekommen, weil sie verständlicherweise Angst haben.

Aber sowas schlägt echt alles. Mach' ich ihnen das Handy hin (ok, nur Sachschaden), nimm' ich gleich noch den Fetzn mit von einem niederösterreichischen Klein-Fanclub (wiederum Sachschaden), den ich dann voller Stolz im eigenen Fanclubraum präsentiere, damit ich endlich von den anderen Mitgliedern respektiert werde, und dann hau' ich noch einen von denen kaputt, der noch deutlich älter als ich ist - klingt doch eher nach violett/grün, jung & dumm als nach blau-gelb. :facepalm:

Jedoch frage ich mich, wo die Exekutive war? Wega, Turtles,... - Alles stand auf dem Parkplatz als ich Richtung Würstelstandl gegangen bin. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

was war denn auf dem bild zu sehen?

Hat jetzt keinen Sinn mehr zu beschreiben, was auf dem Bild war. Ein User hat es reingestellt, ein anderer wollte, dass man es rausnimmt. Hab mich auch mit Dannyo erst kurzgeschlossen, da ich damit ja wenig Erfahrung hab. Er hat entschieden, es rauszunehmen (Persönlichkeitsrechte etc.).

So weit ich das verstanden hab, könnte ein jeder, der sich auf einem Bild erkennt, das verlangen.

Wobei ich es noch nicht ganz kapier, denn auf der anderen Seite steht doch auf den Eintrittskarten, dass man sich mit dem Erwerb der Eintrittskarte damit einverstanden erklärt, dass im Stadion Fotos, Videoaufnahmen etc. gemacht werden.

O.k. man kann weiterhin Bilder online stellen, passiert ja auch minütlich hier im gesamten Board, wünscht aber jemand, dass eines entfernt wird, wird es entfernt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.