PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Nein, überhaupt nicht. Grad sollte sein Geld lieber in Vereine mit Potenzial wie den Lask stecken, sich aber gefälligst aus jeglichen sportlichen Entscheidungen raus halten. Dann wären seine Investitionen wenigstens einmal eine Bereicherung für den Österreichischen Fußball. Jaja, das ewig schlummernde Potenzial des Laskl. Als der Lask das letzte mal das erreicht hat, was Pasching in seinen 5 Jahren BL geschafft hat, warst du wahrscheinlich noch nicht mal auf der Welt. Es sei denn, du meinst das Potenzial, rechtsradikale Fangruppen hervorzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Mai 2010 Auch das Duell mit S04 wird unvergessen bleiben, vor allem deren tolle Fans Könnten Pasching und Mattersburg nicht tauschen? Das der SVP noch BuLi spielt und die Pucher´schern die Lizenz verkauft hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Könnten Pasching und Mattersburg nicht tauschen? Das der SVP noch BuLi spielt und die Pucher´schern die Lizenz verkauft hätten. Noch schöner wäre es, wäre niemals eine Lizenz verschoben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. Mai 2010 Man kann nur hoffen dass F.G in Lask nicht aufkauft irgendwann, oder doch? Die haben doch eh den Reichel, zwos brauchens den Grad. @Pasching: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 4. Mai 2010 Nana, die waren schon cool drauf. Da können sich so manche Gruppierungen, die nur auf Stunk machen aus sind mehr als eine Scheibe abschneiden. Meinem Empfinden nach waren die Schalker die fairsten gegnerischen Fans, die jemals im Waldstadion zu Gast waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Mai 2010 Jaja, das ewig schlummernde Potenzial des Laskl. Als der Lask das letzte mal das erreicht hat, was Pasching in seinen 5 Jahren BL geschafft hat, warst du wahrscheinlich noch nicht mal auf der Welt. Es sei denn, du meinst das Potenzial, rechtsradikale Fangruppen hervorzubringen. Um zu wissen, dass ein Traditionsverein aus Linz mehr Potenzial hat als ein in der Nachkriegszeit gegründeter Provinzverein, muss ich keine 60 Jahre am Buckl haben. Und nein brauchst keine Angst haben, die Linzer sind mir nicht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 4. Mai 2010 Um zu wissen, dass ein Traditionsverein aus Linz mehr Potenzial hat als ein in der Nachkriegszeit gegründeter Provinzverein, muss ich keine 60 Jahre am Buckl haben. Und nein brauchst keine Angst haben, die Linzer sind mir nicht sympathisch. Was ist denn heute los? Du bist schon der zweite, den ich hier her verweisen muss. Btw. wo endet denn dann die Provinz? Würde mich echt interessieren, da Pasching in der urbanen Agglomeration schon längst mit der Linzer Kernstadt zusammengewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Um zu wissen, dass ein Traditionsverein aus Linz mehr Potenzial hat als ein in der Nachkriegszeit gegründeter Provinzverein, muss ich keine 60 Jahre am Buckl haben. Und nein brauchst keine Angst haben, die Linzer sind mir nicht sympathisch. Und wenn es dann mal schlecht läuft, zeigt sich das wahre Potenzial. Schön wars, als zu Laskl Zweitligazeiten die Gloryhunter (also dein gepriesenes Potenzial) ausgeblieben sind und 700 Leute das Gugloval gestürmt haben. Mit Verlaub, das bringt Pasching locker zusammen, sogar jetzt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2010 ciao, ciao (das bella lass ich dann doch weg...). alles weitere siehe signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Mai 2010 ciao, ciao (das bella lass ich dann doch weg...). alles weitere siehe signatur. findest du deine "Special User" Signatur nicht etwas..naja...albern? nein, bin nicht auf Streit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2010 Wir werdn uns wohl dran gwöhnen müssen dass Oberösterreich in da Bundesliga um die Goldene Ananas spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 War mir eine Ehre, habe d'Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Mai 2010 Ich fand die gemeinsame Party im Auswärtssektor bei Michi Streiters Abschiedsvorstellung ganz lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts