Recommended Posts

Bester Mann im Team

Naja, im Schönreden sind wir schon Weltmeister. Wenns dann wieder nach unten geht ist dann wieder die Liga, das Wetter und Red Bull schuld.

gilt leider für sämtliche Sportarten und Österreich. Nur darf man daran nicht glauben, weil sonst dieses Forum an Sinn verlieren würde.

Gehe auch vom sofortigen Abstieg aus, da die anderen Fahrstuhl-Teams eine stärker Entwicklung in den letzten 10 Jahren gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Und nun husch husch. Deutschland hat verloren und somit brauchst du nicht mit deinem "Fachwissen" über Eishockey prahlen. Vor allem dann, wenn du eh nie hier bist. Aber das ist ja man schon gewöhnt von dir. :winke:

Und nun husch husch ab ins Komplexe Körberl :winke: das Sandmännchen hat gerufen!

mvp ist übertrieben(hätten die D Russland auch noch ausgeschaltet dann ja), aber zum Goalie des Turniers ist er zurecht gewählt worden.

bester Goalie ja,mvp nicht unbedingt!seinem weg richtung NHL dürfte diese Auszeichnung jedenfalls nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine lächerliche Strafe, nur weil der Herr Jagr am Eis liegt. Zum Kotzen.

Mich würde auch interessieren, wie sich diese 5 Minuten (!) begründen lassen. Gibt es da neue Regeln beim Checken? Mit viel Fantasie 2 Minuten ok- aber 5? Nie und nimmer.

Auch das 2:0 war irregulär m.M. nach. Die Russen sind aber trotzdem selber schuld, weil mit der dummen strafe von Malkin brachten sie sich selbst noch um die (große) Chance das ding doch noch auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

gruppenauslosung für aut find ich ideal, hoff nun aus persölichen gründen auf eine vorrunde in kosice, kann ich mit meinem gewissen besser vereinbaren als eine woche bts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bester Goalie ja,mvp nicht unbedingt!seinem weg richtung NHL dürfte diese Auszeichnung jedenfalls nicht schaden

für die nhl ist er zu klein ...  habens übrigends auch gestern am dsf gesagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag