John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2010 natürlich is es auch kavlaks schuld - aber die Innenverteidigung Wo war eigtl Thoni? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2010 boskovic gefällt. vielleicht wieder mal sein derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Wo sind jetzt die Jubelschreie der Salzburger? Doch zivilisierter als die grünen Pendants? Für Salzburg wär ein Rapidsieg eh besser als ein Austriasieg. Ideal wär natürlich ein X für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 war zwar sein Mann, aber da haben die anderen auch geschlafen Klar haben sie das, aber das ist keine Entschuldigung dafür das er 3 m hinten steht und zuschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2010 Wo sind jetzt die Jubelschreie der Salzburger? Doch zivilisierter als die grünen Pendants? schau dir die anderen livefreds an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 Wo sind jetzt die Jubelschreie der Salzburger? Doch zivilisierter als die grünen Pendants? das lassen wir schön bleiben. gutes spiel bis jetzt, gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Für Salzburg wär ein Rapidsieg eh besser als ein Austriasieg. Ideal wär natürlich ein X für euch. Ich spreche damit die Rapidanhänger an, die gestern zum Jubeln in den RB-Channel gekommen sind (keine Austrianer wohlgemerkt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2010 das tor gehört veli und dober zu je 50% :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 geht scho peda - kulo raus, kavlak in die mitte ziehen und drazan rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2010 ganz ehrlich. dober pack ich nicht. klar achte ich besonders auf ihn. aber da kommt nur ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Wo war eigtl Thoni? Ball verloren und dann zurückspaziert Klar haben sie das, aber das ist keine Entschuldigung dafür das er 3 m hinten steht und zuschaut. eh ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 2. stürmer rein, jetzt haben wir eh nix mehr zu verlieren uns bringt nur ein sieg weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2010 dober raus, kulo an seine stelle, drazan rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 das lassen wir schön bleiben. gutes spiel bis jetzt, gefällt mir. Ich würde es nie machen, bestätigt aber auch, dass es eben nicht "alle" machen. Aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 das tor gehört veli und dober zu je 50% :aaarrrggghhh: nana, sowohl die IV als auch hedl haben da auch mitschuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts