Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Bravo Burschen :clap: Mit dem Spiel muss man zufrieden sein, nur die Chancen-Verwertung ist zu kritisieren. Wenn das Foul an Klein nicht Rot war was dann :facepalm:

Hauptsache die 3 Punkte wurden eingefahren. Mittwoch brennt die Hittn :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verdienter Sieg gg. die Linzer. Auch wenn wir den Kragl nicht so recht unter Kontrolle hatten. War eigentlich an jeder brenzligen Situation in unserem Strafraum beteiligt. Aber er war auch ein ordentlicher Chancentod.

4. Spiel nach dem Abseitstor gg. Sturm und des 4x ein Elfer für uns nicht gegeben :nein: und warum der Prettenthaler ned die Rote sieht weiß wohl auch niemand.Ohne Chance auf den Ball mit dem gestreckten voll mit die Noppen auf den Oberschenkel. :huh?deppat?: Normal is sowas ned. 2x noch Aluminium getroffen war auch schade.

:support: So und jetzt Vollgas Richtung Derbysieg. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn wir den Kragl nicht so recht unter Kontrolle hatten.

verständlich. wer lässt sich schon gern, vor allem kurz vor dem derby und dem urlaub, die knochen brechen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

also den elfer hät ich nicht gepfiffen, bzw. mich aufgeregt, wenn Rapdi so einen bekommen hätte.

Dass wir halt nie umstrittene entscheidungen für uns gepfiffen bekommen, ist schon bitter... (gegen Sturm wars nicht umstritten^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Bravo Burschen :clap: Mit dem Spiel muss man zufrieden sein, nur die Chancen-Verwertung ist zu kritisieren. Wenn das Foul an Klein nicht Rot war was dann :facepalm:

Hauptsache die 3 Punkte wurden eingefahren. Mittwoch brennt die Hittn :support:

Ja, das kann man ruhig so stehen lassen!

das haben sich die jungs für mittwoch aufgehoben :feier:

Passt, damit können wir alle glaub ich leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Der Prettenthaler muss norrmal für 4 Spiele stehen. Irr das Foul an Klein

Danke, war für mich ebenfalls eine absolut klare Rote. kA was der Schiri da gefressen hat.

bezüglich Elfer: beim ersten mal so ausgesehen, in der WH muss man sagen, dass ich sie nicht gegeben hätte. Klein sein Fall sowieso ned, das Foul an Junu war glaub ich sogar außerhalb...

brav Burschen. So gehts weiter, Liendl mit Traumschuss :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Fressen die in Linz rohes Fleisch ?

Der Prettenthaler muss norrmal für 4 Spiele stehen. Irr das Foul an Klein

achja, Kragl scheint auch an Realitätsverlust zu leiden (neben seinem Irrsinn am Platz)

"Auch in Hälfte 2 drückend" lol.

Bua, geh auch die Couch.

ja und wir haben auch erst vor 2 wochen die schuhe erfunden.

da haben die phösen LASKler wieder zugeschlagen. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja und wir haben auch erst vor 2 wochen die schuhe erfunden.

da haben die phösen LASKler wieder zugeschlagen. :sleepy:

Foul gesehn, zieht den Fuß zurück und fährt ihn dann wieder gestreckt aus, roter gehts nimma und so einsteigen 2 Wochen nach so einem Foul, da fehlts in der Birne, alles nämlich im nirgendwo an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Foul gesehn, zieht den Fuß zurück und fährt ihn dann wieder gestreckt aus, roter gehts nimma und so einsteigen 2 Wochen nach so einem Foul, da fehlts in der Birne, alles nämlich im nirgendwo an der Seitenlinie.

ja sicher hab ichs gesehen. aber nur weils der prettenthaler (der typ is mmn eh so überflüssig) getan hat, braucht man nicht wieder von den bösen bösen linzern reden, die alle nur das haxnbrechen im kopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

baumgartlinger wieder mit einer sehr feinen partie. wenn er noch seine teilweisen naiven ballverluste abstellt ist er sicher der beste dm der liga.

das foul war ein wahnsinn, dafür nicht rot zu geben wieder typisch für unsere schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja sicher hab ichs gesehen. aber nur weils der prettenthaler (der typ is mmn eh so überflüssig) getan hat, braucht man nicht wieder von den bösen bösen linzern reden, die alle nur das haxnbrechen im kopf haben.

Naja, kommt wohl daher, weil euer Trainer da irgendwie mitspielt, nach seinen Interviews und dürft er ihnen ja no ein "Hauts eine" mit auf den Weg geben und bagatellisiert sowas damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir ist aufgefallen, dass die 11 von Daxi heute sehr gut eingestellt war. Jun hat sich oft schön zurückfallen lassen und so das System in der Rückwertsbewegung in ein 4-1-4-1 verwandelt. Auch Standfest hat sich im Vergleich zu letztens stark gesteigert, einige Flanken waren ganz gut. Baumgartlinger auch ganz stark.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich zitiere:

...

Um was Sinnvolles beizutragen: Nachdem wir im gegen Mattersburg ja praktisch Hollywood gespielt haben, wirds mal wieder Zeit für etwas solides: 0:1 (Jun)

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag