Recommended Posts

Postinho

>der peinlich moment, wenn du im bett neben deiner freundin wie ein mädchen schreiend aus einem albtraum aufwachst und ihr verschlafenes kommentar nur "was hab ich bloss falsch gemacht" lautet :fuckthat:

und ich weiss nichtmal mehr was ich geträumt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

>der peinlich moment, wenn du im bett neben deiner freundin wie ein mädchen schreiend aus einem albtraum aufwachst und ihr verschlafenes kommentar nur "was hab ich bloss falsch gemacht" lautet :fuckthat:

und ich weiss nichtmal mehr was ich geträumt hab

:lol:

Bin mal aufgewacht und hab meiner wand gleichzeitig einen heftigen headbutt gegeben(oder wars im schlaf und dann bin ich aufgewacht?). keine ahnung inwiefern das mit einem traum zutun hatte, aber sowas ist mir noch nie passiert :laugh:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol:

Bin mal aufgewacht und hab meiner wand gleichzeitig einen heftigen headbutt gegeben(oder wars im schlaf und dann bin ich aufgewacht?). keine ahnung inwiefern das mit einem traum zutun hatte, aber sowas ist mir noch nie passiert :laugh:

körperlich habe ich mir gsd noch nichts wegen einem traum angetan. kommt aber schon noch, ich träume nämlich in letzter zeit immer öfter (und erinner mich hinterher an nix mehr :davinci: )

Mei Ex hatte fast jeden Tag einen Alptraum bzw. irgendeinen unnedigen Traum ...

Sexträume sind komplett fürn Oasch, wochst auf und denkst da "Wo is sieeeee?" :D

einmal hab ich sogar bei einem solchen traum einen orgasmus gehabt, hab aber nichts ausser ner klebrigen schlafhose davongehabt, mitbekommen hab ich nämlich nix davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die grindigsten Träume sind die, wo ich weglaufen will, aber von irgendeiner unsichtbaren Kraft zurückgehalten werde. Oder die, wo ich spät dran bin (zu irgendeinem wichtigen Termin) und immer und immer von irgendwas aufgehalten werde und mich nicht auf den Weg machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meine Standardträume:

*) Flieg von einem gefühlt 10km hohen Haus. Wenn meine Nase den Boden berührt, wach ich auf.

*) Lauf vor irgendeinem Scheiß weg, in Zeitlupe natürlich

*) Steh in einem Pentagramm und irgendwelche Viecher ohne Gesicht um mich herum - wobei dieser eher mein Standardalptraum ist.

Hab auch schon einmal mich selbst beerdigt in einem Traum :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich hatte als kleiner Junge (5-10 Jahre) immer den selben Alptraum.

Bin aus dem 4 Stock (unserer damaligen Wohnung) gesprungen, bei der Laterne abgeschwungen und davongelaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich hatte als kleiner Junge (5-10 Jahre) immer den selben Alptraum.

Bin aus dem 4 Stock (unserer damaligen Wohnung) gesprungen, bei der Laterne abgeschwungen und davongelaufen ...

like a boss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

....schirch.....

den in zeitlupe von was davonlauf traum hatte ich sicher schon 50 mal, alles andere kann natürlich normal laufen, der erste traum dieser art war mit ca. 10 jahren, hab irgendeinem typen ein 6er tragerl bier gfladert, dem hat das klarerweise nicht so gefallen... :=

toll auch diese träume wo man gerade einschläft und aufeinmal reißts einen weil man eine hundertstel sekunde irgendwas vor augen hat wo man sich erschrickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Traum gehabt wo in der eigenen Wohnung ein Wesen/Geist ist und ich ins Schlafzimmer geh. Hab vergessen das Licht in der Küche abzudrehen und wollte aus Angst nichtmehr raus. Plötzlich schreit ausm Vorzimmer dieser Geist und ich wach schreiend auf. Die Stimme hab ich aus so einem Exorzismusvideo wiedererkannt. Kratzende Frauenstimme. Mir jagts jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich dran denk :nervoes:

In derselben Nacht hatte ich noch einen Alptraum wo ich schreiend aufgewacht bin. Kann mich aber nimmer erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...

ich habe schon wieder aufgehört zu zählen wie oft, aber wiedermal habe ich davon geträumt dass ich meinen ersten schultag habe.....

und was passiert am nächsten tag. der bus bleibt nicht stehen und würde zu spät kommen ohne plan b

plan b: ich sattle mein pferd und reite zur schule :facepalm:

was geht ab brain :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ich habe schon wieder aufgehört zu zählen wie oft, aber wiedermal habe ich davon geträumt dass ich meinen ersten schultag habe.....

und was passiert am nächsten tag. der bus bleibt nicht stehen und würde zu spät kommen ohne plan b

Bin an so ziemlich jedem ersten Schultag (zumindest Oberstufe) zu spät gekommen, was ist so schlimm daran?

Die Ausrede "Ich musste die Welt retten" kam eigentlich immer ganz gut an.

Letztens meinen ersten wirklichen luziden Traum gehabt (nach unendlich vielen "da passt ja was nicht"-Momenten, wo dann irgendein Oasch mich in ein Gespräch verwickelt hat und ich den Gedankengang natürlich wieder vergessen hab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja grundsätzlich bin ich ein sehr pünktlicher mensch. vl hängt es damit zusammen...das wäre ja noch nachvollziehbar.

aber: wann war ich das letzte mal in der schule?! vor ~ 8 Jahren,.....warum verfolgt sie mich immer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag