Mike_SVP Superstar Geschrieben 4. Mai 2010 Die fünf Kapfenberg Pensionisten sind lauter als die Salzburger So feiert man den möglichen Meistertitel des is sehr sehr peinlich, hoffentlich sieht des in Europa keiner Dein Gstanzl ist hier wahrscheinlich besser aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 darum gehts net, aber der kann einfach net elfern. sonst topstürmer, aber die elfer sollt ma einen anderen treten lassen. ich versteh net, wann der huub des checkt. gegen die bohs hat er uns so auch schon fast den aufstieg gekostet der marc. geh stimmt doch nicht, letztes jahr hat er fast jeden reingemacht und dieses jahr ist halt pech dabei - das passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 generell keine gute leistung vom schiri bisher, egal für welche seite... anfangs keinen elfer für uns gegeben, rote karte für kapfenberg dafür unberechtigt, dann noch ein abseits von uns gepfiffen das keines war... hätten lauter spielentscheidende szenen sein können. und zum schluss pfeift er die hälfte auch noch im strafraum von kapfenberg ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. Mai 2010 10 Kapfenberger Pensionisten singen die Fans des zukünftigen Meisters aus dem Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 darum gehts net, aber der kann einfach net elfern. sonst topstürmer, aber die elfer sollt ma einen anderen treten lassen. ich versteh net, wann der huub des checkt. gegen die bohs hat er uns so auch schon fast den aufstieg gekostet der marc. Letztes Jahr hat er fast alle getroffen. Tja der Janko-Elfer war unnötig, die Rote ist aber schon einmal guuut. Wenn Huub jetzt nicht bald Wallner reinbringt, muss ich mich fragen ob er noch ganz dicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Mir wird also nicht zu unrecht immer wieder schlecht, wenn sich janko zum elferpunkt hinstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Wallner <-> Janko Leitgeb oder Cziommer würd ich auch rausnehmen, nur ist die Frage für wen, evtl. Zickler? Man kann auch einfach Wallner für Opdam bringen, den vorgerückten IV braucht niemand mehr gegen dezimierte Kapfenberger. Ein Tor brauchen wir auch noch, 2. Stürmer rein. Pokrivac kann man auch statt Cziommer bringen, der heute wieder viel spazierengeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 10 Kapfenberger Pensionisten singen die Fans des zukünftigen Meisters aus dem Stadion! die salzburger anhänger haben halt mehr verpflichtungen als die meisten grünen die nur alle 2 monate stempeln gehen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2010 ich hab Janko auch als sehr schlechten elferschützen im gedächtnis. war ja schon gegen Magna fast schiefgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2010 was machen eigentlich die ganzen grünen trolle hier? wenn wir drüben nur einen satz schreiben geht schon die welt unter! jetzt siehst eben mal wie das ist, ist euch sonst auch immer egal wenn wir uns aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 10 Kapfenberger Pensionisten singen die Fans des zukünftigen Meisters aus dem Stadion! Hmm vllt geht das niedrige Rapdi-Niveau auch auf die Ohren, aber man hat eindeutig beide Seiten gehört. Und den Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Mir wird also nicht zu unrecht immer wieder schlecht, wenn sich janko zum elferpunkt hinstellt. mir wäre auch lieber gewesen es hätte ein anderer geschossen aber es teilt immer noch der stevens und nicht der janko ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 10 Kapfenberger Pensionisten singen die Fans des zukünftigen Meisters aus dem Stadion! vor allem weil es unseres ist.. omg, weiterer schwachsinn wird auch im livethread gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Man kann auch einfach Wallner für Opdam bringen, den vorgerückten IV braucht niemand mehr gegen dezimierte Kapfenberger. !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 10 Kapfenberger Pensionisten singen die Fans des zukünftigen Meisters aus dem Stadion! habts ihr eigentlich auch noch andere argumente außer euren fans? schön langsam wissens alle, es interessiert keinen mehr und darum könnts euch das jetzt schön langsam mal sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts