Linzer ASK - Austria Wien 0:1


soloviola0501
 Share

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Danke für diesen Sieg, jetzt wirds brennen am Mi!

Gscheit regenerieren und die Grünen aus dem Horr schiessen!

Edited by pepe6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fressen die in Linz rohes Fleisch ?

Der Prettenthaler muss norrmal für 4 Spiele stehen. Irr das Foul an Klein

achja, Kragl scheint auch an Realitätsverlust zu leiden (neben seinem Irrsinn am Platz)

"Auch in Hälfte 2 drückend" lol.

Bua, geh auch die Couch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP mein bester Freund

in 2 tagen, na juhu

die grünen haben 4 tage :knife:

Bleibt wenigstens nicht viel Zeit zum Überlegen. Regenieren - Spiel gewinnen - 2. sein - DANKE

P.S.: Ob wir am Ende 2. oder 3. sind ist mir eigentlich egal, Hauptsache wir gewinnen das Derby...

Fressen die in Linz rohes Fleisch ?

Der Prettenthaler muss norrmal für 4 Spiele stehen. Irr das Foul an Klein

Vor allem nachdem der Schiri das Foul ja offensichtlich gesehen hat, nachdem er Gelb gezeigt hat. EInfach ein Wahnsinn...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Verdienter Sieg unserer Burschen!

Hatten noch weitere gute Chancen für ein zweites Tor mit einem Latten- und Stangenschuss und die Chancen von Klein und Linz alleine vor Macho. Der Schiri war heute eine Frechheit. Prettenthaler hätte er ruhig eine Rote geben können und die Situation mit Junuzovic war auch nicht lupenrein.

Naja, wichtig sind nur die 3 Punkte und freuen wir uns auf ein spannendes Derby!

P.S. Bester Mann für mich heute war Baumgartlinger! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bravo Austria, der Sieg war unterm Strich sicher verdient. Das Foul am Klein war dunkelrot! Insgesamt wieder eine gute Leistung der gesamten Mannschaft und jetzt haben wir endlich das was wir wollten:

Am Mittwoch im kochenden Horr Rapdi schlagen und sich Platz 2 holen. Mensch, was bin ich geil auf die Partie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

This performance is unbearable

Linz und Jun stehen auf exakt den selben Positionen wie beim Graz Heimspiel bei dem Eckball dem das Tor folgte.

Jun macht auch genau das gleiche :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

KAI 2000

Absolut verdient der Sieg. Jeder der dies anders sieht leidet unter Realitätsverlust. 2x Pech mit Aluminium gehabt, der Schiri eine Katastrophe, das Foul von Prettenthaler mehr als Rot!

Unterm Strich hochverdient, jetzt kommen die Vorstädter!

:support: Rapid Verrecke :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.