bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 dabei gemeinsam mit meinem mini der ja das letzte heimspiel unbedingt sehen will. was für mich immer ein besonderer spass ist also 7 mal 7 nation army - oder halt das andere gsangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Mai 2010 7 mal 7 Bro Hymn.....das Gregory Gsangl kann doch nicht lange halten.....da geht überhaupt nichts emotionell weiter....unglaublich scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2010 Freu mich auch schon aufs letzte Heimspiel....Hanappi ist ja lt. Ticketonline bis auf a paar Restkarten ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Wie stehen eigentlich die Chancen, dass das Gregory Zeug zum letzten mal im Hanappi gegen Sturm erklingt? So ausgelutscht die 7 Nation Army auch war, mir geht sie trotzdem schon seit dem letzten Heimderby schmerzlichst ab... bearbeitet 4. Mai 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Wie stehen eigentlich die Chancen, dass das Gregory Zeug zum letzten mal im Hanappi gegen Sturm erklingt? So ausgelutscht die 7 Nation Army auch war, mir geht sie trotzdem schon seit dem letzten Heimderby schmerzlichst ab... Mir taugt die vom Gregory auch ned besonders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2010 Mir taugt die vom Gregory auch ned besonders! Mir auch ned, aber ich glaub ned, dass wir schon wieder Torhymne ändern würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 kann ned leider nicht dabei sein, schreits aus auße die grazer .. soferns nicht wieda rüberkommen wollen-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Mir taugt die vom Gregory auch ned besonders! totales 08/15 gsangl, a la "life is life" - wobei die Opus als entschuldigung anführen können, dass sie das 1984 geschrieben haben... bearbeitet 4. Mai 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Mai 2010 Für Sturm gehts um nix -> 3-1 Sieg für Rapid Genau so wirds sein, hoffentlich verletzt sich von uns keiner, wär bitter füs Cup-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 5. Mai 2010 den cup-titel gönn ich euch sogar,besser der pokal steht in graz als bei den neustädter magnaten...tipp kommt nach dem sturm-neustadt-resultat und dem derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2010 Jetzt ist ein Sieg natürlich absolut Pflicht, um die Chance auf Platz 2 zu wahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Hedl Kulo - Eder - Soma - ?/Jovanovic Heikkinen Hofmann - Bosko - Kavlak - Drazan Jelavic Da Thonhofer gesperrt ist, wohl Jovanovic. Evtl. auch Dober rechts und Kulo links, aber es wird sich zeigen. Wunsch: Sieg! Von mir aus auch gerne wieder 5:3. Gemma Burschen! bearbeitet 6. Mai 2010 von Grünes_OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2010 Gewinnen und entspannt nach Salzburg blicken Wenn die Austria gewinnt haben wir ein spannendes Finale, wenn die Austria nicht gewinnt holen wir uns Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Mai 2010 Gewinnen und entspannt nach Salzburg blicken Wenn die Austria gewinnt haben wir ein spannendes Finale, wenn die Austria nicht gewinnt holen wir uns Platz 2 Ich würde zweiteres aufgrund der Fortgeh-hackedicht-bester-Verein-der-Welt-Diskussion bevorzugen. Da ich gestern 2 provokante SMS bekommen habe wäre Platz 2 am Ende natürlich ein Genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 6. Mai 2010 nach dem derbyresultat stimmt mMn das aggressionslevel innerhalb der mannschaft für ein kampfbetontes spiel...auch sturm hat sich gegen neustadt schwer getan und ich denke,dass die bemühungen bei den grazern schon eher in richtung cup-finale gehen und dass demnach ein paar spieler geschont werden... ich wünsche mir eine offensive aufstellung, mächtigen druck von den rängen und einen fairen schiri damit die grazer nicht wieder rum:beichler:n können tipp: 3:1, 2x jelavic, 1x SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts