Träume/Traumdeutung


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Genau das schreckt mich ab, bei den meisten Leuten dort ....

schomal dort gewesen?

nachdem sich dort eben NICHT das standard proletenpublikum aufhält das man gerne in wien trifft ist die stimmung dort einfach nur gemütlich und leiwand

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

schomal dort gewesen?

nachdem sich dort eben NICHT das standard proletenpublikum aufhält das man gerne in wien trifft ist die stimmung dort einfach nur gemütlich und leiwand

Nein ich hab immer nur Sachen gehört und Videos gesehen, natürlich sind das eher Einzelfälle aber darum gehts mir nicht einmal, weil sonst dürft ich weder fort noch ins Stadion gehen.

Mir gibt das einfach überhaupt nix so ein Massenkonzert, ich weiß nicht, mir daugt sowas überhaupt nicht, aber ich hab nix dagegen wenn das manchen Spaß macht .

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich träum zurzeit voll oft von festivals oder leiwaunden konzerten,.. ich bin wohl schon im frequency und nova fieber :augenbrauen:

als nine inch nails noch auf tour waren hab ich oft geträumt, dass ich wieder auf einem konzert von ihnen bin.

aber jetzt tourt der trent ja nimma... :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hatte zuletzt geträumt, dass ich mit einem einfachen Trick mich und andere Leute lebendig aus der Höhle von The Descent gebracht habe. Am Vorabend hatte ich den 2. Teil gesehen.

es gibt einen 2ten teil? :shy:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

pff heute viel blödsinn geträumt. was aber auch irgendwie damit zusammenhang, dass ich mir beim kicken gestern abend die haut auf der linken wade aufgerieben hatte und das im bett höllisch weh tat.

Das kenn ich *g* Also dass man etwas, das man in Wirklichkeit spürt, dann auch im Traum hat. Mir hat vor einiger Zeit der Daumen total weh getan und mein Traum sah dann folgender Maßen aus: Zuerst gegen Vampire gekämpft (was ich auf meinen Buffy-Konsum zurückführe), dann war ich plötzlich in meiner alten Schule und konnte nicht am Turnunterricht teilnehmen, weil ein böser Vampir mir am Daumen weh getan hat... Was mich vorher beim Vampire umbringen aber noch nicht gestört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oida, da freu ich mich noch das ich jetzt länger garned wirklich träumt hab und gestern dann das... der erste schräge traum war aber schon bei meinem nachmittagsschläfchen von 5-7:

irgendwie war ich scheinbar in einer untergrundbasis, wurde von div. leuten in irgendeinen sicherheitsanzug gesteckt, hatte schon nen helm auf und musste dann noch einen aufsetzen, irgendwelchen schutzmasken aufsetzen... und irgendwer hat mir die ganze zeit was erklärt... ein gewehr hab ich auch bekommen und alle sprachen nur davon das ich "nach oben" muss (scheinbar war das ein bissl auf metro2033 style, das buch les ich nämlich gerade :D), na jedenfalls genau wie es spannend geworden wäre bin ich munter worden...

dann in der nacht gleich mehrere träume:

zuerst ein traum den ich in abgeänderter form schon sehr oft hatte: nämlich das ich irgendwo bin, aber nackt. diesesmal bin ich beim billa. keine ahnung was ich dort gemacht habe und warum ich keine kleidung anhatte...

dann noch ein extrem grauslicher traum, nämlich das ich daheim sitz und es irgendwie immer dunkler wird und ich zwar das licht einschalten kann, es aber trotzdem dunkel wird. ich habe immer mehr angst bekommen und war schon total fertig, wovor kann ich leider nicht sagen aber auf jeden fall war ich total panisch weil es dunkel war.. dann hab ich mir im traum eingebildet das irgendwelche gestalten im zimmer sind und sich eben in der dunkelheit verstecken. hab schon herumgeschrien usw. (hoffentlich hab ich nicht wirklich geschrien :D) dann hats plötzlich an der tür geläutet und alles war wieder normal, als ich aufgemacht hab stand ein mir völlig fremder vor der tür der meinte er kommt zur silvesterparty... plötzlich standen noch andere leute da die scheinbar in die wohnung einbrechen wollten aber normal mit mir gesprochen haben, der eine hat mich gefragt wo denn mein fernseher ist und ich hab nur gemeint "weit weg von dir"... dann bin ich glaub ich aufgewacht bzw. was anderes weiter geträumt woran ich mich nicht erinnern kann...

hoffentlich wars das wieder mit träumen für die nächste zeit 18.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte... ich habs letztens echt verschrien als ich meinte ich hab schon lang nimma geträumt, die letzten tage gehts zu bei mir..

heut träum ich zuerst das ich aus irgendeinem grund extrem viele haustiere habe, da waren 3 katzen, 2 hunde ein paar meerschweinchen und und und.. und irgendwie wars plötzlich mitten in der nacht und alle tiere machen irgendwas und ich mach auch irgendwas, weiß leider nichtmehr was, nur das ich nervlich recht fertig war weiil die tiere total deppad waren...

dann träum ich das unterm leintuch eine maus oder so krabbelt und ich wach sogar direkt auf und bilde mir ein was zu spüren, na das war was drunk.gif

an den rest kann ich mich nichtmehr erinnern, jedenfalls bin ich aber die letzten nächte allesamt 2-3x munter geworden weil ich so ne scheiße geträumt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte... ich habs letztens echt verschrien als ich meinte ich hab schon lang nimma geträumt, die letzten tage gehts zu bei mir..

heut träum ich zuerst das ich aus irgendeinem grund extrem viele haustiere habe, da waren 3 katzen, 2 hunde ein paar meerschweinchen und und und.. und irgendwie wars plötzlich mitten in der nacht und alle tiere machen irgendwas und ich mach auch irgendwas, weiß leider nichtmehr was, nur das ich nervlich recht fertig war weiil die tiere total deppad waren...

dann träum ich das unterm leintuch eine maus oder so krabbelt und ich wach sogar direkt auf und bilde mir ein was zu spüren, na das war was drunk.gif

an den rest kann ich mich nichtmehr erinnern, jedenfalls bin ich aber die letzten nächte allesamt 2-3x munter geworden weil ich so ne scheiße geträumt hab

keine macht den drogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.