floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2010 Argentinien Brasilien Portugal Spanien Deutschland Frankreich Nordkorea USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 + endlich is es wieder soweit: - alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Mai 2010 DEUTSCHLAND 2.Elfenbeinküste 3.Australien :kotz: Italien England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 England Niederlande Dänemark Portugal Elfenbeinküste Italien Brasilien Nordkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 14. Mai 2010 Mega- Italien Argentinien Exoten (wobei da heuer eigentlich nur NZ als Exot einzustufen ist.). Dänemark Chile Medium- Schwarzafrikaner Japan Holland Slowenien Australien Mexiko Uruguay Algerien wie alle Araber Deutschland Schweiz Brasilien Paraguay (deren Megadestruktivismus in den späten 90igern habe ich bis heute nicht verziehen) England Den doppelten gibt es für Frankreich. Dem rest stehe ich neutral gegenüber. Oh, noch so ein Toleranter, der von Vorurteilen völlig frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Mai 2010 Oh, noch so ein Toleranter, der von Vorurteilen völlig frei ist Welche Vorurteile? Hat nur seine Sympathien-Liste gepostet und bis auf Paraguay nicht mal einen Kommentar dazu gemacht, wo du da wieder Intoleranz und Beurteilung auf Grund von Vorurteilen siehst, versteh ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Top: 1. Spanien 2. Australien 3. Portugal (ich mag unter anderem auch C. Ronaldo) 4. Dänemark 5. Uruguay (Diego Forlan Fussballgott) Weiters schätze ich Mexiko sehr oder den offensiven Fussball der Niederländer Flop: 1. Schweiz (Land welches ich absolut net mag, fade Spieler, großkotzige Leute) 2. England (bah fades Team) 3. Deutschland (langweilig) 4. Frankreich (wegen der dämlichen Spieler wie Ribery, Gallas, Henry usw) 5. Paraguay (hier sehe ich es wie Tintifax, extrem destruktiver Fussball) 6. Nordkorea Aber während der WM kann sich immer einiges verschieben wenn zb ein kleines Team richtig groß aufspielt und Sympathien erwirbt. Oder eben ein anderes Team völlig unsympathisch auftritt. bearbeitet 15. Mai 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2010 Paraguay (deren Megadestruktivismus in den späten 90igern habe ich bis heute nicht verziehen) 5. Paraguay (hier sehe ich es wie Tintifax, extrem destruktiver Fussball) dabei so toller Lucas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 15. Mai 2010 + england italien leichte sympathien für frankreich, argentinien, niederlande, dänemark und mexiko (damit eben die unten genannten teams nix reißen) - deutschland brasilien spanien portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 15. Mai 2010 Welche Vorurteile? Hat nur seine Sympathien-Liste gepostet und bis auf Paraguay nicht mal einen Kommentar dazu gemacht, wo du da wieder Intoleranz und Beurteilung auf Grund von Vorurteilen siehst, versteh ich nicht wirklich. Hast Du nicht den von mir extra etwas vergrößerten und fett gedruckten Text gesehen!? Die Zeile, die sich auf Algerien bezieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wminsider Anfänger Geschrieben 15. Mai 2010 :super: Argentinien Deutschland,Niederlande Frankreich :nope: Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Mai 2010 Hast Du nicht den von mir extra etwas vergrößerten und fett gedruckten Text gesehen!? Die Zeile, die sich auf Algerien bezieht? Ich hab kein Problem damit, wenn er's den Schwarzafrikanern eher gönnt als den Nordafrikanern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Mai 2010 England Brasilien Argentinien Mexico Australien Deutschland . . . . Schweiz Serbien Nordkorea Italien Als Aufsteiger aus den Gruppen wünsche ich mir: A: Mexico, Uruguay B: Argentinien, Nigeria C: England, Algerien D: Australien, Ghana E: Niederlande, Dänemark F: Neuseeland, Paraguay G: Brasilien, Elfenbeinküste H: Spanien, Chile Mehr als die Hälfte meiner Wünsche wird wohl nicht in Erfüllung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2010 niederlande england argentinien spanien portugal frankreich deutschland brasilien sind zwar auf beiden seiten nur 4 teams, reicht aber auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Mai 2010 - England - Niederlande - Honduras + Neuseeland (ich mag Außenseiter...) - Deutschland - Frankreich den Rest entscheide ich dann in den jeweiligen Partien. Brasilien und Argentinien sind mir zwar nicht unsympathisch - wenn wer anderer Weltmeister wird wärs mir aber recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts