Recommended Posts

ASB-Halbgott

dabei :clap: gemeinsam mit meinem mini der ja das letzte heimspiel unbedingt sehen will. was für mich immer ein besonderer spass ist

also 7 mal 7 nation army - oder halt das andere gsangl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

7 mal 7 Bro Hymn.....das Gregory Gsangl kann doch nicht lange halten.....da geht überhaupt nichts emotionell weiter....unglaublich scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass das Gregory Zeug zum letzten mal im Hanappi gegen Sturm erklingt? So ausgelutscht die 7 Nation Army auch war, mir geht sie trotzdem schon seit dem letzten Heimderby schmerzlichst ab... :schluchz:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass das Gregory Zeug zum letzten mal im Hanappi gegen Sturm erklingt? So ausgelutscht die 7 Nation Army auch war, mir geht sie trotzdem schon seit dem letzten Heimderby schmerzlichst ab... :schluchz:

Mir taugt die vom Gregory auch ned besonders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir auch ned, aber ich glaub ned, dass wir schon wieder Torhymne ändern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

totales 08/15 gsangl, a la "life is life" - wobei die Opus als entschuldigung anführen können, dass sie das 1984 geschrieben haben...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hedl

Kulo - Eder - Soma - ?/Jovanovic

Heikkinen

Hofmann - Bosko - Kavlak - Drazan

Jelavic

Da Thonhofer gesperrt ist, wohl Jovanovic. Evtl. auch Dober rechts und Kulo links, aber es wird sich zeigen.

Wunsch: Sieg! Von mir aus auch gerne wieder 5:3. Gemma Burschen! :support:

bearbeitet von Grünes_OÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gewinnen und entspannt nach Salzburg blicken

Wenn die Austria gewinnt haben wir ein spannendes Finale, wenn die Austria nicht gewinnt holen wir uns Platz 2 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gewinnen und entspannt nach Salzburg blicken

Wenn die Austria gewinnt haben wir ein spannendes Finale, wenn die Austria nicht gewinnt holen wir uns Platz 2 :v:

Ich würde zweiteres aufgrund der Fortgeh-hackedicht-bester-Verein-der-Welt-Diskussion bevorzugen.

Da ich gestern 2 provokante SMS bekommen habe wäre Platz 2 am Ende natürlich ein Genuss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem derbyresultat stimmt mMn das aggressionslevel innerhalb der mannschaft für ein kampfbetontes spiel...auch sturm hat sich gegen neustadt schwer getan und ich denke,dass die bemühungen bei den grazern schon eher in richtung cup-finale gehen und dass demnach ein paar spieler geschont werden...

ich wünsche mir eine offensive aufstellung, mächtigen druck von den rängen und einen fairen schiri damit die grazer nicht wieder rum:beichler:n können :)

tipp: 3:1, 2x jelavic, 1x SHFG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag