OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2010 seits ma ned bös, haben die Didis schon mal an einen Kapfenberger Tormann als möglichen Neuen in Betracht gezogen? Wahnsinn heute wieder der Mann.... und letzten freitag hat er sich gegen Rapid angeschüttet. find das ja bezeichnend für den öst. journalismus, dass der Konrad ungefähr 100 mal den Wolf zu Salzburg geredet hat. ich finde, das wäre der völlig falsche mann für den EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. Mai 2010 Euer Spiel war gut für uns. Denke aber trotzdem dass Sbg Meister wird. Auch wenn wir morgen gegen die Schirchen gewinnen sollten. Aber ein bisschen Eierjuck hat die Partie heute schon veranlasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) War heute keine PK auf redbullsfan.tv, oder habe ich sie versäumt? bearbeitet 4. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Da wir den Veilchen daheim aber noch 3 Punkte abnehmen können sehe ich das weniger tragisch. Wenn man auch daheim gg. die Austria verliert wirds problematisch, aber davon gehe ich nicht aus. Stevens wird schäumen und die Mannschaft wird wohl nicht wieder so eine Partie abliefern wie heute. Wenn das Wetter passt mache ich mir keine Sorgen, sobald es regnet, läuft bei Leiti/Cziommer/Tchoyi gar nichts mehr. Nagut der Elfer, ja wurscht. bearbeitet 4. Mai 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Fazit: Grauenhaftes Spiel... Janko hat das Spiel meiner Meinung nach alleine verloren, da mit dem Elfer das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit gekippt wäre. Heute wollts einfach ned sein und das sollten wir akzeptieren. Trotzdem macht mich so eine Leistung im Endspurt richtig fassungslos. Keine Ahnung was in den Köpfen unserer Spieler heute nur vorging. Der Blick von Stevens hat alles gesagt. Wenn der so eine Fußballstätte wie das Franz-Fekette-Stadion sieht wird ihm glaub ich ganz schlecht. Aber das ist jetzt auch nicht das Thema. Ich mutier morgen auf jedem Fall zum Hardcore-Austria Wien-Fan. Kling Glöckchen Klingelingeling Kling Glöckchen Kling. Wir werden MEISTER, Die Austria wird nur Zweiter. Oaschverein Rapid gar nur Dritter ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das biiiiiiiiitter! Kling Glöckchen Klingelingeling Kling Glöckchen Kling! :busserl: bearbeitet 4. Mai 2010 von diefeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Was hier manche wieder am Schiedsrichterteam auszusetzen hatten würd mich aber schon interessieren 1. Klarer Elfer für Salzburg in der Anfangsphase nicht gegeben 2. Rote Karte für den Kapfenberger war nicht berechtigt 3. Abseits an Salzburg zu unrecht gegeben, da wär er (weiß nimma wer) durchgewesen 4. Spiel zur Halbzeit im Kapfenberger Strafraum abgepfiffen (gehört auch erwähnt ) 5. Anscheinend Handspiel von Salzburg nicht gesehen (hab die Szene aber nicht gesehen) Das ist jetzt mal das, was mir spontan noch einfällt... hab aber sicher noch einiges vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2010 Beim ersten Tor schaut auch schon Schiemer Alar zu, wie dieser in die Mitte flankt. Schwegler verliert das Kopfballduell und Afolabi schaut zu. Beim zweiten Tor schaut Schiemer wieder Alar zu. Unsere IV ist bei einem Ausfall von Afolabi/Sekagya einfach um ein Eck schwächer (auch wenn es die letzten Spiele halbwegs funktioniert hat). Ein guter IV-Backup wird ja hoffentlich geholt, Dudic und Schiemer sind nicht ausreichend. Ich versteh ohnehin nicht, warum der Schiemer von euch geholt wurde. Der ist alles andere als ein solider Verteidiger. So schlecht wie heute wart ihr aber schon lange nicht mehr. Kapfenberg hat daraus Kapital geschlagen. Wenn Rapid morgen das Wiener Derby gewinnt (was ich hoffe), dann dürfte die Meisterschaft doch noch spannend werden. Obwohl sich denk ich nichts mehr ändern wird an der Tabellensituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Mai 2010 ge scheißt eich au! Es hobts amoi verlorn, wie wir hoid amoi. g´spirts des amoi^^ waunsinn, so geil wenn de jetzt sudern :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Schaun wir mal was passiert wenn die Austria morgen treffen sollte... na ob er da mit den PNs noch nachkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich versteh ohnehin nicht, warum der Schiemer von euch geholt wurde. Der ist alles andere als ein solider Verteidiger. So schlecht wie heute wart ihr aber schon lange nicht mehr. Kapfenberg hat daraus Kapital geschlagen. Wenn Rapid morgen das Wiener Derby gewinnt (was ich hoffe), dann dürfte die Meisterschaft doch noch spannend werden. Obwohl sich denk ich nichts mehr ändern wird an der Tabellensituation. Seh ich nicht so, Schiemer ist eigentlich ein solider Verteidiger, heute hat er sich angeschüttet, aber ich würde das nicht auf immer beziehen. Ich versteh trotzdem nicht warum Opdam den 6er Spielt und nicht Fränkie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 über das spiel diskutieren, nicht über persönliche befindlichkeiten anderen usern gegenüber - ist nicht so schwer, ganz ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 und ich darf morgen nicht stänkern, so fies!!! ich werd nämlich sicher gleich gsperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Seh ich nicht so, Schiemer ist eigentlich ein solider Verteidiger, heute hat er sich angeschüttet, aber ich würde das nicht auf immer beziehen. Ich versteh trotzdem nicht warum Opdam den 6er Spielt und nicht Fränkie Gute Frage, zuletzt gegen WNSC war es umgekehrt. Naja Huub konnte nicht mit diesem Boden rechnen und auch nicht mit einer Arbeitsverweigerung von Cziommer. Afolabi und Schiemer waren heute aber erschreckend schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2010 Ich versteh ohnehin nicht, warum der Schiemer von euch geholt wurde. Der ist alles andere als ein solider Verteidiger. Dafür ein enorm starker 6er, der auf dieser Position noch keine wirklich schwache Partie abgeliefert hat. Seine Leistungen als IV stehen dafür auf einem anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. Mai 2010 das war echt nicht unser spiel. gegen 10 kapfenberger 2:0 zu verlieren is einfach peinlich. da kann man sagen was man will. irgendwie hatte ich das gefühl wir hätten noch ne stunde weiterspielen können und hätten trotzdem keins gemacht. muss an dieser stelle auch noch was los werden. ich hab selten so viel schadenfreude irgendwo vernommen wie von den grünen in unserem channel. sowas is einfach nur traurig. ich hab sowas noch nie gemacht und auf die idee würd ich auch gar nicht kommen! von daher ein aufruf an alle salzburger: bitte sportlich fair bleiben und egal was morgen im derby passiert ned die gleiche show abziehen! jetzt gilt's die eigene mannschaft zu unterstützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts