DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2010 In Frankreich wären wir wohl 2 Runden vor Schluß als Meister festgestanden ... Weil es dort keine Rapdi Betrüger gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2010 In Frankreich wären wir wohl 2 Runden vor Schluß als Meister festgestanden ... Anscheinend glauben hier einige, das Frankreich ne Wurschtelliga ist oder wie... also kann mir nicht vorstellen das z.B. die Austria in Frankreich mehr als im unteren Mittelfeld zu finden wäre..vermutlich würden sie um den Abstieg spielen... also bitte nicht glauben, dass unsere Liga so super toll ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Anscheinend glauben hier einige, das Frankreich ne Wurschtelliga ist oder wie... also kann mir nicht vorstellen das z.B. die Austria in Frankreich mehr als im unteren Mittelfeld zu finden wäre..vermutlich würden sie um den Abstieg spielen... also bitte nicht glauben, dass unsere Liga so super toll ist... anscheinend kapieren einige nicht, wie etwas gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Mai 2010 bangor city, lausanne, motherwell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2010 anscheinend kapieren einige nicht, wie etwas gemeint ist über so etwas macht man keine Witze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2010 Valetta oder Tre Fiori (San Marino) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2010 Valetta Das wär wirklich ein Traum. Sehr schöne Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) An Anbetracht der Tatsache, dass wir auch in der 4. Quali Runde gesetzt sind, finde ich die Gegner eine Frechheit. Einzig die Funchal Kollegen tät ich nehmen, der Rest ist schwer ungut. Bei unserm Glück wirds eh Belgrad oder ein Saloniki Verein...... Gegen den (laut orf.at) belgischen (!) Verein Bröndby hätt ich allerdings auch nichts einzuwenden. Famagusta ist auch nicht mehr so stark wie noch in der Rapid-Saison... bearbeitet 27. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) und was ist mit denen? Montpellier *3 Fra 10.748 Ligue 1 09/10 Tabelle Platz Mannschaft Spiele S U N + / - Diff Pkt 1. Marseille 38 23 9 6 69: 36 +33 78 2. Lyon 38 20 12 6 64: 38 +26 72 3. Auxerre 38 20 11 7 42: 29 +13 71 4. OSC Lille 38 21 7 10 72: 40 +32 70 5. SC Montpellier 38 20 9 9 50: 40 +10 69 6. Bordeaux 38 19 7 12 58: 40 +18 64 Wahnsinn wie weit Bordeaux noch zurückgefallen ist. Sind die international überhaupt vertreten heuer? Bist deppat, wenn ich die Mannschaft mit der Mannschaft von "momentan" vergleiche - Welten, ja sogar ganze Galaxien liegen da dazwischen Naja, nur dass Kuljic, Sariyar, Gercaliu, Bak und Standfest damals Nationalspieler waren und seither in der Versenkung verschwunden sind. bearbeitet 27. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2010 Anscheinend glauben hier einige, das Frankreich ne Wurschtelliga ist oder wie... also kann mir nicht vorstellen das z.B. die Austria in Frankreich mehr als im unteren Mittelfeld zu finden wäre..vermutlich würden sie um den Abstieg spielen... also bitte nicht glauben, dass unsere Liga so super toll ist... Ironie Schild gefällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2010 Anscheinend glauben hier einige, das Frankreich ne Wurschtelliga ist oder wie... also kann mir nicht vorstellen das z.B. die Austria in Frankreich mehr als im unteren Mittelfeld zu finden wäre..vermutlich würden sie um den Abstieg spielen... also bitte nicht glauben, dass unsere Liga so super toll ist... geh bitte frankreich.. i weiß net mal wann ma a länderspiel gegen die daheim verloren haben.. irgendwer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Nur noch 6 Tage bis zur Auslosung der zweiten Qualifikationsrunde! Anbei die endgültige Liste der möglichen Gegner. Wünsch mir "Tre Penne" aus San Marino bearbeitet 15. Juni 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2010 Nur noch 6 Tage bis zur Auslosung der zweiten Qualifikationsrunde! Anbei die endgültige Liste der möglichen Gegner. Wünsch mir "Tre Penne" aus San Marino also wenn wir die bekommen sagen wir der UEFA danke fürs Geisterspiel in der Runde. Wäre ja gegen Tre Penne eh klar wer gewinnt Bin schon gespannt auf die Auslosung. Wird die irgendwo im Fernsehen übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2010 Wünsch mir "Tre Penne" aus San Marino Heißt Tre Penne was anderes als 3 Nudeln? Und ist das wirklich ein Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Heißt Tre Penne was anderes als 3 Nudeln? Und ist das wirklich ein Klub? nein, heißt 3 Nudeln... ist aber ein Fußballklub :ihr Logo! http://en.wikipedia.org/wiki/S.P._Tre_Penne bearbeitet 16. Juni 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts