Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn das tatsächlich Nettogehälter sein sollen, sind aber die Personalkosten, die vor kurzem veröffentlicht wurden aus dem Reich der Märchen. Oder die restlichen Spieler haben Hartberg Gehälter.

Kannst du mir sagen wo die veröffentlicht wurden? Wie gesagt ich habs jetzt 2x so gehört unter anderem von einem Mitarbeiter und diese 2 Aussagen unterscheiden sich nur um ein paar Tausend. Wie weit sie mir da die Wahrheit gesagt hat ist vielleicht zu hinterfragen man darf ja nicht vergessen dass das verboten ist aber ich glaub da dem Mitarbeiter der fast die gleiche Summe genannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wenn das tatsächlich Nettogehälter sein sollen, sind aber die Personalkosten, die vor kurzem veröffentlicht wurden aus dem Reich der Märchen. Oder die restlichen Spieler haben Hartberg Gehälter.

Naja, ein Aigner verdient ja bei uns auch tlw. das 3-4fache von anderen Spielern, die bei uns auch Stammspieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

gehälter werden im prinzip immer brutto ausgeworfen. davon werden dann ja auch die kk-beiträge und alles weitere berechnet. ;)

ändert aber nix daran, dass es ziemlich happig ist was man für 3 zweitligaspieler ausgeben muß ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wac :hammer:

weiter siegen und auf ausrutscher von altach hoffen. :hammer:

Altach wird das letzte Spielchen eher noch souverän runter spulen, weil sie wissen, dass eben der WAC jederzeit für einen Umfaller gut sein soll.

Warum orf.at in seinem Spielbericht Baldauf als einen der Besten gelistet hat, weiß auch nur der Redakteur. Der hat zwar ein wichtiges Tor erzielt, war aber am Platz höchst schlafmützrig unterwegs.

@Gehälter

Das sind für 3 Personen 444K/Jahr netto ohne Nebengeräusche- also wenn der WAC die schwarz beschäftigt. :feier:

Schon viel Holz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehälter werden im prinzip immer brutto ausgeworfen. davon werden dann ja auch die kk-beiträge und alles weitere berechnet. ;)

eben, darum wundert mich diese angeblichen nettogehälter ja umso mehr.

Kannst du mir sagen wo die veröffentlicht wurden? Wie gesagt ich habs jetzt 2x so gehört unter anderem von einem Mitarbeiter und diese 2 Aussagen unterscheiden sich nur um ein paar Tausend. Wie weit sie mir da die Wahrheit gesagt hat ist vielleicht zu hinterfragen man darf ja nicht vergessen dass das verboten ist aber ich glaub da dem Mitarbeiter der fast die gleiche Summe genannt hat.

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/44504-bundesliga-finanzreport-oesterreichs-hfmel-vereine-unter-der-finanzlupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am meisten erstaunt bin ich über das Kuzrzpassspiel. Ganz souveräner Sieg. Super Runde bis auf das Vienna Spiel. Sind es vielleicht doch die Altacher nervös werden? Man weiß es nicht. Zu Null ist doch mal wieder schön. Super Saison bis jetzt, nur 2 Niederlagen(!!!), hätte wohl so auch keiner geglaubt.

BRAVO BURSCHEN,WAC :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Am meisten erstaunt bin ich über das Kuzrzpassspiel. Ganz souveräner Sieg. Super Runde bis auf das Vienna Spiel. Sind es vielleicht doch die Altacher nervös werden? Man weiß es nicht. Zu Null ist doch mal wieder schön. Super Saison bis jetzt, nur 2 Niederlagen(!!!), hätte wohl so auch keiner geglaubt.

Kann so unterschrieben werden!!!!!!!!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

So toll hab ich die gestrige Partie gar nicht in Erinnerung, waren doch einige Abspielfehler dabei, nur konnten die Lustenauer überhaupt nix damit anfangen. Der ein oder andere Torschuss fand wenigstens in die Richtung des Tores; ansonsten war das gar nichts. (auf Lustenauer Seite) Lustenau war auch feldüberlegen, aber ab dem Strafraum kam nix mehr zustande. Das 1:0 fiel etwas glücklich, Lustenau bis dahin spielbestimmend.

Dennoch verdienter Sieg; mit dieser Defensive nach 21 Runden ex aequo auf PLatz 1. :allaaah: :allaaah:

:support: Gratulation Burschen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, ich hab das Spiel anders in Erinnerung, mag sein dass sie (Lustenau) leicht Spielbestimmend waren bis zum 1:0 aber das Tor fiel ja relativ früh und danach hatte der WAC alles im Griff. Wie gesagt am meisten erstaunt bin ich über das hinten rausspielen mit Kurzpässen gewesen. Aber im Prinzip egal.

Starke Leistung in dieser Herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Teamspieler

lt. Kleine Zeitung:

WAC verpflichtet Preschern

Der ehemalige Bundesliga-Profi Adi Preschern löst Christof Obex beim WAC/St. Andrä als Tormanntrainer ab: Kleine

interessanter sind allerdings die Kommentare zum Artikel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Namen ist mir schon länger bekannt.

Irgendwie auch eine sensationelle Vita.

Mit ihm in der Verteidigung steht der WAC sicher um einiges besser.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten