HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 An Anbetracht der Tatsache, dass wir auch in der 4. Quali Runde gesetzt sind, finde ich die Gegner eine Frechheit. Einzig die Funchal Kollegen tät ich nehmen, der Rest ist schwer ungut. Bei unserm Glück wirds eh Belgrad oder ein Saloniki Verein...... Hamma den letzten Funchal Ausflug schon verdrängt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2010 Richtig. Sind 500 oder 1000 Meter die von der Uefa verlangt werden. kannst mal einen link posten? würd mich nämlich wirklich interessieren und was bedeutet 1000 meter verlangt? darf sich da keine person in dem umkreis aufhalten? wäre ja sehr absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Mai 2010 Gack dich ned jetzt scho an, braucht nur 1er davor rausfliegen und Belgrad is auch bei den Gesetzten und die Hinterbänkler aus Griechenland sind auch ned so die Übermächtigen, siehe Panionios, die man in Normalform wohl "paniert" hätte damals usw... seh ich auch so. fantechnisch wär Saloniki mehr als fein... Belgrad muss ich aber ned unbedingt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2010 Hamma den letzten Funchal Ausflug schon verdrängt?? Letztes Jahr war es aber National Funchal. Keine Ahnung ob der andere Funchal Verein auch so "stark" ist. Außerdem war es letztes Jahr das letzte Gruppenspiel, war klar, dass wir da nix reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Klarer Fall von AUF der Tangente, 3000 Leut'....... das ist aber rund um die uhr der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) 2.Runde (15. bzw. 22.Juli): NK Sibenik (CRO), Siroki Brijeg (BIH), Dinamo Tiflis (GEO), Dnepr Mogilew (BLR), Skonto Riga (LAT), KR Reykjavik (ISL), Shamrock Rovers, Dundalk (beide IRL), FC Vaduz (LIE), Buducnost Podgorica (MNE) Alle orsch bzgl Auswärtsfahrt, brauch nicht schon XX% meines Budgets in der 1. Runde ausgeben, maximal Vaduz wäre recht nett (auch wenn die Autofahrt zach wär). Deshalb: FC Vaduz 3.Runde (29.Juli bzw. 5.August): Kalmar FF, IFK Göteborg (beide SWE), FC Luzern, Lausanne Sports (beide SUI), Cercle Brügge (BEL), Slovan Bratislava (SVK), Hajduk Split (CRO), NK Maribor (SLO), Dinamo Minsk (BLR) Slovan Bratislava, ganz klar - AIM. Bzw. Maribor 4.Runde (19. bzw. 26.August): Austria: RS Belgrad (SRB), ANorthosis Famagusta (CAP), Aris Thessaloniki, PAOK Thessaloniki (bedie GRE), Bröndby IF (BEL), Trabzonspor (TUR), Maritimo Funchal (POR) Mhhh, Griechenland Urlaub wär schon was, PAOK Thessaloniki edit: seh grad es steht dort "Mögliche Gegner (Auswahl)" - dann sollens bitte ALLE möglichen Gegner hinschreiben oder gar keine. bearbeitet 26. Mai 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Alle orsch bzgl Auswärtsfahrt, brauch nicht schon XX% meines Budgets in der 1. Runde ausgeben, maximal Vaduz wäre recht nett (auch wenn die Autofahrt zach wär). Deshalb: FC Vaduz Slovan Bratislava, ganz klar - AIM. Bzw. Maribor Mhhh, Griechenland Urlaub wär schon was, PAOK Thessaloniki edit: seh grad es steht dort "Mögliche Gegner (Auswahl)" - dann sollens bitte ALLE möglichen Gegner hinschreiben oder gar keine. naja, alle möglichen gegner in einer 3. qualirunde sind wohl zuviele; sind ja fast alle teilnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2010 aber "irgendeine" Auswahl zu treffen ist ja auch wtf. Dachte es gäbe eine Art "Topfeinteilung" und das sind eben die möglichen Gegner von uns - durch unsere Setzung. Aber gut... schORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2010 In der Quali bitte Gegner, zu denen die Fahrt nicht lange dauert. Mag das Geld für die mögliche Gruppenphase sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) 3. runde wäre wohl Lausanne der beste gegner, die spielen zweite schweizer liga (und da nur im mittelfeld) und habens heuer irgendwie ins cupfinale geschafft. sportlich wahrscheinlich gleichzusetzen mit irgendwelchen Montengriner, aber wesentlich angenehmer zu erreichen. bearbeitet 26. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2010 Letztes Jahr war es aber National Funchal. Keine Ahnung ob der andere Funchal Verein auch so "stark" ist. Außerdem war es letztes Jahr das letzte Gruppenspiel, war klar, dass wir da nix reißen. Das ist mir schon klar. Ich mag aber ned wieder 4,5h fliegen und dann einen Hundskick sehen... Die Insel-Derbies letzte Saison sind 2:1 für Nacional und 1:1 ausgegangen... Aber an und für sich ist Maritimo die stärkere Mannschaft imho... Ich wär ja für Nowosibirsk in der 4.QR... aber "irgendeine" Auswahl zu treffen ist ja auch wtf. Dachte es gäbe eine Art "Topfeinteilung" und das sind eben die möglichen Gegner von uns - durch unsere Setzung. Aber gut... schORF Hier werden Sie geholfen: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) sportlich wahrscheinlich gleichzusetzen mit irgendwelchen Montengriner, aber wesentlich angenehmer zu erreichen. Lausanne liegt weit im Westen der Schweiz und ist Luftlinie fast genau gleich weit wie Skopje, also viel um ist da nicht. Ob man sich mit dem Auto über die Berge oder durch die Autobahnen am Balkan kämpft, ist auch schon wurscht. bearbeitet 26. Mai 2010 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Lausanne liegt weit im Westen der Schweiz und ist Luftlinie fast genau gleich weit wie Skopje, also viel um ist da nicht. Ob man sich mit dem Auto über die Berge oder durch die Autobahnen am Balkan kämpft, ist auch schon wurscht. ich hab nicht die anreise der fans gemeint, sondern dass es für den verein wesentlich angenehmer ist als irgendwo im tiefsten balkan oder osteuropa herumzureisen, wo man auch gleich eine ganze kochmannschaft mitnehmen muss. bearbeitet 26. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 Lausanne liegt weit im Westen der Schweiz und ist Luftlinie fast genau gleich weit wie Skopje, also viel um ist da nicht. Ob man sich mit dem Auto über die Berge oder durch die Autobahnen am Balkan kämpft, ist auch schon wurscht. wennst schon mal in beiden ländern/regionen mit dem auto unterwegs gewesen wärst, würdest das anders sehen...mir gehts jedenfalls so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2010 2. Qualirunde: Dundalk * Irl 1.908 3. Qualirunde: Honka Espoo ** Fin 2.899 4. Qualirunde: Bohemians Dublin @3 Irl 2.908 oder AIK Stockholm @3 Swe 3.838 Horror: 2. Qualirunde: FK Atyrau Kaz 0.899 (Anreise) 3. Qualirunde: Bnei Yehuda * Isr 5.275 4. Qualirunde: Montpellier *3 Fra 10.748 (5ter in der französischen Liga geworden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts