Pasching verabschiedet sich aus dem ASB


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nein, überhaupt nicht. Grad sollte sein Geld lieber in Vereine mit Potenzial wie den Lask stecken, sich aber gefälligst aus jeglichen sportlichen Entscheidungen raus halten. Dann wären seine Investitionen wenigstens einmal eine Bereicherung für den Österreichischen Fußball.

Jaja, das ewig schlummernde Potenzial des Laskl. Als der Lask das letzte mal das erreicht hat, was Pasching in seinen 5 Jahren BL geschafft hat, warst du wahrscheinlich noch nicht mal auf der Welt. Es sei denn, du meinst das Potenzial, rechtsradikale Fangruppen hervorzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:kotz:

Nana, die waren schon cool drauf. Da können sich so manche Gruppierungen, die nur auf Stunk machen aus sind mehr als eine Scheibe abschneiden. Meinem Empfinden nach waren die Schalker die fairsten gegnerischen Fans, die jemals im Waldstadion zu Gast waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Jaja, das ewig schlummernde Potenzial des Laskl. Als der Lask das letzte mal das erreicht hat, was Pasching in seinen 5 Jahren BL geschafft hat, warst du wahrscheinlich noch nicht mal auf der Welt. Es sei denn, du meinst das Potenzial, rechtsradikale Fangruppen hervorzubringen.

Um zu wissen, dass ein Traditionsverein aus Linz mehr Potenzial hat als ein in der Nachkriegszeit gegründeter Provinzverein, muss ich keine 60 Jahre am Buckl haben. Und nein brauchst keine Angst haben, die Linzer sind mir nicht sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Um zu wissen, dass ein Traditionsverein aus Linz mehr Potenzial hat als ein in der Nachkriegszeit gegründeter Provinzverein, muss ich keine 60 Jahre am Buckl haben. Und nein brauchst keine Angst haben, die Linzer sind mir nicht sympathisch.

Was ist denn heute los? Du bist schon der zweite, den ich hier her verweisen muss. Btw. wo endet denn dann die Provinz? Würde mich echt interessieren, da Pasching in der urbanen Agglomeration schon längst mit der Linzer Kernstadt zusammengewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Um zu wissen, dass ein Traditionsverein aus Linz mehr Potenzial hat als ein in der Nachkriegszeit gegründeter Provinzverein, muss ich keine 60 Jahre am Buckl haben. Und nein brauchst keine Angst haben, die Linzer sind mir nicht sympathisch.

Und wenn es dann mal schlecht läuft, zeigt sich das wahre Potenzial. Schön wars, als zu Laskl Zweitligazeiten die Gloryhunter (also dein gepriesenes Potenzial) ausgeblieben sind und 700 Leute das Gugloval gestürmt haben. Mit Verlaub, das bringt Pasching locker zusammen, sogar jetzt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.