Recommended Posts

Baltic Cup Champion

völlig gerechtes unentschieden. das der schiri eine katastrophe war ist korrekt. das zielt aber hauptsächlich auf seine kartenspielerei ab. die gelb/rote und auch der handfreistoß mit gelb waren eine echte sauerei. hier haben die lustenauer deutlich mehr grund zum jammern. der lattenpendler war in originalgeschwindigkeit nicht korrekt zu beurteilen, der ball hat die linie fast noch angekratzt. das kann jedem liri passieren, remember südafrika.

erste hälfte war lustenau nicht vorhanden, in der zweiten hälfte waren boller und vorraber überragend. so wars dann ein gerechtes ergebnis in einem tollen zweitligaspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War letzendlich ein gerechtes Unentschieden, obwohl natürlich der WAC gewinnen muß.

Lattenpendler war aus meiner Sicht auch eher drinnen (war auf den Stehplätzen), aber sowas passiert. Hier kann man den Liri keinen Vorwurf machen. Anderseits braucht der Falk aus 2m auch nicht an die Latte köpfeln bzw kann der Stückler den nachschuß auch schon mal verwerten.

Weltklasse gestern JACOBO :allaaah: und Kerhe, auf Lustenauer Seite Boller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo ich bin auch auf der Tribüne gesessen und war mir ohne TV-Bilder sofort überzeugt, dass der Lattenpendler drin war.

Alles in Allem aber ein ganz tolles Spiel beider Mannschaften. Beim WAC lieferte kerhe in der 1. HZ eine echt sensationelle Leistung ab, wie der vor dem 2:0 praktisch 3x den Ball erkämpfte war ja schon fast im Stil von Roy Keane...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nun ja, bei mir ists normalerweise auch so, dass ich solche bälle, wenn sie von altach kommen, drinnen sehe... :betrunken:

aber ich hab direkt beim livebild (tv) auch gleich gemeint der war drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So und heit putz ma mit der Reserve die Kirisits Buam.

Knappes aber verdientes 1:2 (Rader -> Servus Wolfi :winke:, 2x Topcagic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe leider das Spiel nicht mitverfolgen können, bin mit dem Ausgang aber zufrieden. Ich hätte es auch dem ATSV gegönnt, aber so hat keine Mannschaft "Ihr Gesicht verloren"

Der WAC hat eine Blamage abgewendet und der ATSV hat kein Debakel erlitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Topf 1                              Topf 2

Allerheiligen                       Admira W. Mödling
Amstetten                           Austria Wien
Austria Amateure                    Kapfenberg
Dornbirn                            Mattersburg
Parndorf                            Rapid
Rapid Amateure                      Red Bull Salzburg
Red Bull Juniors                    Ried
SAK Klagenfurt                      Sturm Graz
St. Florian                         Wacker Innsbruck
Union Innsbruck                     Austria Lustenau
Villacher SV                        Blau Weiß Linz
Bad Vöslau                          FC Lustenau
Götzendorf                          Grödig
Reichenau                           Hartberg
St. Margarethen                     LASK
Weiz                                WAC/St. Andrä

VSV oder SAK zu Hause wären schon sehr witzig auch gegen die Austria Amas hätte ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

VSV oder SAK zu Hause wären schon sehr witzig auch gegen die Austria Amas hätte ich nichts.

Gibt es in der zweiten Runde nicht mehr das Recht des Amateurteams auf ein Heimspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es in der zweiten Runde nicht mehr das Recht des Amateurteams auf ein Heimspiel?

Das hab ich gar nicht bedacht,ehrlich gesagt keine Ahnung.Dachte immer der zuerst gelost wird hat halt automatisch Heimrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Warum dieses? Wie wann wo wer entscheidet das?

Es gibt noch 16 Amateur- und 16 Profiteams (erste und zweite Liga zusammen). In den Statuten dürfte stehen, dass in solch einem Fall die Amateurteams alle Heimrecht haben.

Wären die Profiteams in der Überzahl (beispielsweise 18 Profiteams und 14 Amateurteams, dann hätten zwei Profiteams Heimrecht).

Ich weiß nicht, ob dies jetzt verständlich war :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch 16 Amateur- und 16 Profiteams (erste und zweite Liga zusammen). In den Statuten dürfte stehen, dass in solch einem Fall die Amateurteams alle Heimrecht haben.

Wären die Profiteams in der Überzahl (beispielsweise 18 Profiteams und 14 Amateurteams, dann hätten zwei Profiteams Heimrecht).

Ich weiß nicht, ob dies jetzt verständlich war :feier:

Lass mich zuerst einen Kaffee trinken. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten