Recommended Posts

Hat hier auch jemand desöfteren träume dass man fällt und fällt und fällt, man weiß dass es a traum is, aber beim aufschlag dann aufwacht ... unguad is des -.-

Ich hab kurz vorm Einschlafen manchmal kurze Träume bei denen ich stolpere, ich zuck dann immer komplett zusammen und mein Puls schnellt in die Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Traumtagebuch is recht lustig. Vorallem wennst es dann nach 1-2 Monaten liest und davon keine Ahnung mehr hast.

Bin schon öfter im Traum gestorben. Finds einfach org dass man im Prinzip nicht sterben kann, sondern immer aufwacht.

Noch "lustiger" wenn man träumt dass man liegt und von einer schwarzen Gestalt abgestochen wird, aufwacht, und der Kasten vorm Bett in der Dunkelheit 1:1 so aussieht wie die Gestalt im Traum.. hallo Herzinfarkt. Aufgesprungen und das Licht aufgedreht :D

Hab letztens auch mal geträumt dass sich am Schlafzimmerboden Giftschlangen befinden, die nur warten bis ich aufsteh und mich dann beißen. Bin dann im Halbschlaf wie Usain Bolt aus dem Bett gerusht und hab die Tür hinter mir zu geschmissen und im Wohnzimmer das Licht aufgedreht. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lustig ist auch, wenn man träumt, dass der Wecker läutet, man daraufhin aufsteht, duschen geht, sich die Zähne putzt und sich anzieht, nur um dann im letzten Moment zu merken, dass es noch mitten in der Nacht ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute geträumt, dass mein Vater tot ist. Die Ärzte wollten, dass ich seine Leiche identifiziere, was ich natürlich verneinte und weinend davonrannte. Plötzlich wacht er auf und es stellt sich heraus, dass er doch nur im Koma gelegen ist und ich bin total happy.

What's up brain? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Geträumt, United hätte Mario Gomez verpflichtet :nein: Ob das ein Traum war? Moyes würde ichs sogar noch zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

heute im Traum mit Ladi Maier Fussball gespielt :v:

wieso zur Hölle träum ich eig. von dem :fuckthat:

Vielleicht hast du dir in den Träumen eine Zweitidentität als Frau aufgebaut? :ratlos:

Wobei, was macht der verdammte Mario Gomez in meinem Traum? :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute im Traum mit Ladi Maier Fussball gespielt :v:

wieso zur Hölle träum ich eig. von dem :fuckthat:

:support: Es gibt nur einen Ladi Maier

Gestern geträumt, dass ich mir Sturm-Rapid in der zu einer Riesenhalle umfunktionierten UPC-Arena anschaue. Gleich daneben konnte ich den neuen City Tower Graz bewundern, der, nach meiner Nachfrage, von der Grazer Wechselseitigen und Frank Stronach finanziert wurde und Höhe+Aussehen des Burj Khalifa hatte. Am Weg zum Bahnhof , der übrigens einem Flughafen aus einem vergangenen Traum sehr ähnlich sah, bin ich aufgewacht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab letztens geträumt, dass ich im lotto gewinne.

ich sehe bei der ziehung also vorm fernseher zu und es werden 2 hendl-haxn gezogen, schau auf den lottoschein und da sind sie: 2 hendl-haxn.

1,6 mio euro, 2 gewinner (aufgeteilt auf meine freundin und mich)

....so enttäuscht bin ich noch nie nach einem traum aufgewacht :(

finds aber total arg, dass einem so etwas nicht stutzig macht während man träumt :lol:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

hab letztens geträumt, dass ich im lotto gewinne.

ich sehe bei der ziehung also vorm fernseher zu und es werden 2 hendl-haxn gezogen, schau auf den lottoschein und da sind sie: 2 hendl-haxn.

1,6 mio euro, 2 gewinner (aufgeteilt auf meine freundin und mich)

....so enttäuscht bin ich noch nie nach einem traum aufgewacht :(

finds aber total arg, dass einem so etwas nicht stutzig macht während man träumt :lol:

nignog .. :D

hab jetzt (seit langer Zeit) wieder Träume die meine erlebten Dinge Revue passieren lassen. Recht fein, nicht reich, immer am Futtern und mehr oder weniger noch am Leben.

... auch im Traum :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag