Austria Kärnten – LASK


Steffo

Recommended Posts

Realfan

so beim lask ist es aus. und mattersburg macht die 3te maus. sauber

die machen halt ihre tore zuhause... echt schade, dort den sieg so herzuschenken ist ein witz.

lieber rapid als de dosen .

lieber jeder als rapid, die gruenen brauch ich sicher nicht ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hauptsache der Reichel hat seinen Spaß. Er kann den Preis für die Torhüter "grenzenlos" drücken, weil zu viele auf Jobsuche sind (OÖN) und der Heli K. schickt seine Mannschaft mit der "bettelts um ein Tor-Taktik" auf das Feld. Mensch bin i sauer :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das unentschieden und der verlorene sieg ist heute ganz klar dem kraft zu zuschreiben. :aaarrrggghhh:

unerklärlich, ich bin richtig sauer.

nur eines muss auch erwähnt werden - kärnten war über den großteil der spielzeit überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das letzte mal war er noch auf die truppe sauer heute kann er auch auf sich selber sauer sein. aber man hat es wieder gesehen spieler wie rasswalder,bubenik,alunderis und bichelhuber gehören weg- es ist zwar super wenn fast nur österreicher spielen aber sie sollten auch spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das letzte mal war er noch auf die truppe sauer heute kann er auch auf sich selber sauer sein. aber man hat es wieder gesehen spieler wie rasswalder,bubenik,alunderis und bichelhuber gehören weg- es ist zwar super wenn fast nur österreicher spielen aber sie sollten auch spielen können

Der Rassi ist schon überfällig. Mir tuts für ihn leid, aber ich kann mich an keine gute Partie von dem erinnern. Aber genau wegen solcher Spieler sind wir ned auf 5 sondern auf 7...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur kann man kärnten nur gratulieren. eine mannschaft ohne stars abgestiegen und viele probleme und trotzdem geben sie uns vollgas.

Und ned nur uns, das muss an dieser Stelle auch erwähnt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.