floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Mai 2012 Auf dem neuen Meistershirt kann man schon einen Blick auf das neue WAC Logo erhaschen.... Sieht sehr nach RZ im Logo aus, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2012 Ja. Bin schon neugierig wies in natura ausschaut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2012 mhm. DAS wäre schön ..... Ja wäre es aber irgendwann kann man es auch mal gut sein lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2012 kurze Frage: Wird der WAC/St-Andrä erhalten bleiben oder trennen sich die Wege jetzt in der Buli wieder? Hab iwo was aufgeschnappt, sodass St.Andrä irgendwo unten wieder einsteigt und der Wolfsberger AC somit verbleibt. Stimmt das so? ok...offensichtlich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2012 Das "Anhängsel" St.Andrä kommt noich im Mai weg. St. Andrä bekommt einen neuen Vorstand und wird wieder selbständig. Die Talente des WAC werden eine eigene Mannschaft bilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2012 In der heutigen Printausgabe der Krone steht dass das Klgft Stadion von Juli 2012 - November 2013 (!!!) durch vertragliche Verpflichtungen mit der Baufirma nur exkl. VIP-Raum 3900 (!!!) Plätze zur Verfügung gestellt werden. Gegen Sturm, Rapid,Slzbg und Austria wird nach Klgft, bis zur Fertigstellung der Lavantalarena, ausgewichen aber bei einem so geringen Fassungsvermögen, was sollte das bringen. Jetzt hofft man wenigsten auf 10000 freigegebene Plätze in Klgft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Der WAC hat jetzt das neue Logo veröffentlicht! bearbeitet 18. Mai 2012 von WACSupporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2012 Und, gefällts euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Mai 2012 Ja eigentlich ziemlich schön hier ein Link:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=384779464892904&set=a.212140005490185.51489.106251812745672&type=1&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Dem Robbie gefällts sicher weils schön bunt ist, ,mir nicht sonderlich aus den gleichen Gründen. Ich seh gerade dass das dem Pöltner Logo ähnelt. Da war man ja sehr einfallsreich. bearbeitet 18. Mai 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Sponsor so agressiv im Wappen, muss das sein? OK ohne Riegler auch keine Bundesliga. Mir fehlt das dezente Orange vom alten Logo. Schriftart von WAC hätte ich a bessere gfundn. Bunt is es net, san eh nur 2 Farben passt schon bearbeitet 18. Mai 2012 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2012 Schon klar Weiß und Schwarz sind keine Farben aber damit meinte ich eh das gleiche was du geschrieben hast. Dass das Sponsoring zu present ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graustein Anfänger Geschrieben 18. Mai 2012 es gibt auch eine buntere version: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Mai 2012 der silberne Rand gefällt definitiv besser als der Schwarze. iwie beißt sich das ganze halt trotzdem mit dem grün/rot von RZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graustein Anfänger Geschrieben 18. Mai 2012 wer zahlt bestimmt........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts