lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Junuzovic macht einen auf Tchoyi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Die Ecken sind jedesmal zu kurz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Junuzovic kommt auch ein bisschen sehr einfach vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2010 bist deppad, drazan hedl wo bleibt salihi??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 Die Wechsel waren bis jetzt auch nicht ohne, böse Zungen würden behaupten da kommt der Austrianer bei PP zum Vorschein. die wechsel waren eine einzige frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2010 der kommentator is aber ka fan von den unausprechbaren oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Drazan kann auch duschen gehen wenn er da den Junuzovic trifft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2010 Ganz toll Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2010 konrad....wahnsinn. jetzt wirds aber zeit für salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 Wäre ich Salihi, hätte ich Pacult schon eine gschmiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2010 Das wird heut nix mehr. Eher fangen wir uns das 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Mai 2010 Drazan kann auch duschen gehen wenn er da den Junuzovic trifft.. eh nix neues seine grätschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRUltra Amateur Geschrieben 5. Mai 2010 Hofmann wird da gehalten. Haha. :-) LATTE! SHIT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2010 Wäre ich Salihi, hätte ich Pacult schon eine gschmiert. wer weiss, vielleicht ist das der grund für den konrad einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Verdammt. Fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts