Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2011 gerade geträumt, dass ich die gesamte oberstufe noch einmal machen muss. und das mitten unterm studium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2011 gerade geträumt, dass ich die gesamte oberstufe noch einmal machen muss. und das mitten unterm studium ich hab auch schon recht oft geträumt, das ich wieder in der schule bin und meistens wars dann so, das ich ca. eine stunde vor nem test oder ner schularbeit in den traum "einsteige" und mich jeder fragt ob ich gelernt habe etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2011 Schulträume sind die Schlimmsten. Hab vor der Matura geträumt dass ich im vollen Horrstadion im Rapiddress Mündliche hab & mich alle ausbuhen. Schlussendlich musste ich dann für Wr Neustadt spielen um meine Matura zu bekommen (bin aber eine absolute Niete im Fussball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2011 Forza Traum erkennen und Traum steuern. Passiert aber immer seltener, meistens komme ich zu spät drauf. Ist meist ein seichter Schlaf, va. in der Früh von 6.00-12.00. Kannst ma Tipps dafür geben? Ich hab sowas leider noch nie ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Juli 2011 Kannst ma Tipps dafür geben? Ich hab sowas leider noch nie ghabt... Puh naja wie kann man das beschreiben ?! Stells dir vor wie zu denken was du machst, wie wenn du dir zb. was überlegst. Ich hab heute was ur romantisches geträumt aber komischerweise kann ich mich grad heute nicht dran erinnern genau, passiert mir sehr selten dass ich Träume vergess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juli 2011 hab heute nach geträumt, dass ich zum trainingsplatz von meinem alten fußballverein gegangen bin und den einen trainer von damals gefragt hab, ob ich wieder mitmachen darf.. (ich hasse diese träume, hab die öfters) ... dann ist mir am nachhauseweg durch wien der hermes phettberg übern weg gelaufen, der hat sich deppert über meinen fußball lustig gemacht, darauf hab ich ihn mit einem abgeschossen, er hat meinen weggeschossen, dann gings irgendwie querfeldein (in der natur) darum vor irgendwas wegzurennen und ich war irgendwie erstaunt, dass dieser hermes phettberg genauso, wenn nicht sogar schnell über zäune kraxeln konnte als ich. naja, dann war der traum vorbei. ps: wer ihn nicht kennt, den hermes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2011 hab heute nach geträumt, dass ich zum trainingsplatz von meinem alten fußballverein gegangen bin und den einen trainer von damals gefragt hab, ob ich wieder mitmachen darf.. (ich hasse diese träume, hab die öfters) ... dann ist mir am nachhauseweg durch wien der hermes phettberg übern weg gelaufen, der hat sich deppert über meinen fußball lustig gemacht, darauf hab ich ihn mit einem abgeschossen, er hat meinen weggeschossen, dann gings irgendwie querfeldein (in der natur) darum vor irgendwas wegzurennen und ich war irgendwie erstaunt, dass dieser hermes phettberg genauso, wenn nicht sogar schnell über zäune kraxeln konnte als ich. naja, dann war der traum vorbei. ps: wer ihn nicht kennt, den hermes: Naja, das kommt drauf an was für an BMI du hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juli 2011 Naja, das kommt drauf an was für an BMI du hast ICH BIN NICHT DICK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 vorgestern hatte ich einen ziemlich verrückten traum. ich war im wohnzimmer und schaute nur in die luft. plötzlich schreit jemand "zecke!" und ich greife mir, aus welchem grund auch immer, auf den kopf. dort befand sich tatsächlich ein gemeiner holzbock, den ich aber nicht sehen konnte. ich setzte mich aufs sofa und eine schlange tauchte auf, die die zecke anvisierte und schlussendlich zubiss. danach spürte ich nur mehr schmerzen und wachte auf. die schmerzen bezogen sich aber nicht nur auf den traum, der blinddarm meldete sich... zum glück hat sich das nach ca. 20 min. wieder beruhigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) hab heute nach geträumt, dass ich zum trainingsplatz von meinem alten fußballverein gegangen bin und den einen trainer von damals gefragt hab, ob ich wieder mitmachen darf.. (ich hasse diese träume, hab die öfters) ... dann ist mir am nachhauseweg durch wien der hermes phettberg übern weg gelaufen, der hat sich deppert über meinen fußball lustig gemacht, darauf hab ich ihn mit einem abgeschossen, er hat meinen weggeschossen, dann gings irgendwie querfeldein (in der natur) darum vor irgendwas wegzurennen und ich war irgendwie erstaunt, dass dieser hermes phettberg genauso, wenn nicht sogar schnell über zäune kraxeln konnte als ich. naja, dann war der traum vorbei. ps: wer ihn nicht kennt, den hermes: der hat heute sicher 100kg weniger... bearbeitet 19. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2011 ziemlich stranger traum heute: ich wollte auf ein pferd aufspringen das ohne beine steht, während ich mich elegant raufschwinge sehe ich dass der sitz bereits von reinfried herbst besetzt ist. er steigt ab und putzt mir mein ohr :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2011 Das Bewustsein/Gehirn ist oft für Witze zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2011 ich träume zurzeit zu viel bledsinn,... vorgestern träumte ich dass mir ein tättowierer lauter tennisbälle am rücken tättowiert hat,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Juli 2011 ziemlich stranger traum heute: ich wollte auf ein pferd aufspringen das ohne beine steht, während ich mich elegant raufschwinge sehe ich dass der sitz bereits von reinfried herbst besetzt ist. er steigt ab und putzt mir mein ohr :huh?deppat?: Epic - made my day btw Herbst ... Hat irgendwer das Video von der WM damals .... kA wers im Orf kommentiert hat aber Originalwortlaut ca: "So und jetzt Reinfried Herbst ...Er ist konzentriert, er ist motiviert ... uuhhh und da ist er draußen Reinfried Herbst " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2011 hatte heute wieder an depattn traum: ich hab mit da tara von SNF auf einem hochhaus ein lady gaga lied performt,. . und danach haben ma über tepf gredet und sie hat geweint wie ich ihr erzählt hab das meine nicht aus silikon sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts