19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Mai 2010 Find den ORF Kommentator jetzt eigentlich nicht gegen uns. Genauso wie letzte Woche den Polzer, welchen ich noch am meisten "pro - Austria" empfinde. Eine Frechheit sondergleichen ist eigentlich dieser König und auf Sky der Trukeschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 was zum...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2010 also jetzt hama schon viel masl ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2010 Gegen den Kragl traut sich echt keiner hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2010 pfff... den hab ich scho drinn gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Der Gästeblock stimmt sich auf Mittwoch ein , Kampfansage in die Hauptstadt Kampfansage an die Vorstadt würd ich eher sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Hauts denen doch endlich ein zweites rein, dann kann ich bequem abschalten... @D_Generation_X: Immer wieder witzig das Wort "Vorstadt" zu hören, wo der Verteilerkreis doch genauso am Orsch der Welt liegt bearbeitet 2. Mai 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2010 Vorisek für Jun. Wir mauern uns zu den 3 Punkten besser als sich zu 1em spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Kragl spielt zwar so ganz ok, vernebelt aber heute wie ein Weltmeister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Schiri du HURENSOHN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2010 besser als sich zu 1em spielen Geh bitte, der LASK is doch eh völlig am Sand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Mai 2010 [x] Pro Pass zu Schumacher, der deckt den Ball dann 5 Minuten ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Boah Kragl schnitz den Schiri um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 [x] Pro Pass zu Schumacher, der deckt den Ball dann 5 Minuten ab! da müsst er sich drauflegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich kanns immer nur betonen: Schiedsrichter Normalerweise sollte man sich als Verein die Mühe machen bei jedem Spiel eine Mitschrift anzufertigen in der sämtliche gravierenden offensichtlichen Fehlentscheidungen des Referees aufgelistet sind. Würd mich interessieren wie hoch die Zahl heute wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts