mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Wieso Tchoyi raus? Svento oder Cziommer, heast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Im Kapfenbergchannel ist ja keine Sau, wo soll man sonst über das Match live diskutieren? Aber ja, manche Herren hier übertreibens durchaus. diskutieren gerne, aber bitte nur dikutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Was das Gute daran sein sollte - jetzt ist hoffentlich wieder der nötige Ernst vorhanden und genau für solche Arschsspiele braucht man einen Puffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2010 Hoffentlich schießt die Austria diese grünen *********** morgen aus dem Stadion. Dann wird auch brav in deren Channel gejubelt. Wo sind denn unsere Mods, wenn man sie mal braucht? unse Mods sind auch nie da wenn eure Trolle bei uns sind bwt. in Kapfenberg kann man schon mal verlieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa JAAAAAAAAAAA ! Das is ja undazahbar das Spiel. Unglaubliche Charakterlosigkeit! Ihr Schüttler schaffts es immer wieder das Niveau zu senken, kaum zu glauben. Jubeln in anderen Threads macht echt niemand. bearbeitet 4. Mai 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Hoffentlich schießt die Austria diese grünen *********** morgen aus dem Stadion. Dann wird auch brav in deren Channel gejubelt. Denke hier sind auch genug Rapidler dabei, die vernünftig diskutieren, also cool down. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Gemma, Freistosstor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. Mai 2010 Für wen ist Zickler gekommen? Hab ich nicht mitbekommen Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 was unsere abwehr heute anstellt, sollt man auch verbieten... so schwach hab ich sie schon lang nimma gesehn... sekagya rein bitte Wird der eigentlich noch fit diese Saison oder ist der für diese Saison eh scho abgehackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. Mai 2010 Ähem, ich mische mich mal kurz ein. Wollen einige Rapidler wirklich morgen zum Derby und zur Nachbesprechung im ASB gesperrt werden? Wenn nicht, dann würde ich mich von nun an zusammenreißen. Wir sind hier im RBS-Channel, jubeln und provozieren könnt ihr in eurem Channel. JA hst völlig recht. Einige sollten bissl die Pappan halten, freuen kömma uns in unserem Häusl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 unse Mods sind auch nie da wenn eure Trolle bei uns sind bwt. in Kapfenberg kann man schon mal verlieren.. 7:2 wenns bled hergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 Hoffentlich schießt die Austria diese grünen *********** morgen aus dem Stadion. Dann wird auch brav in deren Channel gejubelt. Wo sind denn unsere Mods, wenn man sie mal braucht? in den boardregeln steht nirgends, dass jubeln in einem anderen channel verboten ist oder zeig mir den absatz wenns so sein sollte. Ja könnt morgen ruhig jubeln, sehe ich sowieso nicht da ich im stadion bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Gehma Burschen, 2 Tore sind schnell geschossen :support: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUSGLEICH!!!! :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Mai 2010 Unglaubliche Charakterlosigkeit! Ihr Schüttler schaffts es immer wieder das Niveau zu senken, kaum zu glauben. Jubeln in anderen Threads macht echt niemand. Und der Beitrag von Kehill ist ja so voller Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Denke hier sind auch genug Rapidler dabei, die vernünftig diskutieren, also cool down. Ich kenne die Trollposts in Eurem Channel und ich kann mich nicht an Jubel bei einem Gegentor erinnern (was aber nicht die Trolle entschuldigen soll) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts