Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 5. Mai 2010 4x gelb in Minute 90. Wenigstens wird der SCR ned Meister...Ist auch was wert. lieber rapid als de dosen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) lieber rapid als de dosen . Lieber die Austria als die Dosen und SCR. Der vergebene Sieg heute geht auch auf die Kappe des Trainers. Leider... bearbeitet 5. Mai 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Mai 2010 so beim lask ist es aus. und mattersburg macht die 3te maus. sauber die machen halt ihre tore zuhause... echt schade, dort den sieg so herzuschenken ist ein witz. lieber rapid als de dosen . lieber jeder als rapid, die gruenen brauch ich sicher nicht ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 ich hoffe du meinst die salzburger austria. wer österreichischer meister wird ist mir voll egal. aber heute wurde meiner meinung das spiel auch vercoacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Mai 2010 Lieber die Austria als die Dosen und SCR. Der vergebene Sieg heute geht auch auf die Kappe des Trainers. Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 außerspielmäßiges Fazit: 9. können wir nicht mehr werden. Rein theoretisch könnten wir noch 5. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Mai 2010 ich hoffe du meinst die salzburger austria. wer österreichischer meister wird ist mir voll egal. Nö. aber heute wurde meiner meinung das spiel auch vercoacht Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Hauptsache der Reichel hat seinen Spaß. Er kann den Preis für die Torhüter "grenzenlos" drücken, weil zu viele auf Jobsuche sind (OÖN) und der Heli K. schickt seine Mannschaft mit der "bettelts um ein Tor-Taktik" auf das Feld. Mensch bin i sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 das unentschieden und der verlorene sieg ist heute ganz klar dem kraft zu zuschreiben. :aaarrrggghhh: unerklärlich, ich bin richtig sauer. nur eines muss auch erwähnt werden - kärnten war über den großteil der spielzeit überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 das letzte mal war er noch auf die truppe sauer heute kann er auch auf sich selber sauer sein. aber man hat es wieder gesehen spieler wie rasswalder,bubenik,alunderis und bichelhuber gehören weg- es ist zwar super wenn fast nur österreicher spielen aber sie sollten auch spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2010 Die größten Bauern sind wirklich wir, wie das aus der Hand zu geben ist, einfach nicht zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 ich bin sooooooooooooooooooooowas von ANGEFRESSEN auf diese SCHEISSER !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Mai 2010 das letzte mal war er noch auf die truppe sauer heute kann er auch auf sich selber sauer sein. aber man hat es wieder gesehen spieler wie rasswalder,bubenik,alunderis und bichelhuber gehören weg- es ist zwar super wenn fast nur österreicher spielen aber sie sollten auch spielen können Der Rassi ist schon überfällig. Mir tuts für ihn leid, aber ich kann mich an keine gute Partie von dem erinnern. Aber genau wegen solcher Spieler sind wir ned auf 5 sondern auf 7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 nur kann man kärnten nur gratulieren. eine mannschaft ohne stars abgestiegen und viele probleme und trotzdem geben sie uns vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 nur kann man kärnten nur gratulieren. eine mannschaft ohne stars abgestiegen und viele probleme und trotzdem geben sie uns vollgas. Und ned nur uns, das muss an dieser Stelle auch erwähnt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts